Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5105 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine im JC - mit purer Absicht?

Alleine im JC - mit purer Absicht?
Nachdem wir viele Antworten aus:

"@***re geht ihr wirklich zu zweit in joyclub?"

gelesen haben, wollten wir mal die Gegenfrage stellen.

Gibt es hier einzelne Personen, die ohne Wissen des/der PartnerIn hier im JC sind?

Oftmals bekommt man in Mails zu lesen, dass man fest liiert sei, nur den Spass sucht, der Partner kein Interesse hätte, nichts wissen darf...

Kann ja die unterschiedlichsten Gründe haben - gerade die würden uns interessieren.

Traut sich hier jemand zu "Outen"?
Also meine Freundin weiss zwar, dass ich hier angemeldet bin, aber es interessiert sie nicht sonderlich, bzw. hat sich nicht sooo den Zugang dazu. Ich suche ja auch nicht hier nach Frauen.

Aber trotzdem allen einen lieben Gruß *zwinker*
Hacki
Jaybird
Nun mein Mann,war zuerst hier im JC habe mir die Themen mal angeschaut sind dann beide auf die Idee gekommen uns beide hier nochmal anzumelden und ich muß sagen ,gar nicht so verkehrt *fiesgrins*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Mein Freund weiss das ich hier angemeldet bin und es ist ok...Ich suche ja auch keine Sexkontakte...Daher gibt es keinen grund zur beanstandung *keinproblem*

GRUSS *fiesgrins*
Was heißt ohne Wissen des Partners?
Also ich (w) hab hier etwa 10 Minuten bevor wir einen Paar-Account aufgemacht haben als einzelne Frau angemeldet. Das war mehr oder weniger der Auslöser.

Allerdings "suche" ich als einzelne Frau nichts, als Paar suchen wir jedoch schon. Da ich mehr Freizeit habe als mein Mann ist es nur natürlich, daß ich auch allein hier im JC bin. Was mein Mann aber auch weiß.

Das ist für uns eine gesunde Mischung. Man muß sich nicht auf Schritt und Tritt kontrollieren, um sich zu vertrauen.

Viele Grüße

die zweimupfine
*********1977 Frau
174 Beiträge
also.. bin zwar derzeit nicht fest liiert, aber ich denke, in einer intakten Beziehung wäre es für mich normal, dass beide angemeldet sind, bzw der andere davon weiss.. ich glaube, wenn der Partner davon nichts weiss, ist irgendwas in der beziehung nicht in Ordnung.. wenn ich nen Partner finde, den ich nicht hier kennenlerne, er wird den link von mir bekommen, bzw wir werden beide dann über meinen Account reinschauen und er entscheidet für sich, ob er sich auch anmelden möchte oder nicht... ich habe keine Probleme über Sex zu reden, wieso sollte ichs dann nicht auch mit dem partner tun und er auch sehen, dass ich allgemein nicht soo der Typ bin, der sich totschweigt über sex... es ist eine natürliche sache, sie dient der Fortpflanzung und dem Spass;) ich rede ja auch gern über andere Dinge, an denen ich Freude habe.. wieso nich auch darüber.. und wenne r sagt er möchte sich nicht anmelden oder möchte nicht, dass ich allzuviel preisgebe, ist das ok.. klar dass ich nicht breittrete, inwiefern wir guten sex haben, wenn er es nicht möchte.. da muss schon Vertrauen da sein
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Er war zuerst alleine hier, aber irgendwann hat er es mir erzählt und war überrascht von meiner Zustimmung
also.. bin zwar derzeit nicht fest liiert, aber ich denke, in einer intakten Beziehung wäre es für mich normal, dass beide angemeldet sind, bzw der andere davon weiss..

Genau so sehen wir beide das eigentlich auch! Jedoch hatten wir Kontakt (Mail, Telefon) zu Soloherren, die wiederum sagten, dass ihre Frauen nichts davon mitkriegen dürfen.

Auf die Frage: "Warum" wurde aber dann nie eingegangen bzw. nicht beantwortet.
Wenn darauf ne Antwort kam, dann eben immer nur hat kein Interesse oder nochmals wiederholt, dass die Partnerin nichts wissen darf.

Aus diesem Grund die Fragen:
Warum ist jemand, der in einer Beziehung lebt alleine hier? (Ohne Wissen des Partners)
Oder auch, wieso hat der/die PartnerIn kein Interesse? (Gibt es dafür Gründe?)
Dem können wir nur zustimmen,wenn dann,zusammen.Mein Mann war erst allein hier,dann hat er mir davon erzählt,und ich wollte auf einmal auch *fiesgrins*
ohne das Wissen meiner Frau
ich bin ohne das Wissen meiner Frau angemeldet, da wir, was das sexuelle betrifft, einfach zu verschieden sind. Da gibt es wenig gemeinsame Interessen. Da auch der Haussegen schiefhängt, wegen eines Seitensprungs meinerseits, kann ich dies auch NUR heimlich tun.
Bei uns ist das Thema Nr. 1 eben nur das Thema, wat weiss ich, 295 oder so. Aus diesem Grund, hmmm, nennen wir es heimlicher Voyerismus, schau ich mich eben um. Da sind bestimmt viele Männer ähnlich, denen zu Hause zu wenig läuft. Hört man ja immer wieder.
Baegger
Ohhhhhhhhhh dann pass auf,wenn so was rauskommt,hängt nicht nur der Haussegen schief *oh*
haussegen
naja, is ja rausgekommen. Wat soll man machen. Sie dachte aber, ich würde nur im Net nach halbnackten Frauen suchen, hat nix von meiner Anmeldung im JC bemerkt. Zirkus ham wer eh. Steht so ziemlich am oberen Ende. Aber wir lieben beide unser Einzelkind, das nur sehr schwer auf die Welt kam. Aber was soll ich machen. So ein bisschen stöbern is ja nicht schlimm, oder?
Baegger
Solange es nur beim Stöbern bleibt *ggg*
denke ich auch
... dennoch sollte man sich ja die Frage stellen, warum man das heimlich tut, richtig? Aber was solls.
es mangelt in der Beziehung ...
... was sonst kann der Grund dafür sein?

Ich bin einzeln, aber auch gemeinsam mit meiner Frau hier angemeldet, auch hat meine Frau ein Einzelprofil. Es begegnen uns in den Clubmails immer wieder Personen, die "Diskretion" suchen, weil sie eben heimlich hier sind.

Für uns ist das kein Problem und das Leben Anderer geht uns auch nichts an. Wir tauschen durchaus gerne Mails mit solchen Usern, aber es käme niemals zu einem Treffen!
Wir haben keine Lust, uns in eine Beziehung einzumischen, die ohnehin schon nicht funktioniert.

Denn das kommt im Verlaufe der Mails immer wieder raus:
In solchen Beziehungen herrscht die Sprachlosigkeit, zumindest bei sensiblen Themen.
Da ist die Flucht in ein schnelles Abenteuer einfach zu leicht, als dass sie sich mit ihren ja ach so geliebten Partnern einmal auseinandersetzen würden.

Übrigens kritisiere ich das nicht, denn ich habe selbst diese Erfahrung, die einen aber langfristig nicht glücklich macht.

Bekommt einfach Euer Leben in den Griff, dann könnt Ihr erleichtert sagen, dass die Zeit der Lügen und Geheimnisse vorbei ist.
Und Ihr werdet glücklicher sein!
*********1977 Frau
174 Beiträge
versteh ich das richtig?Wegen dem Kind zusammenbleiben? Vergiss es das haut nicht hin.. die schwere Geburt verbindet, aber kann niemals die Gefühle ersetzen... dann lieber in Freundschaft trennen.. bzw wenn Du weisst, die Interessen gehen zu stark auseinander, was hast Du zu verlieren?Beichte doch.. schau mit ihr zusammen rein, vielleicht gehn die Interessen ja doch nich so weit auseinander wie Du denkst..
eine beziehuung, die keine mehr ist, mit ner Lüge zusammenhalten zu wollen kann glaube ich nicht funktionieren
Mein Mann ist auch allein hier angemeldet,und wir sind zusammen hier *fiesgrins*
Mariechristina
Nein sicher nicht wegen einem Kind ,
Hallo,

tja ich (M) habe uns gleich als Paar angemeldet und dann meine Frau eingeweiht.
Sie war (Gottseidank) begeistert und hat mittlerweile mehr Zeit hier verbracht als ich.
@ taste
So war unsere Anmeldung auch, ich habe meine Frau mit der Anmeldung als Paar überrascht, wusste aber, dass sie das interessant fände.
Die Einzelanmeldungen kamen dann später nach Absprache und natürlich kennen wir das Paßwort unserer jeweiligen Einzelprofile.
wahrscheinlich...
habt ihr alle recht. sehr beeindruckend fand ich den beitrag von msurprise. er hat da voll recht, mit der ausnahme, das ich eigentlich nicht auf der suche nach einem seitensprung bin.
@ mariechristina
naja, NUR wegen dem kind isses ja auch nicht, sondern ne gehörige portion gefühl is da sehr wohl noch. zumal der ganze zirkus ja meine schuld ist.
ich versuche mich hier zu rechtfertigen, warum ich alleine hier angemeldet bin und habe, zugegebener maßen, noch nicht mal den versuch unternommen, meine frau zu fragen, ob sie mit reinsehen möchte.
eigentlich habt ihr alle recht, es ist doof.
hat doch sinn gemacht, hier mal zu schreiben. DANKE
und das meine ich ernst.
Baegger
Rede doch einfach mal mit deiner Frau *baeh*
******_bw Mann
11 Beiträge
ich bin hier alleine angemeldet, obwohl ich verheiratet bin. In meiner Ehe gibt es fast keinen Sex mehr. Das Interesse meiner Frau geht gegen Null.
Meine Bedürfnisse werden aber immer größer. Aus diesem Grund bin ich hier alleine angemeldet. *lol*

mfg
seht ihr
seht ihr, ich bin doch net allein *zwinker*
dennoch haste recht@ pasu, ich werde (hoffentlich) den mumm aufbringen und sie fragen.
aber sie tickt halt e bissi anners wie ich. schau mer mal.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Na, da sind wir uns ja ähnlich.
Meine Frau ist da eher konservativ.
Wir sind auch schon 23 Jahre zusammen und lieben uns noch immer. Nur in Punkto Sex....................
Naja, ist halt nicht mehr so wie früher. Und meine Frau war schon immer sehr konservativ eingestellt.
Und sie weiß auch nicht, dass ich hier bin. Das wäre mit Sicherheit Streit ohne Ende. Da lass ich es lieber und sag ihr nichts.

LG Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.