Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zum Thema
Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen? PART II154
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen?

Natürlich gibt es Frauen die für Sex zahlen
Es dürfte doch lange schon bekannt sein, dass es in vielen Ländern der Dritten Welt einen nicht ganz unbedeutenden weiblichen Sextourismus gibt. Die Frauen, die sich auf solche Lustreisen begeben, sind meist etwas in die Jahre gekommen und dürften es schwer haben, in ihrem sozialen Umfeld in Deutschland die knackigen jungen Sexpartner zu finden, die in der DomRep etc. zu Hauf auf sie warten, um sie zu verwöhnen. Wir kennen selbst im Verwandtenkreis eine Frau, die genau aus diesem Grund regelmäßig bestimmte Länder bereist.
*****_hh Frau
214 Beiträge
niemals!!! wenn ich sex haben möchte, dann nur wenn der andere es ebenfalls möchte, nicht weil er geld von mir bekommt. das wäre echt mal absoluter abtörner
Für Sex bezahlen.........
niemals "No way" !!!!
Das sage ich auch nicht aus dem Grund, weil ich verheiratet bin und mit meinen Mann Sex haben kann wann ich will.
Auch wenn ich Single wäre käme das, für mich nie in Frage !!! Ich denke viele Frauen haben das einfach nicht nötig.

Liebe Grüße
EvilMarie
WIESO SO EINE SINNLOSE FRAGE!
Warum gibt es wohl heterosexuelle Callboys?

Warum Fliegen mache Frauen in best. afrikanische Länder?

Man, man, man...


Viele Grüße.


Nächstest sinnvolles Thema: Warum wohnt mein Nachbar nebenan?
nein, ich nicht!
also, so scharf kann der Typ gar nicht sein! Und wenn er mich nicht genau so will, dann eben nicht! Aber ich glaube da ticken wir Frauen eben doch ein bisschen anders! Wir können auch mal warten... bis sich die entspr. Gelegenheit bietet!
Und für mich ist die Vorstellung einfach blöd,den Sex zu kaufen, ohne dass der Typ mich will...Für mich darf es eben immer ein bisschen mehr sein, als nur die schnelle Nummer!
**C Mann
12.070 Beiträge
Sinnlose Frage?
..also ich denke, die Frage hat schon ihre Berechtigung. Allerdings
fällt mir auf, dass bisher nur Mädels den Gedanken entrüstet von sich
gewiesen haben, bei denen aufgrund des Alters die Männer sowieso noch
Schlange stehen.... Frauen des "reiferen Alters" haben sich hier noch nicht eingebracht... Wäre doch mal interessant zu erfahren, wie die darüber
denken, wenn die Eheroutine voll zugeschlagen hat und der Alte
schnarchend daneben im Ehebett liegt anstatt seinen Pflichten nachzu-
kommen... Ob da nicht hin und wieder der Gedanke aufkommt, das
Haushaltsgeld zweckzuentfremden... *zwinker*

FTC
**C Mann
12.070 Beiträge
...ich sehe gerade, dass es zu einem ähnlichen Thema
einen Parallelthread gibt "hmm, wozu brauchen Frauen
Callboys".... Es scheint also doch Frauen zu geben, die
sich diese Institution von Zeit zu Zeit leisten.... und
Gefallen daran finden.... *zwinker*

FTC
nein...
Wieso auch?
Ich hab nen Partner *g*
Und hätte ich keinen, hätte ich es weniger nötig. zudem haben es Frauen doch um einiges leichter, an Sex zu kommen als Männer oder?????
LG Chrissy
sinnlos finde ich diese frage auch nicht. zum einen gibt es heterocallboys, also wird ein markt da sein und dann kann ich mir vorstellen, das wenn die möglichkeiten nicht mehr so gegeben sind frauen auch noch lust auf einen wirklich attraktiven mann haben oder auch einfach nur das verlangen nach zärtlichkeit - dann, gut das es die möglichkeit gibt.
ob ich sie jemals für mich in anspruch nehmen werde kann ich jetzt nicht mit bestimmtheit sagen, wer weiß welche wünsche mich noch im altersheimalter überfallen..............z.zt. gibt es noch genügend andere möglichkeiten.

lg
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Nein
aber bei den Boys gibt es eine Orgasmus Garantie wie ich gehört habe. 100% Orgasmus und eine menge Kohle is weg. Wer sich das leisten kann, bitte immer ran an den Speck.
LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
warum
bezahlen? Würde ich nie im Leben machen.
LG
Nö.. auch wenn ich keinen Partner hätte!

Die Tante
*katze*

denken das ist ne ausnahme...
deshalb gibts ja auch nur wenige giggolos,call boys etc. weil díe nachfrage einfach nicht so groß ist.
eine frau hat es normalerweise nicht "nötig" für sex zu bezahlen weils viel einfach ist mit so ner intention einen mann kennzuleren denn kaum ein singlemann ist sowas dann abgeneigt wenn er gefragt wird bzw wenns nach dem flirten dazu kommt.
deshalb kann ich mich meinen vorrednerinen nur zustimmen:für sex bezahlen?NEIN warum auch... *baeh*
***lach das ist ja mal eine Frage***
....nie im Leben würde ich für SEX bezahlen....die Frage hat sich für mich auch noch nie gestellt..... *ggg*
wir denken...
als frau hat man es nicht nötig dafür zu bezahlen...

wenn man vögeln will findet man auch was.... *ggg*
ich antworte
jetzt mal als Frau des "gehobenen" Alters.

Bei den Antworten ist mir aufgefallen, dass da immer von den bierbäuchigen Männern, die neben der armen Ehefrau liegen und nicht mehr in der Lage sind, ihren "Pflichten" nachzukommen, die Rede ist.

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass man sich als Frau zwangsläufig diesem sich-gehen-lassen nachkommen muss.

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich nach wie vor noch nett angeflirtet werde und so mache ich mir über meinen "Marktwert" auch keine Gedanken.

Aber um auf die Anfangsfragestellung zurückzukommen:
Auch ich bin der Überzeugung, dass man es als Frau wesentlich einfacher hat, und man ( wenn der Wunsch und Wille da sein sollte) dann ganz entspannt der Dinge harren kann, die sich eventuell entwickeln.


Für mich kommt diese Überlegung aber nicht in Frage, bin zufrieden mit meinem Sexleben.

Und später, wenn ich mal weise und grau bin. Soll ich mich dann mit einem Callboy einlassen, der mein Enkel sein könnte? Bei dem ich weiß, dass es ihm nur um die "Knete" geht und er mich eventuell total abstoßend finden würde?
Nee, danke!
Glaub nicht, das ich für Sex bezahlen würde o0
Viele Mädels vor mir haben's ja schon angemerkt:
laufen doch genug gierige Kerle durch die Weltgeschichte *zwinker*

Wobei ich mich schon manchmal frag, was ein Callboy so für "Dienstleistungen" anbietet und ob diese "Dienstleistungen", welche ja schon aussergewöhnlich sein müssten, ihr Geld auch wert sind *grins*

lg
Sonnchen



yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
Für Sex bezahlen kommt für mich nicht in Frage. Komme mit meinem Aussehen bisher super an, toi toi toi. *zwinker*

Was könnte mir ein Gigolo geben außer Sex? Nichts, was ich nicht privat auch kriegen könnte. Dafür hab ich dann Geld für Dinge, die wirklich wesentlich sind
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
ich wahr sehr lange singel ..

einige jahre und ich bin nie auf die idee gekommen
für sex zu bezahlen ..

ich habe ehrlich .. noch nicht mal oft an sex gedacht .
also mal ganz ehrlich... es gibt zwar genug männer auf dieser Welt, aber um etwas bestimmtes zu bekommen (aussehen, bestimmter sex etc) ja, warum nicht ?? ist doch nichts schlimmes dabei ... Männer zahlen doch auch dafür !!

LG
Lisa
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau oder auch ein Mann es wirklich nötig hat für sex zu zahlen. Eine Person für einen ONS findet man doch eigentlich immer...

Also ich würde nie für sex zahlen - warum auch?!


LG *love*
**********22_st Paar
111 Beiträge
Niemals
Ich würde niemals Sex gegen Geld machen.
Und wenn es mir noch so scheiße geht... *gr*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frauen würden denk ich nie für sex bezahlen
wenn sie singel ist und es einfach wirklich nötig hat dann macht sie es sich entweder selbst oder schleppt halt einen typen in der bar ab..
aber bezahlen- nein
liebe grüße
ja
bevor ich mir irgendnen Deppen aus ner Bar mit nach Hause nehme würde iches auf jeden Fall in Betracht ziehen bei entsprechender Bedürfnislage einen appetitlichen Callboy mit Gesundheitscheck zu beschäftigen,
gar keine Frage.
Nein!
Mit Sicherheit nicht! Oberflächlichen und reizlosen Sex brauch ich nicht, nicht irgendeinen Typen aus 'ner Bar, aber bezahlen kommt überhaupt nicht in Frage. Nicht mein Ding!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.