Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
618 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
ring der o21
Ich habe gelesen das es von calvin klein einen ring der o gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Calvin Klein Unterhosen - der Standard?

******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Calvin Klein Unterhosen - der Standard?
Hallo, die Herren - und natürlich auch Damen.
Wenn sich die Herren der Schöpfung in Unterhose präsentieren zierd den Bund meist "Calvin Klein".
Ist es die Levis der Herrenunterwäsche? Oder gibt es Besonderheiten bei CK?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe billige Supermarktunterhosen und mir ist auch echt egal, was da drauf steht. Bequeme Unterwäsche finde ich wichtig, wobei ich keine Ahnung habe, ob die von Calvin Klein besonders bequem sind. Bisher hatte ich noch keine solchen.
Calvin Klein Unterhosen - der Standard?
eher eine Frage der Masse, je mehr produziert, je günstiger sind die Preise
******376 Frau
1.394 Beiträge
Meist nicht, aber oft ...eine der üblichen Marken. Qualität stimmt. Design oft auch. Sexier als zb schiesser... passt.
****on Mann
7.955 Beiträge
Da ich...
...unter Jeans grundsätzlich keine Unterwäsche trage, stellt sich mir die Frage gar nicht. *zwinker*
Calvin Klein?
Ist das die Marke mit dem riesigen Schriftzug am Bund?
Wenn Mann sowas trägt müßte er doch eigentlich Werbeprämien bekommen, oder *haumichwech* ?
Sorry, auf das Präsentieren von irgendwelchen Brands steh ich überhaupt nicht!
**C Mann
12.067 Beiträge
******376:
Meist nicht, aber oft ...eine der üblichen Marken. Qualität stimmt. Design oft auch. Sexier als zb schiesser... passt.

...na ja, das nicht übersehbare Namens-Logo macht schon was her und lässt erkennen, dass der Unterhosenträger nicht von Hartz IV lebt (falls nicht auf dem Polenmarkt gekauft...) Ach übrigens, Schiesser macht heute nicht nur Feinripp Schlapper-Unterwäsche, sondern Teile, die echt gut aussehen... *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hab mir in Sydney 2 Unterhosen von CK oder einer ähnlich bekannten Marke gekauft, und fand die sitzen wirklich gut und fühlen sich fein an.
Vllt lag es daran, dass es Sydney war, aber ich werde mir nicht nochmal welche von der Marke kaufen, denn der Einzelpreis ist einfach zu hoch für mich. Darum bin ich jetzt auf der Suche nach einer günstigeren Alternative mit gleichem/ähnlichen Schnitt und ungefähr dem gleichen Stoff.

Der Rest meiner Unterhosen besteht aus den C&A Teilen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
@**C

Ääääh ... mich stört an den Hosen in erster Linie das Logo.
Weil es eben absolut assi ist und eben nicht von Qualität spricht sondern für black Music Vorstadt große Autos ohne finanziellen Hintergrund… Also das image ist für mich das Gegenteil von gut.
Man kauft sie wegen der Qualität. Die dann eben doch passt. Und knallige Farben und ganz erträgliche Muster sich von anderen Marken abheben.

Ich kenn die schiesser Qualität recht gut… Aber die kommen einfach nicht davon weg nur diese völlig langweiligen Unterhosen zu machen, dazu offenbar eng geschnitten, wurde mir gesagt.
**C Mann
12.067 Beiträge
******376:
Ich kenn die schiesser Qualität recht gut… Aber die kommen einfach nicht davon weg nur diese völlig langweiligen Unterhosen zu machen, dazu offenbar eng geschnitten, wurde mir gesagt.


...ich will für diese Firma keine Werbung machen, bin mit denen auch nicht verwandt oder verschwägert, aber die produzieren inzwischen echt gute Teile, welche den angesagten Designer Teilen in nichts nachstehen und mit Feinripp überhaupt nichts mehr zu tun haben.... *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich stehe auf CK Shorts bei Männern. Der Bund wirkt sportlich. Mein Freund trägt ausschließlich CK und ich mopse mir gelegentlich mal eine, wenn ich zu Hause in was Bequemem rumlaufen will.

Heiße Teile.
Ganz ehrlich, wenn ich einem Kerl die Hosen öffne und er so eine Shorts drunter trägt, fress ich ihn mit Haut und Haaren.
******376 Frau
1.394 Beiträge
@**C
Ich stand noch keine vier Wochen her in einer Unterwäscheabteilung und habe Unterhosen für zwei Männer gekauft/empfohlen. Zwei komplett unterschiedliche Typen in Figur und Geschmack. Bei Schiesser hätte ich definitiv keinen irgendetwas gefunden. Hatte es mir auch angeschaut. Interessanterweise endete es tatsächlich bei Boss und Kelvin klein. Gewöhnlich hätte ich auch noch Jockey oder mey gut empfunden, gab aber an dem Tag nichts.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Immer wieder interessant,
aber uns beiden total fremd, dass es uns irgendwas bedeuten oder unsere Meinung, Gefühle oder Begehrlichkeiten gegenüber einem Menschen beeinflussen könnte, ob auf dessen Kleidung irgendein Firmenlogo prangt.

Passende und unserem Geschmack entsprechende Kleidung ist natürluch was Feines. Und wenn sie auch noch was aushält und leicht zu pflegen ist, um so besser. Darauf achten wir auch.

Nur, diese Marken- und vielleicht auch Hochpreis-Affinität, teilen wir nicht.

LG, Fix & Foxy
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da ich prinzipiell keine wandelnden Werbeträger mag, haben mich diese Shorts noch nie näher interessiert.
Ich hab Unterhosen von Aldi.

Homophobe Männer sollten ein bißchen aufpassen mit Calvin Klein Unterhosen. Die sind unter Schwulen sehr beliebt! Wenn ich einen Mann in Calvin Klein Unterhosen sehe, dann denke ich sofort, der ist schwul. *zwinker*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Wenn ein Mann meint, er muss als Litfasssäule herumlaufen, soll er das tun. Nur wird er das dann ohne mich tun müssen.

Ich mag einfach nicht, wenn jemand dermaßen auf den Putz haut. Ja, ich finde es beinahe lächerlich zu zeigen "seht her, was ich mir leiste(n kann)". Da gibt es ja diverse Marken, die den Hersteller/Designer überdimensioniert präsentieren ...

Lieber ist mir klassisches Understatement, Qualität ohne Angeberei, Luxus ohne Werbeeffekt. Wer DAS zu tragen versteht, hat bei mir die deutlich besseren Karten.
*******you Paar
1.957 Beiträge
Mein kleiner Freund trägt einen Namen, doch Calvin habe ich ihn noch nie genannt. *nachdenk*
. . . und der bleibt auch hier privat *lol*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
aber welche Buchsen sind denn nun gut???
aus China sollten sie nicht sein
gut aussehen und sitzen
und Baumwolle wären ab gut....
**C Mann
12.067 Beiträge
*******ust:
aus China sollten sie nicht sein
gut aussehen und sitzen
und Baumwolle wären ab gut....

...die allermeisten angesagten Designer Buchsen werden in China produziert... *zwinker*
.....kaufe nur bei KIK !
Marke? Woher bezieht der Träger sein Auskommen .....
Was'n jetzt hier los?

Die Bux soll frisch, gepflegt sein
Nicht an Schrebergartens frivole sommerfeier erinnern
Die Bux muß sich angenehm tragen
Die Bux soll nicht "beuteln", weder vorne noch hinten
Und nein, der männliche hintere, womöglich pelzige Sparschlitz soll nicht rausgucken, das ist gruselig *panik* *augenzu*

Wenn ne CK das alles erfüllt oder die Marke XYZ, dan ist das Teil richtig
*******_45 Frau
328 Beiträge
....also wenn ich calvin klein buxen sehe, springt mir sofort das "klein" ins Auge...

Das turnt schon leicht ab... mir ist egal was "Mann" trägt... hauptsache gepflegt und sauber!

Bei meinem Schnuggi liebe ich die blaue Jogginghose OHNE Ünnich.... *anmach*
*****der Mann
10.563 Beiträge
CK, Diesel und Co.-Unterwäsche...
Da ich weder der Hip-Hop-Generation angehöre noch in Fernost produzierte Massen-Unterwäsche im Wäscheschrank habe, bevorzuge ich seit Jahren für den Alltagsgebrauch fast ausschließlich Produkte des ehemaligen Volkseigenen Betriebs VEB Trikotex aus Chemnitz/Sachsen... *mrgreen*
Seit 1993 nennt sich die Firma Bruno Banani.

Die Firma desingnet und produziert in *sachsen*
Die Qualität ist sehr gut, das Design gefällig und der Preis ist auch stimmig.

Und für "besondere Anlässe" darf es auch gerne einmal ein Teil von Olaf Benz oder auch Manstore sein *zwinker*


By the way…

kaufe nur bei KIK !
Ich hab Unterhosen von Aldi.


Auch ok, wer es denn halt mag *g*
***um Mann
1.112 Beiträge
na ja , ich muß immer noch die abgelegten schlüpfer meines bruders tragen , wir sind halt schwaben *liebguck*
**C Mann
12.067 Beiträge
@Crusader
...hey, wir haben den gleichen Geschmack... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.