Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen? PART II154
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen?

*********ch_nw Paar
11 Beiträge
da hast du schon recht...
.. es geht auch - zumindest für mich- nicht darum Geld auszugeben um Sex zu haben. Ich meine, klaro lädt man vielleicht mal wen auf ein Getränk ein und brezelt sich auf, ABER das ist noch was anderes als für den Sex an sich zu zahlen. Geht mir nicht darum dass es moralisch inkorrekt ist, mit Moral hab ich eh nicht so viel am Hut, sondern vielmehr darum dass es mir keinen Spaß machen würde wenn ich die ganze Zeit wüsste, dass dieser Mann nur Sex mit mir hat weil ich dafür bezahlt habe und mich sonst mit dem Allerwertesten nicht ansehn würde..
ok, mag sein
ABER (das bezieht sich nicht direkt auf dich/euch) es gibt hier leute die sagen: Sex bekomme ich überall... Ist man dann nicht für das Gegenüber auch nur Mittel zum Zweck...

Es ist nicht umsonst ein ONS - denn man hat kein Bock mehr auf die andere Person. Klasse, das ist nun viel besser. Wenn er nicht gerade so besoffen und rollig wäre, würde er mich wohl auch nicht ficken...
und umgekehrt - HA - naja, jedem das seine...

Ich bezahle für Sex, irgendwann auch bewusst und gezielt.
Sex ist nun mal AUCH eine Dienstleistung, ich verstehe nicht warum es so einen negativen Hauch hat. Sex und "Liebe" ganz großartig, aber Sex als solcher, als animalischer Akt, wo ist das Problem dafür zu bezahlen?
Dafür zu bezahlen ALLES zu bekommen =) Geld macht eben DOCH glücklich... *zwinker*
Für Sex bezahlen?
Niemals *achtung*
Fällt völlig aus!

Das eine Frage, welche Bedeutung Sex für jemanden persönlich hat.


Als "Dienstleistung" hab ich es noch nie angesehen..
mich würde mal interessieren....
glaubt hier wirklich jede von den damen, die so kategorisch nein sagen, dass sie alles in ihrer zukunft vorhersagen können, oder alles immer so bleibt wie es ist? hat nicht jeder schonmal die erfahrung gemacht, dass sich dinge und ansichten ändern?... und davon mal ganz abgesehen, nervt mich die argumentation, sex könnte man als frau doch überall bekommen. das spricht (sorry) nicht gerade für hohe ansprüche! bin mir sicher, auch männer haben es nicht so unglaublich schwer an sex zu kommen, wenn sie da vollkommen anspruchslos rangehen und es wirklich nur darauf anlegen!

das gerade aber frauen dieses argument dauernd bringen, finde ziemlich sexistisch und engstirnig frauen gegenüber. bin weit davon entfernt jemanden beleidigen zu wollen, möchte auch nicht so verstanden werden, plädiere lediglich für etwas mehr 'toleranz' (wenngleich ich diese wort eigentlich garnicht mag ;)!)

was weiss ich den schon, was ich morgen gut finde oder tue, sag niemals nie... im zweifelsfall verwehrt man sich ja auch nur interessantes.

ausserdem finde ich, durch viele statments hier wird der eindruck erweckt, dass frauen sich 'soetwas' (wenn überhaupt) nur leisten, wenn sie wirklich 'arm dran sind', d.h. sie sind so 'alt' oder so 'hässlich', dass sie noch nicht einmal den schäbigen typen von der nächsten strassenecke abkriegen würden. bitte?
eigentlich wissen wir glaube ich alle, dass dies nicht so ist, aber egal...

bin nur froh, auch andere ansichten gelesen zu haben und... ja auch ich würde es tun... (für sex bezahlen, falls das nicht klar sein sollte!) ist mir nur leider, wie manch anderen, z.z. etwas zu teuer.
dabei fällt mir ein, mein freund hat tatsächlich schonmal überlegt mir einen 'callboy zum geburtstag' zu schenken *g* (ohwei, das klingt ja furchtbar nach sklaverei. *zwinker* ), weiss garnicht mehr, warum das nicht geklappt hat...

und bevor irgendwelche unqualifizierten statements diesbezüglich kommen; nein, wir haben kein unerfülltes sexleben, er will nur einfach immer das beste für mich.

so, nun genug des unmutes.
was weiss ich den schon, was ich morgen gut finde oder tue, sag niemals nie... im zweifelsfall verwehrt man sich ja auch nur interessantes.
Damit gebe ich dir vollkommen recht. Sage niemals nie.

Momentan kann ich mir nicht vorstellen für Sex zu bezahlen. Aber man weiss nie wie es noch kommt, daher würde ich es nicht vollkommen ausschließen.

SIE von birdie
@ I_U_SHE_TOGETHER
Deiner Argumentation kann ich nur zustimmen - vor allem bei der Kiste mit den Ansprüchen *zwinker*

Aber mal "unter uns": Man kann natürlich bei allem den weitsichtigen, offenen und durchaus diplomatischen Menschenfreund mimen. Wer ist das nicht gern!

Aber dann kämen Diskussionen seltenst zustande, wir wären eine Herde von weisen kleinen Schafen - und jetzt mal ehrlich: Wir können nur von der IST-Situation ausgehen, zumindest, wenn wir glaubwürdig und ehrlich sein wollen! Und Ehrlichkeit ist ein durchaus erstrebenswerter Zustand, nicht wahr?! *cool*
Was weiß ich, wie ich wann und unter welchen Umständen wie über irgendetwas denken werde oder was mich in welcher Form beeinflusst, in die eine oder andere Richtung meine Meinung zu revidieren? *schock*

...eben, geht nicht! Also bleibe ich glaubwürdig und ziemlich überzeugt, dass ich es nicht tue. Punkt.
in der blüte ihres lebens...
in der blüte ihres lebens...
..bestimmt nicht Wink da habt ihr alle recht ....nur was ist wenn die jahre seine wirkung zeigen und "frau" nicht mehr attraktiv und anziehend wirk Question wenn frau dann noch nicht ganz frigide ist dann kauft auch diese sich nen mann Exclamation

An einem Strandhotel in der Karibik werden öfters Single-Frauen gesichtet, die ein bis zwei Stunden nach Einbruch der Dunkelheit in Begleitung von einheimischen jungen Männern den Strand verlassen.

Alle Frauen die ich gesehen habe, waren Tageslicht tauglich, im Alter von ca. 20 bis 40 Jahren. Die zwanzigjährige hat bezahlt, bei den anderen wird es wahrscheinlich nicht anders gewesen sein.
@ Desdemona, widerspreche dir nicht ;)...
ist auch schön und gut, dass du überzeugt davon bist, das ist dein gutes recht ;)... bin ganz sicher keine missionarin, die alle überzeugen will, zumal ich sicher (leider) nicht die 'wahrheit' für mich gepachtet habe (obwohl, dass ja auch irgendwie jeder ein wenig von sich glaubt. ;))...

es ist eben auch etwas anderes, ob man die tatsache ansich im moment einfach nicht für sich in erwägung ziehen kann, prinzipiell es aber nicht vollkommen verurteilt, bzw. die dinge etwas differenzierter sieht... oder o.b man mit so argumenten kommt wie - als frau braucht man das nicht, weil man immer sex bekommen kann!
aber ich denke, ich muss das garnicht weiter ausführen.

oh, und das 'weitsichig, offen' und auch den 'diplomatischen menschenfreund' nehme ich jetzt mal persönlich und auch als kompliment... das hat noch keiner zu mir gesagt! *zwinker*
**********r2007 Mann
125 Beiträge
wo bleibt das Kribbeln im Bauch?
Für die meisten Frauen ist ein Seitensprung eine Affäire. Sie geniessen es bewundert und erobert zu werden.

Ist dies Gefühl bei Sex gegen Bezahlung noch das gleiche?
ist das Gefühl bei Sex gegen Bezahlung für den Mann das
Gleiche?
Ja wohl kaum. Bei dem aktuellen Stundenlohn eines versierten Callboys nehme ich nicht an dass es sehr luststeigernd wäre langsam erobert zu werden-
und ich sehe immer noch nicht wieso es Frauen- erstaunlicherweise immer wieder gerne von Männern- komplett abgesprochen wird dass sie in der Lage wären Lust und für den Moment sicher auch Befriedigung zu empfinden wenn sie mit dem Ziel Sex zu haben egal ob für Geld oder nach Verabredung mit jemandem in die Kiste springen und danach unbeschwert ihrer Wege gehen.

Ich könnte das *g*
Ich würde es als Frau auch nicht zahlen !!
Ich glaube auch nicht das sich diese Frage einer Frau ( vorerst ) überhaupt stellt. Allein der Gedanke daran. " Wird er es überhaupt bringen ? " Für uns Männer ist das kein Problem. Wir haben fast immer unseren Spass. Ich glaube bei Frauen ist das halt nicht so. Frauen haben da glaube ich auch das Problem das sie oft sehr peniebel in der Beurteilung sind. Beispiel :
Süsser Po , Geiler Oberkörper.... aber das Gesicht neeee....
Wie lange müsste eine Frau suchen um genau den entsprechenden Callboy zu finden bei dem Sie gleich so geil wird wir bei vielen Damen ?

Es gibt Studien über Callboys wo nur ca. 75 % der Anzeigenbeschreibung überhaupt auf den Callboy zutreffen.
Ich möchte nicht behaupten das KEINE Frauen gibt die sich Callboys "bestellen".

Ich habe schon sehr oft den Satz gehört. : "Der ONS mit Ihm war geil aber mehr wollte ich auch nicht. Jetzt ruft der immer an...... Versteht der nicht das es das war ?"
Es wird Frauen geben die allein aus diesem Grund schon einen Callboy rufen, da dann das Verhältnis klar definiert ist.

Wenn Frauen nicht bzw. NIE für sex bezahlen würden, ( generell gesehen )
wie kommt es dann das Typen von 20 - 30 Jahren damit gutes Geld verdienen ? Und Frauen zwischen 40 - 60 mit diesen Typen "verkehren " ?
Liebe ? Das glaube ich kaum.

Es ist aber schon so das das Verhältnis zwischen "Callboys" und "Hostessen" sehr hoch ist. Und gute Callboys werden auf jeden Fall empfohlen und Anocieren sehr wenig.
Ich würde für Sex bezahlen denn dann bestimmme ich reihenfolge und die Art wie der Akt ausgeführt werden soll. Es ist für mich auch ein zeichen von gleichberechtigung.
*******iii Frau
10 Beiträge
Nee, wieso für was bezahlen wo ichs doch umsonst bekommen kann^^
Desdemona
Als "Dienstleistung" hab ich es noch nie angesehen..

Wieso eigentlich nicht?
*******lfe Frau
675 Beiträge
Nein
sowas würde ich nie machen!
würde mir da billig und evtl. auch
auf irgendeine weise benutz vorkommen......
später..
..vielleicht schon. wie einige hier schon gesagt haben, wir werden nicht jünger, und wer weis ob ich das was ich dann haben will noch ohne zu zahlen bekomme???
lg lilly
mir erschließt sich das Argument gar nicht
wenn i c h für Sex bezahle wieso sollte i c h mir dann benutzt vorkommen?
@Nash
Weil ich eine andere Einstellung zu Sex habe.
Die betriebswirtschaftliche Definition einer "Dienstleistung" mag aus sachlicher Sicht selbstverständlich erfüllt sein - aber genau da liegt der Hase im Pfeffer: Für mich hat Sex nichts mit Sachlichkeit zu tun, sondern mit Emotionalität, egal in welcher Hinsicht...
Da hat meine Mama mich vielleicht anders erzogen *zwinker* aber das ist auch gut so!
*******t_da Frau
2 Beiträge
Na klar würde ich...:-)
...allerdings hab ich mal einen aus ner Zeitung ausprobiert...es war der Reinfall"!
Es muß doch ne Möglichkeit geben irgendwo einen hochwertigeren Service zu finden!
Gebt mir nen Tip!
Desdemona
Weil ich eine andere Einstellung zu Sex habe.
Die betriebswirtschaftliche Definition einer "Dienstleistung" mag aus sachlicher Sicht selbstverständlich erfüllt sein - aber genau da liegt der Hase im Pfeffer: Für mich hat Sex nichts mit Sachlichkeit zu tun, sondern mit Emotionalität, egal in welcher Hinsicht...
Da hat meine Mama mich vielleicht anders erzogen aber das ist auch gut so!

Eigentlich hast du Recht. Und ich will auch nicht die Erziehung deiner Mutter in Frage stellen....würde ich mich auch nicht wagen *zwinker* Aber dabei (beim denken darüber) fällt mir auf dass man durchaus (insbesondere bei Männern) den Partner mit materiellen Dingen, sowie allein schon durch die Tatsache wohlhabend zu sein, beeindrucken kann. Ist das dann nicht auch im Grunde eine Art mit Geld an Sex zu kommen?
@Nash
Da dank ich Dir im Namen meiner Mama *zwinker*

Bei dem von Dir beschriebenen Umstand dient allerdings das Geld nicht ausschließlich dem Zweck, an Sex zu kommen. Möglicherweise macht es dies den wohlhabenden Herren (oder Damen) einfacher. Ob diese nach dem Sex eine materielle Gegenleistung erbringen, sei dahingestellt...

Grundsätzlich fällt es aber für mich in die gleich Kategorie: emotionslos!
Warum? - Ganz einfach: Bei einer "Lady", die mit einem Mann vögelt, nur, weil sie dadurch glaubt, an seine Kohle zu kommen, haben wir es ebensowenig mit einer echten Emotion zu tun, wie bei dem im Thread beschriebenen Fall...außer vielleicht mit Gier *hae*
Menschen, die ihre finanziellen Liquidität als Lockmittel für Sexpartner einsetzen, kalkulieren automatisch mit ein, dass es nicht um sie selbst als Person geht. Gleiche Sachlage!

In beiden Situationen kann ich sagen (und da bleibe ich bei), dass ich keinen Menschen bezahlen müssen möchte, nur, damit er mit mir schläft oder Zärtlichkeiten austauscht *achtung* Ebensowenig, wie ich mit jemandem für Geld schlafen würde. Auch, wenn ich nicht weiß, was später mal passiert, so ist das eine grundsätzliche Sache. Ich habe nicht viele Prinzipien, aber diese schon...
Nein, ich würde nicht für Sex bezahlen.
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen? PART II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.