Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6419 Mitglieder
zum Thema
Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen? PART II154
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen?

******_BS Mann
14 Beiträge
Bleib locker
Sweetdream

Klar is das dein Recht und wenn das deine Meinung ist, dann ist das auch okay. Ich hatte ja nur nach einer Begründung gefragt. Pervers ist das in meinen Augen nicht, aber okay.
Und ja, du hast Recht, für viele Berufe muss man viel tun um da arbeiten zu können . Aber auch dieser Berufszweig hat es in sich . Der Konkurenzdruck is höllisch und die Tage und Nächte sind verdammt lang. Es ist nicht so leicht wie es aussehen mag.
Ich bitte dich allerdings dich nicht so sehr abfällig über diesen Beruf und die Menschen die so arbeiten zu äussern. Ich sage ja auch nicht das VW Arbeiter alles dumme Affen sind, oder ?
Warum eigentlich nicht!
Also, wenn ich zuviel Geld hätte, würde ich es bestimmt mal versuchen, schließe mich da Ebolaone an!

Natürlich finde ich auch so einen ONS, aber ich fände die Vorstellung schon irgendwie prickelnd. Außerdem könnte ich mir den Typ dann ja vielleicht sogar aussuchen, Bildergalerie in der Agentur *lol* , fast so, wie im Otto-Katalog.

"Den schönen Jungen (mit dem Knackarsch! *hotman* ) von Seite 1!!!!"

Und wenn ich an den gestrigen Altweiberabend oder so manchen Samstag in irgendeiner Bar denke, dann zöge ich den galanten, kulitivierten, gebildeten, charmanten, mir-jeden-wunsch-von-den-augen-ablesenden Callboy der Ansammlung sexuntauglicher Bierleichen bestimmt vor. *zwinker*

Ich würde es als Abenteuer betrachten!

Im Allgemeinen, gebe ich aber den anderen Mädels Recht, Frauen finden einfach leichter einen für eine Nacht, vielleicht weil weniger von uns auf der Suche danach sind oder aber die männlichen Gegenstücke gerade vor dem "Aktuellen Sportstudio" sitzen *mrgreen*

Liebe Grüße
Traumfrau
für sex bezahlen???
also ich glaube nicht,das frauen bereit dazu sind für sex zu bezahlen.die möglichkeiten sind einfach zu leicht auch ohne geld sex zu haben.die angesprochenen geschäftsfrauen sind sicher die ausnahme *g* für mich käme es allerdings auch nicht in frage für sex zu zahlen,da mache ich es mir lieber selber.das ist absolut abtörnend,wenn ich einen profi vor mir habe.
lg
Ich war schon an der Überlegung, für Sex zu zahlen, aber nur für ffm. Es war allerdings in der Zeit, als wir wie verrückt nach einer zweiten Frau gesucht haben.
@Ebolaone
ich bin entzückt dass meine Feder bei Dir in guten Händen ist *cool*

Mir erschließt sich das Argument nicht was da ein paar Beiträge weiter oben lautet es sei wiedersinnig jemanden für sexuelle Dienstleistungen zu bezahlen weil schon die Professionalisierung solcher per se nicht nur fragwürdig sondern gar pervers sei.

Was das angeht wäre ich dann doch sehr dafür die bereits jahrelang existenten Bestrebungen von käuflichen Damen ihren Gewerbszweig zu legalisieren u n d zu professionalisieren nicht nur wahrzunehmen sondern auch zu unterstützen.

Provokant ausgedrückt würde es für mich den Reiz eher noch erhöhen wenn ich wüßte ich hätte es mit einem geschulten, gesundheitlich zertifizierten und sozial abgesicherten Callboy zu tun,
könnte mich auf eine Dienstleistung gemäß Leistungskatalog freuen und käme in den Genuß hochqualifizierter Verwöhnprogramme nach aktuellen Trends-

wie bei anderen Dienstleistern wie Taxifahrern, Pflegepersonal, Haarstylisten, Physiotherapeuthen oder Podologen auch.

Dies nur zu dem Punkt: wie k a n n man Sex nur zum Beruf machen...
@lysistrata4u
Vielleicht sollten wir das Standard-, 3-Gänge und 5-Gänge-Luxus Callboy-Verwöhn-Menü kreieren!!! *lol*

LG Traumfrau
das wiederum, dear Traumfrau..
..wäre Thema für einen neuen Strang!
Wunschkatalog
Das wäre sicherlich ein hochinteressanter Thread! *schleck*

LG Traumfrau
******_BS Mann
14 Beiträge
Luxus Menü ?
Und wie wenn ich mal fragen darf soll das aussehen?
Hat ein 3 Sterne Callboy einen dicken Bauch , is unrasiert und ca 45 oder wie is das? *g*
Und so ein 5 Sterne Callboy sieht dann aus wie .... ähm... wie ein 5 Sterne Callboy nunmal so aussieht.
Oder bezieht sich das auf die Leistung? Sowas wie erst ab 4 Sterne darf der Callboy berührt werden ??? *lach*
@Nobody_BS
Hey ... es ging nicht um Sterne, sondern um Gänge!
Vorspeise, Suppe, Hauptgericht1, Nachtisch, Käse .... *lol*

Die Einordnung der Boys in Sternekategorien ist aber auch keine schlechte Idee, so eine Art unterschiedliches Preisnivea ... aber wir kommen vom Thema ab!

LG Traumfrau
korrigiert mich wenn ich mich irre
..aber das Verwöhnmenü bezieht sich hier nicht auf den Mann als solchen sondern auf die Leistung die zu erbringen er in der Lage ist Kraft seiner professionalisierten Ausbildung und Erfahrung, natürlich.

Nicht dass das jetzt wieder in den falschen Hals kommt: damit ist jetzt nicht gemeint dass er auch noch bei Frauen jenseits der 35 und mit einem BMI über 26 einen hochkriegt und länger als 1.5min Beischlaffähig ist.
Ein sexuelles Verwöhnmenue für die Frau kann def auch je nach Neigung mit Fußmassage beginnen oder mit gekonntem Anlegen von Fesseln,
mit heißem Kerzenwachs oder mit schmerzhaft sanftem Entkleiden.

Ich bin übrigens überrascht dass man noch glaubt Frauen würden Männerqualitäten tatsächlich nur an Äußerlichkeiten festmachen..
ich würde nie und nimmer für Sex bezahlen *g*
Kavalüre ;o]
nachdem ich mich durch die doch eher unspannenden ersten Seiten dieses Threads durchgequält habe *roll*, freue ich mich riesig, daß hier doch noch ein interessanter Austausch stattfindet. *ggg*

Ich bin kein Callboy und kenne mich daher nicht wirklich mit den beruflichen Umständen aus. Ich denke aber es ist wie jede Arbeit die direkt mit Menschen zu tun hat kein leichter Job. Besonders da es hier um den Körper (ja, nicht nur...) und Intimität im Sinne einer Begegnung zweier Menschen geht.
Den Männer (und natürlich auch den Frauen) die diesen Job gut machen an dieser Stelle meinen tiefen Respekt.

Da ich ein neugieriger und umtriebiger Mann bin, habe ich viele Erfahrungen mit Frauen verschiedenen Alters und unterschiedlichen Stils machen dürfen.
Dabei ist mir aufgefallen, daß die meisten meiner Bekanntschaften (und auch guten Freundschaften) es sehr schätzenn wenn ein Mann vor allem aufmerksam ist und das nicht nur mit dem Ziel, möglichst schenll sein Ego "abzustoßen", was dann auch noch meistens gerafemal 10 Minuten andauert.
Wie sich diese Aufmerksamkeit zeigt und was sie bewirkt kann sehr unterschiedlich sein.
Wer ahnt, was z.B. ein gutes selbst zubereitetes Stück Lachs (wieviel Gänge sollte es nochmal geben? Delüxe oder Standard+ ?), eine einfühlsame Massage oder einfach nur ein Spaziergang oder ein Glas (guter!) Wein mit einem niveauvollen und ehrlichen Gespräch anrichten können, wird wissen wovon ich spreche.
Wenn ich in ein Konzert gehe, will auch ich nicht nur den Schlußakkord hören. NEIN! ich will das ganze Konzert auskosten. Jede einzelne Note!

Ob meine Ladys bei Bedürfnis dafür auch Geld bezahlen würden weiß ich nur von einer:
Ja sie würde und ich glaube mittlerweile hat sie sich auch getraut.

...und JA! Man bezahlt eh irgendwie für ALLES im Leben. Aber genau darum geht es. Was kann man denn schon mitnehmen wenn man tot ist?

in diesem Sinne,
die will und hat, die soll auch können

GreeboGrüße
..man bezahlt für alles im Leben...
ich mag das Timbre was hier mitschwingt insbesondere wenn ich weiterlese: was kann man schon mitnehmen wenn man tot ist *g*
Exakt.
Wenn ich lese: für Sex bezahlen? Nie und nimmer! Dann frag ich mich ob da auch ein bisschen die Mentalität durchschimmert:
Guten Wein? Trink ich zu Hause.
Gutes Essen? Darf nix kosten.
und
Schöne Dessous? Gibts auch bei KiK.
Ich will damit nicht arrogant andeuten dass sich Klasse nur im hochpreisigen Bereich abspielt.
Mein Thema ist eher: was bin ich mir wert, wie ernst nehme ich meine Bedürfnisse-
und kann ich diese auch mal zelebrieren?
Und ja, auch ich versinke lieber wie zufällig in den Augen eines attraktiven Gegenübers und spüre mit Prickeln dass sich da mehr entwickelt...dass es sich lohnt ein zweites Mal hinzuschauen, mal auszutesten wie weit es geht.
Aber sowas ergibt sich im Grunde ganz selten - und nicht immer gerade dann wenn mir danach wäre die Sache auch zuende zu bringen!

Dahr bleibe ich dabei, ich schätze dass sich die Frauen einen Callboy leisten die sich auch mal was gönnen können!
du bist einfach ...
die Größte! Jap! *roll*

Stimme dir NOCHMALS voll und ganz zu...
NIIIIIEEEEMAAAALS!!!!

Dann wären wir ja genauso primitiv wie ihr Männer... *zwinker*
Ich...
...würde allein schon aus dem Grund NEIN zu bezahltem Sex mit einem Mann sagen, weil ich wenn nur aus (gegenseitiger) tiefster Liebe mit jemandem schlafen würde (*Meinen Schatz anschau*).
Bezahlter Sex....Ich weiß ja nicht, aber jedem das seine nicht *zwinker*

Gruß White
Bitte
primitiv!?
was soll man denn für eine Einstellung erwarten
von jemandem der so vorurteilbehaftet denkt *cool*

hochgeschätzte lysistrata4u, es ist doch egal, denen entgeht einfach ein sehr guter Kurzurlaub *ggg*
<den Kopf auf die Tischplatte sinken läßt>
wenn das so weitergeht werde ich meinen Notgroschen für einen Callboycheck verwenden und Euch Bericht erstatten, ganz wert-frei (haha)

Ebolaone: Du bist eine echte Hoffnung für die Menschheitsentwicklung *g*
Notgroschen
Wir könnten doch ein Spendenkonto einrichten, einzige Bedingung: "Ein ausführlicher Bericht!" *mrgreen*
LG Traumfrau
feel free
to do so. *zwinker*

( Primitiv. In einem Erotikforum. Ich komm noch nicht drüber wech. )
*******iaa Frau
127 Beiträge
also...
wenn sich dieser Callboy als ein sympathischer nicht-arroganter attraktiver Mann herausstellt ... mit psychologischem Einfuehlungsvermoegen *lol* ...
dann ... why not?

es ist doch immer noch besser ... dafuer zu zahlen als
sich irgendwo einen suchen muessen ... und dann vom Regen in die Traufe
zu geraten.

schönes Wochenende.
lg
Desi
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Glaub das ist nicht so nötig wie umgekehrt *zwinker*
Daher eher nicht.

Grüße
warum nicht ? Erhöht den Leistungsdruck !!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.