Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Frivole Tanzparties
203 Mitglieder
zum Thema
Sich als Paar im Swingerclub mal in getrennten.....135
An Euch. Findet ihr es unmoralisch oder auch unerverantwortlich sich…
zum Thema
Erotisch weggehn in Salzburg4
Wir kopieren einfach mal verschiedene andere Threads und setzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch Tanzen im Club

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch Tanzen im Club
Hallo Ihr liebe JC-Mitglieder,
habe hier mal einwenig durch`s Forum gesurft, konnte aber nicht wirklich viel zum Thema erotisch Tanzen im Club finden.

Da wir beide sehr gerne tanzen und im Club auch mal sehr erotisch miteinander tanzen, kam irgendwann die Frage auf:
Wie ist das eigentlich wenn man jemanden im Club auf der Tanzfläche "antanzt". Wird das eher positiv aufgenommen oder herrscht da eher Ablehnung.
Vermutet die Person dann dahinter,dass man auch mehr will oder sieht sie es nur als Spass an der Sache an?

Und wie würdet ihr das finden, wenn euer Partner/Partnerin einen heissen erotischen Tanz mit jemand anderen auf´s Paket legt?

Freue mich über eure Statements.

Gruß
Angela
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Zu diesem Thema gibt's sogar bereits eine eigene Gruppe!

Wir finden das erotische Antanzen eine wundervolle Möglichkeit, einen Flirt etwas handfester werden zu lassen und bedauern es nur, dass viele Männer gar nicht so gerne tanzen ...
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dass
stimmt leider. Im Club sind meistens nur Frauen auf der Tanzfläche *g*
Männer sind die große Ausnahme *snief*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Aber immerhin können die Frauen dann ja "balzen" und sich dabei bewundern lassen ... *zwinker*

Manche Frauen bewegen sich beim Tanzen so erotisch und frei, dass es einem auch schon beim Zuschauen ganz heiß werden kann. Und andere sind dabei so steif und cool, dass einem jede Lust vergehen kann.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
leider findet das kaum statt
wie angewurzelt sitzen viele besucher in den clubs oder frivolen kenipen, auch in denen es die möglichkeit gibt, sich tänzerisch miteinander zu befassen, sogar die eine oder andere stange wurde inzwischen gesichtet...

auf der anderen seite ist es oftmals die nicht zum tanzen animierende musik, die dort vom band oder der cd abgespielt wird...

also da gibt es noch viel anpassungsbedarf...
****olf Paar
11.184 Beiträge
Also es gibt schon einige Clubs...
wo wirklich viel und gern getanzt wird.

Wenn sich dann dort schon 2 Mädels gefunden haben, war es meist der Beginn eines tollen Abends.
1
2
*********4You Paar
408 Beiträge
Wobei eine Tanzstange
sicher nicht zur Standardausrüstung in einem Swingerclub gehört...
****nn Mann
1.328 Beiträge
Hallo Angela

Wie sieht es denn bei euch mit Tango aus?
Es gab bereits mehrfach einen "frivolen Tangoworkshop" mit abendlichem Tanz.
Super Sache, das! *top* -lach-
Bei Neugier schickt mir eine CM...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wir finden das erotische Antanzen eine wundervolle Möglichkeit, einen Flirt etwas handfester werden zu lassen und bedauern es nur, dass viele Männer gar nicht so gerne tanzen ...

Ich gebs zu. Ich kann mit erotischem antanzen nicht wirklich was anfangen. Weder in Swingerclubs noch in der "freien Wildbahn"...bin da ziemlich unbeholfen ....

komischerweise tanze ich wirklich für mein Leben gerne....aber nie auf Swingerveranstaltungen, was nichts mit der Panik des angetanzwerdens zu tun hat sondern mehr mit der da bevorzugten Musik....


Kirk ende
miteinander zu tanzen oder jemanden anzutanzen ist eine art von flirten und kommunikation mit oder durch den körper so würde ich das jetzt mal ausdrücken und daraus kann durchaus mehr werden wenn alles stimmt und wenn nicht dann auch gut aber es heißt ja eben nicht das man jemanden im swingerclub antanzt und dann unbedingt mit der person verschwindet *g
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
@YoungSweet1986
Ja, so sehen wir das auch *zwinker*

@**l
Im Swingerclub erlebt man das "erotische Tanzen" unter Paaren nicht so oft, man könnte auch sagen eigentlich nie *zwinker*
Wenn ich jetzt hier von erotisch Tanzen schreibe, meine ich keine Standardtänze eher so ähnlich wie in "Dirty Dancing".
Was würde ihr dazu sagen, wenn euer Partner so im Club mit einen anderen Mann/einer anderen Frau tanzt.
Und ist das dann für euch ein harmloser Flirt oder würdet ihr sofort denken der/die will bestimmt mit mir auf die Matte?
********mail Mann
194 Beiträge
... tanz ...
kann so geil sein *g*

selber getanzt oder betanzt
oder auch beim zusehen !
*********rLust Frau
115 Beiträge
ich liebe es ...
... zu tanzen ... am liebsten an zwei stangen *g* und ich genieße die blicke ... falls sich dann jemand dazugesellt, kommts drauf an, wie der/diejenige es tut ... da kanns dann schon recht heiß werden, was allerdings nichts über den ausgang aussagt ....
Hmmm… ich glaube, die Sache mit dem Tanzen im Club ist gar nicht so einfach. Wenn man in einer normalen Disco jemanden „antanzt“, dann hat man ja schon ein gewisses Interesse am Gegenüber. Da kann sich ja schnell ein Flirt draus entwickeln. Im Club hätte so ein Flirt ja schnell eine gewisse Eigendynamik, denn die Absichten beim Besuch eines Swingerclubs sind dann ja doch eher frivoler Natur.

So würde ich wohl zum Tanzen eher eine Disco aufsuchen. Wer im Club aufreizend tanzt, der muss wohl mit netten Angeboten rechnen.

Auf der anderen Seite ist das in einer Disco wohl recht ähnlich. Wobei ich da immer recht ausgiebig und auch eher auffällig das Tanzbein geschwungen habe. Von selber hat mich aber noch nie eine Dame angesprochen, umgekehrt sind die Herren der Schöpfung ja sehr schnell mit einem Gespräch zur Stelle, wenn da eine Dame so richtig loslegt.*twist*

Da wäre jetzt ja mal ein Gegenexperiment ganz spannend. Wie sind denn da die Erfahrungen? Geht man beim Tanzen im Club offensiver ans Werk, als in einer Disco?

K_K
Tanzen - Disco - Club??
Naja,

der Tanz in einem Club ist meiner meinung nach schon sehr unterschiedlich *zwinker*

In Clubs kann es sehr leicht passieren dass die Frauen (mich einbegriffen) mal etwas frivoler werden *zwinker*

Habs schon oft gesehen oder gemacht, dass die Dame der begierde auch mal ohne Höschen tanzt, oder schon auf der Stange das Vorspiel beginnt *zwinker*


In einer Disco ist das natürlich wieder ganz etwas anderes - wobei mein letzter Discobesuch wo auch eine Stange zum Tanzen war schon etwas länger aus ist,....

was meint ihr?
kiss JAE
Sinnlicher Sex ist doch auch ein Tanz
Ich tanze schon immer gern frei und mach dabei manchmal meine "Mätzchen" zusammen mit anderen. Lieber als Quatschen.
Neulich, wir waren zu zweit in der Oase, nahmen wir uns viel Freiheit beim Tanzen. Es war erotisch, prickelnd und hat riesen Spaß gemacht. Wir fielen ziemlich auf und wurden genau beobachtet. Und das steigert den Kitzel, macht ihn erst aus, find ich.
Beim Tanzen bekamen wir Augenkontakt zu einem anderen Paar, das ähnlich drauf war. Es lief alles ohne Worte ab und ohne Berührung. Nur unsere Augen und Körper haben miteinander getanzt. Spannend!
Das Größte aber war, daß jedes Paare später auf gegenüberliegenden Seiten der selben Wand wunderbar gevögelt hat. Wir haben uns dabei gesehen, aber vor allem gehört. Als würden wir miteinander singen. Und sind dann fast zeitgleich gekommen.
Zwar haben wir den ganzen Abend im Club kein Wort miteinander gewechselt, auch später nicht. Keiner von uns Vieren hat den ersten Schritt gemacht.
Und dennoch war das Ganze, wie Sex zu Viert. Wunderbar. Wortlos.
Ich jedenfalls find's geil, wenn Sex auch bei aller Direktheit, immer noch ein kleines Mysterium behält. So wie in jener Nacht.

Ist doch 'ne schöne Story zu meinem Einstand. Und sie ist wahr.

Jan
*****ope Mann
57 Beiträge
Man kann ja auch das Tanzen...
... in den Mittelpunkt stellen. Und der "Rest" des Clubbesuchs folgt dann. Hab ich letztes WE hier erlebt: http://nackter-tango.de/home/start.html

Sehr, sehr sinnlich das ganze, mit Performance Tanzauftritten, und vielen sexy Paaren. Zudem war ein Separee eingerichtet für die Lust zu x-t.

Kann ja ein Modell für weitere Events dieser Art sein...

LG

Escalope
Also egal wo, ich geh gern soweit vorhanden an die Stange.
Bild ist FSK18
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
Tanzt
ihr nur mit Eurem eigenen Partner erotisch oder auch mit anderen?

Frau Neugierpaar
Mit anderen Damen gerne.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
Und
mit Männern nicht?
ist...
doch geil, wenn eine Sexy Frau jemanden antanzt. Dadurch macht sie den Mann ja richtig geil. *smile*
*********er76 Mann
50 Beiträge
Tanzen und Erotik ...
...das passt doch wirklich gut zusammen. Im Club muss das ja auch nicht immer mit der eigenen Partnerin sein, mit dem man tanzt. Es kann auch der Auftakt für mehr zu x-t. sein.
Na dann auch mal was von mir, ich hoffe es gefällt euch.
Bild ist FSK18
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo liebe tanzbegeisterte Joyler... *walk*

Ich will die kreisenden Hüften nicht stören, aber wir befinden uns hier in einem Diskussions-Thread und es dreht sich hier um die Frage aus dem Eingangsposting.

Erotisch Tanzen im Club

Wenn Ihr also Erfahrungen zum Thema Tanzen im Club gemacht habt oder etwas zur Fragestellung beitragen möchtet, dann freuen wir uns auf Eure Kommentare.

Wenn Ihr Bilder von Euch ins Forum stellen möchtet, dann nutzt bitte unseren umfangreichen Fotobereich. *knips*

Erotische Amateurfotos

Erotische Amateurfotos ab 18

Bilderpostings sind an dieser Stelle off-topic und werden kommentarlos gelöscht. Hier steht das geschriebene *tipp* Wort im Vordergrund.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche weiterhin viel Spaß bei der rhythmischen Körpervereinigung. *twist*

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.