Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5162 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine im JC - mit purer Absicht?

Zeus61
Ja es höhrt sich so an bei dir,als sei nichts mehr zu retten *snief2*
Wir sind
hier gemeinsam angemeldet und mein Schatz (m) auch allein. Wir stehen beide nicht so auf Heimlichkeiten *zwinker*
Im übrigen halte ich (w) mich ohnehin mehr hier auf, obwohl die Idee für den JC von unserem ER stammt.
Euch allen noch viel Spaß hier und ein schönes WE
Tina
RdTina48
So ist es aber auch richtig
*******ond Mann
250 Beiträge
bei uns...
...ist es eher andersherum (wie scheinbar bei vielen anderen) - ich (w) habe uns hier als Paar angemeldet und erst hinterher meinem Mann davon erzählt.. *lol*
Allerdings, auch wenn er sich hier ohne mein Wissen angemeldet hätte, hätte ich damit kein Problem gehabt. Zum Einen weiß ich das er auch gerne mal was anderes "sieht" (auch Internet-XXX-Filmchen), zum anderen hat er das schonmal gemacht (bei ner anderen Seite, hotornot...), war auch kein Problem.
Was das angeht bin ich ziemlich eifersuchtsfrei glaub ich.
Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zu Hause...
*zwinker*
Allein...
... im JC ist auch janz schön...
Nach wie vor ...
... kann ich nicht verstehen, was daran so schön sein kann, einen Großteil seines Lebens - nämlich den mit dem Partner - mit Lügen und Heimlichkiet zu verbringen.
Sind die abenteuerlichen Trostpreise so toll, dass man sich nicht mehr für den Sieg des Cups interessiert?

Meist scheint es ja so, als sei sexuelles Desinteresse eines Partners der Grund dafür, sich anderweitig umzuschauen. Genau das sehe ich ganz anders. Nur die wenigsten Menschen sind prüde und so verklemmt oder lustlos, dass sie zu hoffnungslosen Fällen erklärt werden könnten.
Der Trieb schlummert in jedem! Er muss nur geweckt werden.
Manchmal erreicht man seinen Partner nicht mehr, weil ihn der Sex nach Schema F nicht mehr interessiert (was auch immer an Matratzenakrobatik dahinter stecken mag), manchmal sind tiefere Beziehungsprobleme der wahre Grund.

Wer wirklich liebt, der kümmert sich!!!
@msurprise
es erstaunt mich wieder, wie nahe du den nerv triffst.
nachdem ich mir die ganze zeit den kopf darüber zerbrochen habe, habe ich festgestellt das ich mit meiner eigenen frau lange, verdammt lange nicht mehr über das thema "was möchtest du denn mal, bzw. mal wieder machen?" ich habe die riesen dummheit gemacht und mich in eine kurze affaire geflüchtet ohne die erwartete "befriedigung" zu finden.
Hätte ich mich um meine frau gekümmert, statt auswärts zu poppen, hätte ich wahrscheinlich mehr von gehabt. gleichwohl ich denke, man kann sich in einer langen beziehung einfach festfahren. oder sehe ich das falsch?
@Baegger
Ja aber natürlich kann man sich in einer langen Beziehung festfahren! Um nicht zu sagen: Es wäre unnormal, wenn das nie passierte!

Ich bin in einer 10-jährigen Beziehung und es gab manche Stillstände und Krisen, die immer noch schlimmer wurden, wenn die Sprachlosigkeit akzeptiert gelebt wurde.

Und jetzt meine Offenbarung für diesen Thread:
Ich war auch schon heimlich auf "Kontaktseiten"!

Ein kurzer Kick, aber letztlich gähnende Langeweile.
Und immer mit dem schlechten Gefühl, dass mich jede Minute, die ich dort vergeigt habe, in meinem echten Leben hätte viel weiter bringen können.

Aber ist es nicht auch sehr komfortabel und bequem, zu Hause die Differenzen nicht anzusprechen? Könnte ja anstrengend sein!
Vielleicht setzt man damit sogar die Beziehung aufs Spiel? Riskant!
Nee, dann lieber so tun als ob die Welt heil ist, abends warmes Essen bekommen und der Rest männlicher Wünsche wird heimlich erledigt ...

Klingt ansprechend, aber die Schallmauer zum Glück durchbricht man so nicht ...
@ msurprise
genauso ist das. Den Schein nach aussen wahren, aber in der Beziehung ist nur Luft. Wir, meine Frau und ich, gelten nach aussen als Traumpaar.
Realität: nix. Geredet: nix. Aber:::: Ich war noch nie der Mann der alle Themen und Probs angesprochen hat und: meine Frau hat nie irgendwelche anderweitigen Wünsche, Träume, Vorlieben von sich aus angesprochen. Heiraten, Kind, und seit dem nur noch Mamma. Reicht ihr.
Aber auch hier: Vielleicht?! Ich habe es versäumt, zu fragen, Schatz, reicht dir das, willst du mehr, anders, links, rechts. Deine Tipps haben mir heute abend mehr die Augen geöffnet als je zuvor. Obwohl diese eigentlich, hmm, ganz gängig sind: Reden, Wünsche, Ziele, Reden, reden.
Unbekannterweise ein riesen Danke. Alein schon deswegen, weil ich mich meiner Frau gegenüber gaanz anders verhalten habe als sonst. Ich war aufmerksam.
So einfach ist die Welt.
@baegger only
das wird jetzt eine Diskussion, die nichts mehr im Forum zu suchen hat.
Schick mir eine Mail und ich antworte mal richtig offen.
wir haben uns hier kennengelernt, aber er war nie im forum, das ist nicht seine welt, sagt er.
er kann jetzt schon mein passwort haben um meine clubmails zu lesen wenn er möchte, ich habs ihm angeboten. kann auch sein dass wir uns irgendwann als paar anmelden. grundsätzlich dürfte joy aber kein problem werden.
wenn das alles immer so einfach wäre...
klar gibt es menschen und paare, die in offener form miteinander umgehen können.
meine frau und ich gehören nicht mehr dazu.

wenn in einer langen beziehung auseinandersetzungen immer mehr einen rituellen charakter annehmen, ohne die beteiligten inhaltlich weiterzubringen... was ist das?

richtig, eine sackgasse.

haben wir uns am anfang noch geschworen, uns offen und ohne arg miteinander auseinanderzusetzen, so fördert der schnöde familienalltag doch schnell zutage, welche erosionen eine beziehung unter dem dauerfeuer von sachzwängen erleiden kann.

ich bin ohne wissen meiner frau angemeldet.

anfangs von dem wunsch getrieben, meine als defizitär erlebte sexualität woanders auszuleben, bin ich doch heute (nach einer leidenschaftlichen begegnung) immerhin soweit zu erkennen, das es sehr viel wichtiger für mich ist, menschen in ähnlichen situationen kennenzulernen und sich über die wahrnehmung der eigenen sexualität auszutauschen.

meine ziele sind:
• am beispiel der anderen lernen, was möglich ist.
• alternativen der auseinandersetzung kennenlernen.
• konfrontation mit dem eigenen inneren schweinehund.

und dann:
• energie sammeln und dann die eigene beziehungswelt verändern.

wo ich momentan stehe, weiß ich noch nicht.

ich denke noch viel nach und muß aufpassen, das ich mich nicht im kreise verlaufe.
Warum JC trotz Partnerschaft?
Gibt es hier einzelne Personen, die ohne Wissen des/der PartnerIn hier im JC sind?

Oftmals bekommt man in Mails zu lesen, dass man fest liiert sei, nur den Spass sucht, der Partner kein Interesse hätte, nichts wissen darf...

Traut sich hier jemand zu "Outen"?

Ich bin mit Wissen meiner Frau hier angemeldet und sie liest auch ab und an mit.
Da wir einerseits aus gewissen Hintergründen, die ich hier nicht schildern werde, keine Ehe im klassischen Sinne mehr führen können, aber eine Trennung aus moralischen und auch geschäftlichen Gründen nicht anratsam ist, bin ich ganz alleine bei JC angemeldet.

Sie weiß, dass ich mich hier im Forum bewege, dass ich im Chat schreibe und es ist ihr auch bekannt, dass reale Treffen stattfinden.

Dafür gab sie mir ihr O.K. - nur sie möchte es nicht wissen!

An diese Vorgaben halte ich mich!

HiN
****ito Mann
39 Beiträge
Also zuerst einmal weiß meine Freundin von meiner Anmeldung im JC, warum auch nicht, da ich nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten bin.

Als ich in google etwas stöberte, auf bin ich auf diese wunderbare Seite gelangt und habe ihr davon erzählt. Zu diesem Zeitpunkt konnte man noch unangemeldet mitlesen, ohne daß die Beiträge gekürzt angezeigt wurden.

Zu diesem Zeitpunkt ist die Freundschaft zu ihrer besten Freundin in die Brüche gegangen, die einzige Person mit der sie sich sonst noch über Intim-Angelegenheiten austauschen konnte. Daher hat sie sich hier angemeldet, um über die schönste Nebensache der Welt und Partnerschaft zu kommunizieren.

Als ich dann irgendwann nur noch gekürzte Beiträge lesen konnte, da ich nicht angemeldet war, habe ich mich entschlossen mich auch anzumelden, also nach meiner Freundin.

Ferner hat mich der Bereich Fotografie (erotische Fotografie) gereizt ohne ein Bildchen-Sammler zu sein (bis wahrscheinlich auf den Cache befindet sich keines auf der Festplatte). Hier geht es mir um das Lernen und nicht um irgendwelche Vorlagen für ....
******_by Mann
53 Beiträge
Servus!

Meine Frau ist über meine Anmeldung informiert. Sie schaut allerdings nur selten mit rein *snief* !

Ein Problem ist das bei uns nicht!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Bin zwar momentan alleine,aber auch wenn ich eine Partnerin hätte würde ich meine Anmeldung hier nicht vor ihr geheimhalten! Ich suche hier keine sexuellen Kontakte und hätte deswegen auch nichts zu verbergen! Mlg Marty
positive Selbstdarstellung...
die anderen 5.000 positiven Selbstdarsteller schweigen lieber zum Thema.

Wir sind hier leider schon so vielen usern begegnet, die leider nicht die ganze Wahrheit hier erzählen.

Aber das ist in anderen Chaträumen, wo es keine Pärchen-Prüfverfahren gibt noch viel schlimmer !!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Meine Partnerin Ist leider krank ,und Ich bin auch ohne Ihr Wissen im JC.
"Sie will es auch nicht wissen" !
Bin halt noch zu agil um auf Sexuelles zu verzichten und auszutauschen !
Reicht das als Outing ?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Meine Partnerin Ist leider krank ,und Ich bin auch ohne Ihr Wissen im JC.
"Sie will es auch nicht wissen" !
Bin halt noch zu agil um auf Sexuelles zu verzichten und auszutauschen !
Reicht das als Outing ?
au weia...
aber das ist doch nicht so schlimm, dass Du Dich gleich zwei mal outen musst ! *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sorry ist sicher ein technisches Problem ,anderen leider auch schon widerfahren, war nicht Absicht !
" bitte nicht hauen! *ggg*
no problem...
no problem !
ist doch nicht schlimm, und Dein Punktekonto freut sich auch ... verrat mit den Trick!
*zwinker*
Danke für eure bisherigen Antworten!

Wir wollen hier auch keinen verurteilen oder blos stellen. Jedoch sind wir sehr erstaunt über Antworten wie auseinandergelebt,... Wäre dass nicht eine Gelegenheit sich wieder zusammenzuleben?

@******ise
Special Thanks! Deine Antworten sind uns echt aus dem Mund genommen, bzw. in diesem Fall aus den Fingern...
Zur Zeit
will meine Frau nicht. Ich akzeptiere das. Aber ich gehe nicht frermd und suche keinen Seitensprung. Interesse an Erfahrungsaustausch und ein bisschen Fun und zugegebener Weise ein wenig Flirt.
lg
bigdaddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.