Kavalüre ;o]
nachdem ich mich durch die doch eher unspannenden ersten Seiten dieses Threads durchgequält habe
, freue ich mich riesig, daß hier doch noch ein interessanter Austausch stattfindet.
Ich bin kein Callboy und kenne mich daher nicht wirklich mit den beruflichen Umständen aus. Ich denke aber es ist wie jede Arbeit die direkt mit Menschen zu tun hat kein leichter Job. Besonders da es hier um den Körper (ja, nicht nur...) und Intimität im Sinne einer Begegnung zweier Menschen geht.
Den Männer (und natürlich auch den Frauen) die diesen Job gut machen an dieser Stelle meinen tiefen Respekt.
Da ich ein neugieriger und umtriebiger Mann bin, habe ich viele Erfahrungen mit Frauen verschiedenen Alters und unterschiedlichen Stils machen dürfen.
Dabei ist mir aufgefallen, daß die meisten meiner Bekanntschaften (und auch guten Freundschaften) es sehr schätzenn wenn ein Mann vor allem
aufmerksam ist und das nicht nur mit dem Ziel, möglichst schenll sein Ego "abzustoßen", was dann auch noch meistens gerafemal 10 Minuten andauert.
Wie sich diese Aufmerksamkeit zeigt und was sie bewirkt kann sehr unterschiedlich sein.
Wer ahnt, was z.B. ein gutes selbst zubereitetes Stück Lachs (wieviel Gänge sollte es nochmal geben? Delüxe oder Standard+ ?), eine einfühlsame Massage oder einfach nur ein Spaziergang oder ein Glas (guter!) Wein mit einem niveauvollen und ehrlichen Gespräch anrichten können, wird wissen wovon ich spreche.
Wenn ich in ein Konzert gehe, will auch ich nicht nur den Schlußakkord hören. NEIN! ich will das
ganze Konzert auskosten. Jede einzelne Note!
Ob meine Ladys bei Bedürfnis dafür auch Geld bezahlen würden weiß ich nur von einer:
Ja sie würde und ich glaube mittlerweile hat sie sich auch getraut.
...und JA! Man
bezahlt eh irgendwie für ALLES im Leben. Aber genau darum geht es. Was kann man denn schon mitnehmen wenn man tot ist?
in diesem Sinne,
die will und hat, die soll auch können
GreeboGrüße