Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotisch Tanzen im Club49
Habe hier mal einwenig durch`s Forum gesurft, konnte aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen = erotisch?

Tanzen = erotisch?
Empfindet ihr bestimmte Tanzarten als erotisch?
Gemeint ist nicht nur Strip- bzw. Gogotanzen, sondern auch solche Sachen wie Latein bzw. Standart, Jazz, HipHop, Bauchtanz,etc.

Für mich persönlich gibt es selten so was erotisches wie Latein! (Kommt vielleicht desswegen weil ich selber Latein tanze *cool* ) aber eine Frau die sich in schnellen Bewegungen, gelenklich und selbstbewusst in hohen Schuhen und Glitzerfummel durch die Gegend bewegt is einfach SCHICK.

Aber auch Bauchtanz oder HipHop kann wegen dem Arschgewackle ziemlich sexy aussehen!

Schön posten und denkt dran: make love not war!

Gruß
eLLe
eLLe
kann mir vorstellen das es beim Mann etwas bewiergt,wenn Frau ihre Kurven tanzen lässt was kein Nachteil sein soll
Wirklich sexy finde ich einen richtigen Tango - Erotik pur in meinen Augen *love2*
aber klar doch........
tango
tango argentino
mambo
samba
langsamer walzer
slowfox
quickstep
blues
alle auf ihre art erotisch...............
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
sexy_Engel_28
Ja ich selbst kann ihn nicht,aber Tango wirgt schon Erotischer
jaja is schon schick
tan go hat definitiv etwas ansich - der dominante mann und die temperamentvolle frau - aber trotzdem bin ich eher den lateinern zugewannt *cool*

noch ne zusatzfrage: wo sieht denn ein Männchen erotisch aus wenn er tantz?
na ist doch ganz..........
einfach klar IMMER
ist schließlich die dominante oerson beim tanz. da sind schließlich

" Führerqualitäten"

gefragt .....................



*baeh* *lol* *baeh* *lol* *baeh* *lol* *baeh*
fuer mich ist tanzen so gut wie immer erotisch, aber beide tanzpartner sollten den tanz beherrschen. ich persoenlich mag den wiener walzer sehr gerne und den tango. und fuer den mann ist am passendsten der tango.
Tanzen=erotisch?
Wir sind ganz begeisterte Tänze und finden vor allem den englischen Tango (Standard), sowie Rhumba und Cha Cha Cha (Latein) sehr erotisch. Für uns ist Tanzen fast schon wie ein Vorspiel, denn es knistert und prickelt so schön dabei!!

Es gibt fast nichts Schöneres als TANZEN....

*baeh*

Viel Spass dabei und nicht vergessen: Tanzen statt Langeweile!!!

Lg
Nina und Mark
*******chen Frau
1.032 Beiträge
....
Wenn Musik die seele streichelt, dann bewegt sich der körper sanft und rythmisch...

die hüften beginnen zu kreisen, die schultern....
der atem hebt und senkt den brustkorb....
manchmal zwingt sie einen in die knie....


TANZEN EROTISCH ?????

UND OB !!!! *zwinker*
*********chel Mann
30 Beiträge
Wie sagt man doch gleich?

"Der Tango ist die vertikale Aufforderung zum horizontalen."

und ich find ihn schon toll, aber ich finds schöner mit nem rumba übers packet zu schweben *g*
*******123 Mann
151 Beiträge
Klarer Fall von Geschmackssache.

Ich oute mich jetzt mal und sage:

a) Tanzen macht mir keinen Spass. Ich habs gelernt und hasse es.
b) es gefällt mir auch nicht besonders zuzusehen, ist eher langweilig.

Gegen den Hiphopstyle, den man in Musikvideos sieht, habe ich was - für mich ist das stupides Arschgewackel *lol*
wir finden es sehr erotisch!!!
Klaro
Klaro ist Tanzen erotisch, sogar super-erotisch wenn's gut "beherrscht" ist. Zum Beispiel beim Standard, durch die feste Haltung ist man sehr eingeschränkt, und das prickelt schon so richtig. Latein ist freier, dadurch etwas "direkter" erotisch. Tango Argentino ist spitze.
finde lateinamerikanische tänze immer sehr sinnlich und erotisch....aber auch hip hop wenn er sauber getanzt und nicht billig wirkt kann sehr erotisch aussehen!
*********chel Mann
30 Beiträge
woran erkennt man einen guten tangotänzer?

am feuchten knie....

noch fragen *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
salsa
lerne gerad obig genannten tanz und da brennt schon mal die lust im übungssaal *lol*
...die Kunst
des Verführens liegt bei mir in der Rumba. Meine Hüften beim Gehen und Drehen leicht verführerisch schwingen lassen. Die Arme entsprechend elegant gedreht und....immer wieder flirtend und auffordernd meinem Gegenüber in die Augen schauen - ihn dazu bringen, sich auf meine Augen zu konzentrieren. Das hat schon was. Beim Tango bin ich allerdings mehr aufs Gefühl angewiesen. Dort fehlt der Blick, der Mann führt. Ich muss mich voll konzentrieren auf seine Bewegungen. Mein Herz schlägt daher mehr für die Rumba. Lasse dabei meine Augen sprechen. Wenn das nicht knistert?! *ggg*
ich entsinne mich an zei filme mit John Travolta...nein nein nicht saturday night fever.... ich meine pulp fiction und Michael.... es ist die art der austrahlung.... und wer es nicht kennt schaut mal im net nach

You Never Can Tell tanzen Mia und Vincent barfuß ihren berühmten Twist-Wettbewerbsbeitrag

versuchen auch gerade,...
uns die Sinnlichkeit und Erotik des Tanzes anzueignen...

momentan ist es ein statisches Gestakse und gleicht eher noch mathematischen Formeln *roll*

aber der aufkommende Hüftschwung bei diversen Tänzen hat doch schon was von Erotik [b]schwärm[/b]

Für mich also ein klares Ja...

lg,
vulkanino
(leider nicht so explosiv tanzend, wie es der Name verspricht)
Tanzen ist Erotik pur!
Für mich glit der Satz oben! Lateintänze, schon fast egal ob Samba, Salsa, Tango oder die für mich ultimativen Rumba und Cha Cha Cha sind eine Aufforderung an den Mann!
Lateintänze sind das absolut anregendste was man haben kann.
Standarttänze sind ok....aber so eine richtig mit Schwung und viel Flirt getanzte Salsa.....*schwärm*

Lg Gini

P.S.: Man sollte diese Tänze aber schon nahezu perfekt können um diesen Lebenstil, diesen Rhytmus in sich zu spüren....man tankt darin Lebensfreude pur. Schön wenn ein Mann ebenso denkt!
@gini
hast Recht, stimme Dir voll zu...

Aber der Weg dorthin ist steinig und hart *roll*

Wobei, wie gesagt, manchmal, während des Tanzes, wenn man zufällig mal nicht mit zählen beschäftigt ist, enthüllt sich der Zauber und die Faszination.

Und dann ist es wirklich der blanke Rhythmus + Sinnlichkeit+ Erotik+ Lebensfreude und, und, und...


lg,
vulkanino
(Appell, 1+2+chachacha...)
ich tanze tango argentino und kann aus meiner sicht heraus sagen, dass das zusammenspiel zweier körper beim tango eine erotische komponente hat, die frage ist nur für wen, den zuschauer oder die tanzenden...

für die tänzer ist es erotisch, wenn sie sich hingeben können, nicht mehr über das, was sie oder ihr partner tun, bewusst nachdenken, aber wieviele tänzer können das?
*******ond Mann
250 Beiträge
Merengue und Bachata!
Also ich stehe - was Erotik angeht - ja total auch Merengue und Bachata... *lol*
Nicht zu überbieten von den "normalen" Standart-geschichten (finde ich).
Hab ich mit ein paar Mädels aus meinem ehemaligen Semester in der Hannoveraner Salsa-Szene kennen- und schätzengelernt. (und meines Wissens hat sich da durchaus des öfteren aus dem Senkrechten was waagerechts entwickelt...*zwinker*
Leider gehört mein Mann nicht zu den begnadeten Tänzern und weiß beim Tanzem nur wenig mit seiner Hüftregion anzufangen (?wo war die doch gleich?) *snief2*
-Ja, ich sollte doch mal wieder tanzen gehen...
jaja
Bachata is was feines - aber eine Rumba schlägt nix.

Wenn mans dann mal länger macht, nicht mehr mit Zählen oder Figuren beschäftig ist, sondern sich ganz und gar aufeinander konzentriert, dann is vorbei sag ich euch!

Freut mich ja übrigends, dass hier doch so viele Latinos sind *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.