Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine im JC - mit purer Absicht?

...single..=)
hach ja...
wie schön das single sein doch manchmal sein kann...:D
man muss sich gegenüber niemandem rechtfertigen, auf welchen seiten man sich aufhält..=)

liebe grüße...julie=)
@julie
stimmt, du hast recht!
und wenn man sich selbst beobachtet, könnte man manchmal sofort laut loswiehern...!

*top*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Männer ? Sind Wir nicht ständig auf der Jagd ?
Ob hier oder woanders ?
Wie im richtigem Leben mit mehr oder weniger Erfolg !
Sich hier auszutauschen auch toll !
@Lummpi
Und das Bemerkenswerte dabei:
Man vergißt durch den intensiven Austausch im jc sogar ab und zu die Jagd...!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Den Wunsch ,den Traum Sex Partner zu finden hat doch sicher fast jeder ?
Man ist nie zufrieden mit dem was man hat !
Lebe deinen Traum ,schöne Vorstellung.
einfach auch mal spass haben egal was dabei rumkommt auch wenn die frauen meinen männer sind auf der suche kann schon sein aber frauen sind auch nur sie zeigen es nicht so wie die männer.. abgesehen von den männern die mit der brechstange drangehen ..mann sollte es schon auch die sanfte tour machen das ist das was frauen mögen
na ja...
vielleicht nicht zufrieden.
Aber es ist so schön, da verweile ich dann doch ein bißchen und lasse meine Sinne innehalten und von der Begegnung kraulen...


Wenn ein Moment mit Dir so schön ist - lass uns viele erleben...
bis vor...
...4 monaten war ich auch als paar vertreten... und da ich nun solo bin ...bin ich alleine hier... allerdings wüsste ich nicht ob ich hier bleiben würde wenn ich eine frau kennen lerne die nicht hier vertreten ist... es sei denn sie hat auch spaß daran bei JC dabei zusein. wobei ich aber auch den JC nicht missen möchte...letztendlich muss ja dann auch nicht immer alles um thema nummer 1 gehen...man ja auch so viel spaß hier.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Lummpi
Die Bemerkung jeder ist auf der Suche nach seinem Traum-Sexpartner kann ich absolut nachvollziehen,aber die Ansage "man ist nie zufrieden mit dem was man hat" trifft vielleicht auf dich zu,aber es gibt eine Vielzahl von Menschen,auch hier in der Community,die sehr wohl zufrieden sind mit dem was sie haben! Mlg Marty
stimmt...
da müssen wir Dir absolut recht geben @ marty
thats right...
und wieder mal auf einem level *smile*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bitte nicht immer alles so wörtlich nehmen,aber das streben nach
Perfektion und Harmonie
ist wohl treffender ?
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema???
Wir haben einmal überlegt ob wir nicht alleine aber (nacheinander) in den selben Club gehen sollten um so zu tun als würden wir uns nicht kennen und beobachten was jeweils beim anderen partner so geschieht!

NAchdem aber wir sehr schlechte Erfahrungen mit besoffenen, notgeilen Solomännern gemacht haben- haben wir das sicher reizvolle Experiment abgebrochen!
Ich bin auch alleine
im JC angemeldet. Aber nicht heimlich.

Mein Mann hat überhaupt kein Interesse am PC und am Internet schon mal gar nicht - da ist er stockkonservativ eingestellt.
Das ist auch ganz gut so, denn wenn er wirklich mal am PC sitzt bringt er es fertig alle Einstellungen zu verändern, das Unterste nach Oben zu kehren oder auch mal Dinge in den Papierkorb zu schieben....
Da er mir auf diese Art und Weise schon viel Unheil angerichtet hat *snief2* hatte ich ihm ein eigenes Laptop geschenkt...das fand er aber unnötig und hat es unserer Jüngsten überlassen.

Ich hatte ihm auch mal das Forum gezeigt ... das fand er auch nicht so prickelnd, da müsste er ja viel lesen - eine Eigenart die er hasst *roll*

ERGO - wer nicht will, der hat schon gegessen...

Im Übrigen bin ich hauptsächlich im Internet wenn ich alleine bin. Wenn er zu Hause ist, verbringen wir die Zeit gemeinsam - ohne Internet und ohne PC.
Na ja mit purer Absicht nicht... aber da ich im JC bereits zuviel Offenheit über mein vergangenes Leben an den Tag gelegt habe, bleibt mir nix anderes übrig... sonst bin ich bald nur noch alleine.. und wer will das schon... *lol* *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Schlimm
Fänd es schlimm wenn einige User hier ihre Frauen oder auch Männer hintergehen.
*****981 Frau
63 Beiträge
Also ich bin hier alleine angemeldet, aber mein Partner weiss davon!! Vielleicht wird er sich später auch noch anmelden wenn er Lust und Laune hat!! Er hat wohl nix dagegen das ich hier angemeldet bin!! [b]fg[/b]
********acke Mann
1 Beitrag
@shay1981
So, jetzt hab ich mich auch "allein" angemeldet und kann wenigstens ab und zu mal nachvollziehen, was meine bessere und süßere Hälfte denn so für Interessen und Ansichten hat, von denen ich evtl. ja noch nichts weiß *g*

Man(n) lernt ja schließlich nie aus.
*****981 Frau
63 Beiträge
Tja nu isser auch hier, wie ihr seht!! Wir haben halt keine Geheimnisse, wozu auch!! [b]fg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.