Dan Shoot

Dan_Shoot

Fotograf · 48 Jahre
Coesfeld
Online vor wenigen Monaten
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Monaten
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber die Grafik ist der Hammer !

Hallo,
ich bin Dan.
Fotograf aus dem wunderschönen Münsterland.
Seitdem mir 2010 eher zufällig eine Kamera in die Hände fiel hat mich das Fieber gepackt.
Ich liebe es Menschen zu entdecken und dies in Bildern festzuhalten.
Dabei bin ich manchmal stiller Beobachter, manchmal Regisseur und machmal einfach nur der Typ der mit Euch abhängt und aus Versehen eine Kamera dabei hat.

Geboren wurde ich 1975 in Hamm/Westf. , lebe seit 2014 der Liebe wegen in Coesfeld und habe im September 2017 meine Frau Leonique Lacroix - die ebenfalls Fotografin ist - geheiratet. Im Februar 2015 haben wir gemeinsam unsere kreative Zentrale das "Hinterland Studio" ins Leben gerufen.

Künstlergarten Hamm (2013)
Ausstellung "From the Archives" (2014) | KunStoff ev.
Ausstellung "loved and lost" (2016) | SH Werne
Book Release "loved and lost" (2016) | Ventura Verlag
Gemeinschaftsausstellung Neonweisz (2017) | Hammer Kulturnacht

- - - - - - - - -
Ich bin wegen Fotos hier !

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
178 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
72 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren