Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14318 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6267 Mitglieder
zum Thema
Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen? PART II154
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen?

wir geben einfach mal zu bedenken....
die frau ist in einer gehobeneren position... geschäftlich unterwegs.... und will sich nicht damit aufhalten mal an die bar zu gehen... zu suchen... oder nur einen , damit meinen wir irgendeinen mitzunehmen (was sicherlich möglich ist und für diese weitverbreitete meinung sorgt) sondern....

die damen sollte sich mal ihren persönlichen "liebling " vorstellen, von brad pitt bis george clooney... usw.
der für sie aufs zimmer kommt... sie gut massiert..., gemeinsam duscht... einseift... dem sie sagen können , so hätte ichs gerne....... gebildet ist.. usw.... und wenn es dann "nicht weh tut".. mal eben 500,- zu bezahlen... hallo... wieso nicht....

es sei ihnen gegönnt... den damen... und den herren zu wüsnchen, dass die damen attraktiv sind *fiesgrins*

bitte auch mal von der seite sehen..... *zwinker*

und ist es dann noch sooooooo abwägig ??
na da sind wir mal gespannt.... auf das feedback
warum?
warum?
für eine frau ist es doch viel viel einfacher sex zu bekommen.. als für einen mann
ein bisschen flirten.. ein bisschen haut zeigen
wenn frau es wirklich will... dann ist das doch garkein problem

dafür würde ich eher was bezahlen wenn ich mal einen netten zuhörer bekomme..lach
@marion_frech
ok... das kann man ja auch noch dazufügen *zwinker*

außerdem, wo bekommt eine frau auch noch eine "orgasmus-garantie "!

nehmen doch mal an, dass alles "verhandelbar " ist! *lol*
@Kater
sehr ähnlich was das Szenario was ich in meinem Beitrag vorhin andeutete. Schon viel sinnloses Bier ist gemeinsam gekippt worden, viel Zeit verschwendet worden bei zielloser Suche nach exakt dem einen, wunschgemäßen Ausgang eines Abends.
Was sollte mich daran hindern eines Tages einen Typen "nach Wahl" für ein paar nette Stunden zu engagieren bei dem ich ein gewisses Niveau etc schlicht voraussetze?
Der dann auch brav wieder geht und bei dem ich nicht ungepoppt sein Gejammer nach seiner Ex ertragen muss? Oder gar sein Schnarchen?
Also ich finde es amüsant zu lesen dass es so viel billiger sein soll an jeder Straßenecke einen sprungbereiten Mann zu finden.
Das mag ja sein- s o g a r noch in meiner Altersklasse- aber ob diese preisgünstigen "Willigen" nicht im nachhinein die größere Fehlinvestition sind...
Nun, auf einen Versuch käme es wahrscheinlich an *g*
was heißt da... in deinem alter.. finden wir
nicht wichtig...

aber wie du richtig schreibst.....

wir sind der festen überzeugung, dass frau ,bestimmt ähnliche fantasien wie mann hat...

und wie ein anderer joyclubbler schrieb...
mc donald ist immer voll .............keiner geht hin

ähnlich wie in den bordells...

allein daran scheitert es, oder, dass "frau" vielleicht weniger in der tasche hat... oder irgendwoher ja erklären müsste wo jetzt soviel geld plötzlich hinverschwunden ist... usw.

und natürlich auch die mehrheit garnicht die möglichkeiten der männer hat.... zeitmäßig meinen wir...

aber wenn geld keine "rolex" spielt...*grins*

wünschen jedenfalls allen damen das, falls sie es wollen.... irgendwann mal erleben..... *zwinker*
Ich denke.....
....wenn es sonst nicht anders geht -

lieber für Leistung Geld zahlen, als nicht wissen wie die Bar-Bekanntschaft der viel versprach aber nichts hielt --wieder los zu werden! *ggg*

Aber davon bin ich meilenweit entfernt! *baeh* *baeh* *baeh*
@******006

Ist nichts dagegen einzuwenden. Mein Ding wäre es allerdings nicht, hol mir weder einen Callboy noch einen ONS, auch wenn das in meiner obigen Mail nicht klar zum Ausdruck kommt. Finde es bleibt jedem selbst überlassen wie und mit wem er seine Bedürfnisse stillt.
Für die Callboys bleibt wirklich zu hoffen, dass die Damen attraktiv sind. Sonst haben sie schlechte Karten, *umpf* oh mann oh mann ...
@mara
sicher... jedem das seine ......
für Sex beZAHLEN?!
macht man das nicht immer irgendwie? Nur selten steht eben ein 50iger (ist das gängiges Maß?) dahinter! Aber bezahlen wird man wohl immer, tauschen eben *hae*

Also, wenn ich mal zuviel Kohle habe, werde ich mir GANZ sicher mal nen Callboy ranholen, es ist eben auch nochmal eine andere Erfahrung, is bestimmt witzig, ich bezahle ihn für drei Stunden -> öhm, 10minutenfick - und der Rest, jaaaa *fiesgrins* mir fällt schon was ein.
@Ebolaone
ich danke Dir für Deinen Mut, die Tatkraft und die Zielstrebigkeit die aus Deinen Zeilen fließt *zwinker*
Und vor allem natürlich für die philosophische Erkenntnis die über allem steht:
"bezahen wir nicht alle irgendwie für Sex"?
*******ep73 Paar
23 Beiträge
warum ...
denn nicht? und ich (er) sehen das genauso. wir bezahlen immer für sex. auf die eine oder andere art...

eintritt in den SC
wein, essen für einen privaten pärchenabend
die auserwählte zum abendessen, kino, etc. einladen
flatrate fürs internet *zwinker*

und: den typen an der bar abschleppen bedeutet ja auch investition, denn schliesslich hegt auch der erwartungen...

stellt euch vor, ihr habt mal lust zwei oder drei stunden verwöhnt zu werden, von orgasmus zu orgasmus geliebt zu werden und nicht eine sekunde einen gedanken daran verschwenden zu müssen, dass der beischlafpartner ja auch "etwas" davon haben will....

achtung: ich gehe dabei von einem stilvollen, phantasievollen und sich seiner "dienstleistung" bewußten mann aus!

ich finde den gedanken weder schlimm noch superabwegig.

und allen die jetzt schreiben wollen: solche männer gibt es nicht, sei gesagt: es ist wie mit den frauen; sicher nicht viele aber qualität kostet eben euro.

schönes, entspanntes und befriedigendes WE wünscht
firststep73
(er)
******_BS Mann
14 Beiträge
Callboys
Callboys gibt is mehr als genug. Das dumme ist das die meisten sich irgendwann mal denken : "Ich will jetzt mal einfach Callboy sein."
Ohne zu wissen was das wirklich heisst.
Und genauso gibt es genug Frauen die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen. Klar haben es Frauen gemeinhin leichter einen Sexualpartner zu finden, aber bei einem Callboy kann sie sich fast sicher sein das sie auch auf ihre Kosten kommt.
Und was das Aussehen und das Alter betrifft: glaubt ihr echt das ein Callboy jeden Auftrag annimmt?
Nein, es gibt nur wenige die das tun und das ist dann die Kategorie die es wirklich nur als Job sehen bzw die sich selbst komlett zurückstellen können und davon leben, und das oftmals nichtmal schlecht.
Meistens sind es aber nicht die älteren Frauen die einen Callboy suchen, sondern die Frauen die wirklich zu beschäftigt sind um sich die Nächte in irgendwelchen Bars zu vertreiben und auch nicht unbedingt wollen das dann der Kerl weiterhin nervt oder sowas in der Form. Der Callboy bietet da immer die diskretion die gewünscht ist.
Und zum abschluss sei gesagt das ein Callboy meist garnicht so übermässig teuer ist. Der Preis entsteht einfach in dem Zeit und "Arbeitsaufwand" der damit verbunden ist. Die meisten Callboy gehen nicht nach einer Abgesprochenen Zeit sonder erst dann wenn seine Kundin alles bekommen hat was sie will.
na also... endlich mal welche unserer meinung !! ;-)
genau !! soo.. aber jetzt...

geben unserem vor-schreiber absolut recht !!
******_BS Mann
14 Beiträge
Danke
Danke Kater2006.
So sehe ich das einfach und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das meine Aussage stimmt. Nicht zuletzt auch aus erlebten. *zwinker*
@nobody
ist schon irgendwie komisch... aber viele können es sich nicht vorstellen... aber.. es gibt sicherlich gutverdienende frauen, denen es einfach zu blöd ist.. einen an der bar aufzureißen... was sich viele hier einfach nicht vorstellen können.... als frau für sex bezahlen.. geht deren meinung nach garnet....

kenne männer, die für eine 8 stündige "begleitung" von zwei damen auch schon 1700,- euros bezahlt haben..... was solls, wenn schön ist...

und frauen dieser kategorie gibts allemal... nicht an jeder ecke.. aber es gibt sie , und die wissen ganz genau , was sie wollen !!
schließe mich da der meinen von GrauerWolfder1 von Seite 1 an

lg
******_BS Mann
14 Beiträge
die eine hat es die andere nicht
Also so wie ich das kennengelernt habe verlangen die meisten Callboys eine Summe zwischen 150 und 250 € . Das ist natürlich nicht wenig aber man sollte halt immer bedenken das dass nicht für 20 Minuten ist sondern wie gesagt auch schonmal über 6 Stunden hinziehen kann.
Und was die Frauen angeht die sich einen Callboy suchen: die wissen bei weitem nicht immer was sie wollen und die Gründe sind unter anderem das es für "Anfänger" garnicht so leicht ist zu sagen was sie wollen. Da kommt dann oft sowas wie : "du solltest ja wissen was du tust und diese Kunst beherrschen, also fang an."
Manchen Frauen ist es bereits befriedigung genug sich mit einem Callboy zu umgeben, da es ja immer etwas mit Tabus und Geheimnissen zutun hat.
Und um noch etwas wichtiges loszuwerden...
Der Alltag eines Callboys nicht nicht einfach das treffen und der Sex mit einer Frau.
Das is echt Arbeit. Er muss immer fit sein und in der Lage sein auch spontane Anfragen zu erfüllen. Er muss sich mit etlichen Fetischarten auseinandersetzen und wissen wie die merkwürdigsten Sextoys genau funktionieren. Er muss seinen Körper sehr intensiv pflegen und immer gut gekleidet sein.
Auch wenn er ein gutes Einkommen hat und soweit alles passt, sollte man nicht vergessen das es ein einsames Leben ist. Welche Frau spielt da schon mit
Niemals
hallo,
also ich denke auch,klar gibt es frauen die für sex bezahlen,aber ich würde das sicher nicht machen,ich hatte bisher noch nie probleme einen mann zu finden *g* wobei ich jetzt eine super glückliche beziehung habe und bald heirate,daher wird sich meine meinung sicher nicht ändern.wobei es bistimmt genug "altledige" gibt die für ihren sex auch bezahlen
liebe grüße sandra
wat?
also ich habe sicher auch nich Probleme an nen Mann zu kommen, ich werde trotzdem sicher irgendwann nen Mann dafür bezahlen, mal einen Abend GENAU dass zu sein, was ich will!

Danke lysistrata4u für deine Worte:

Einen Mann der in der Lage ist auch nach kultiviertem Gespräch genau so dirty seinen Mann zu stehen dass ich mich atemlos in die Laken fallen lassen kann um dann immernoch Contenance zu wahren wenn er nach einer Dusche mit einem freundlichen Abschiedsgruß und seiner Gage in der Tasche wieder diskret verschwindet

ich bin einfach mal so dreist! Du willst ja deine Feder hier nicht schwingen, also schwing ich deine Feder *zwinker*
**********22_st Paar
111 Beiträge
Niemals
Man sollte niemals Sex gegen Geld fordern...
Und das das sowas sogar als Beruf angesehen wird... *hae*
ich finds auch ziemlich dreist(!)
dass mein Vermieter sich nicht mit nem Händedruck zufrieden gibt, und sowieso, wieso muss ich Geld bezahlen, wenn ich mal ne Dienstleistung von nem großen Konzern erwarte, finds auch kacke, dass ich immer für meinen Urlaub sparen muss! Wir leben in einer schlechten Welt ... *cool*
******_BS Mann
14 Beiträge
mehr als einfach Beruf
Ich will dir ja nicht dein Weltbild zerstören Sweetdream aber das is immerhin das älteste Gewerbe der Welt. Und was ist so falsch daran? Egal ob Mann oder Frau diese Dienstleistung anbieten? Ich meine wir gehen jetzt mal von freiwilliger ausübung. Das alles andere scheisse ist, ist klar. Aber was ist es das den Callboy oder die Prostituierte immer wieder in den Schatten drängt und als etwas schlechtes aussehen lässt ?
**********22_st Paar
111 Beiträge
Na hallo!!!
Ich finde sowas einfach abartig!!! Das ist meine Meinung!!
Und das sowas als Beruf angesehen wird,kann ich einfach nicht verstehen...
Muss man dafür auch ne Prüfung machen??!!
Ich glaube nicht.
Für nen normalen Beruf muss man sich den Arsch aufreißen.
Tut mir Leid,ich denke aber so darüber.
Und das ist mein Recht! *gr*
arsch aufreissen ...
diese doppeldeutigkeit *cool*
ich denke das passiert dir als Hure doch viel eher, ausserdem Mädel, denke mal nicht, dass es leicht verdientes Geld ist!

Aber sicher darfst du deine Meinung haben und auch behalten *zwinker*
**********adine Frau
549 Beiträge
Also für Sex würde ich auf keinen Fall bezahlen. Lieber bleibe ich alleine (wenn das mal der Fall sein sollte) und befriedige mich selbst, als daß ich jemanden dafür bezahle mit mir zu schlafen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.