Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1058 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen = erotisch?

******229 Mann
202 Beiträge
Kriegstanz
Meine Eindrücke und Erfahrungen bezüglich der Geschlechter und ihrem Verhältnis zum Tanzen ist diese.

Bei den Vertretern meines Geschlechtes herrscht die Meinung vor, Tanzen habe was mit den Kriegsvorbereitung amerikanischer Ureinwohner zu tun und demzufolge ist es ein Kriegstanz - nicht von ungefähr wird auch häufig in diesem Zusammenhang von Nahkampfveranstalten gesprochen. Hier gehen wir Herren der Schöpfung auf Eroberungsfeldzug, wozu ritualisiertes Drehen und Wenden eines Eroberungszieles sehr hilfreich erscheint.

Bei den Vertreterinnen des anderen, sehr viel anmutigeren Geschlechtes ist der Tanz eine Kombination von mehreren Faktoren. Echter Sportsgeist, ein Hauch von Werbung in eigener Sache, der Versuch, Geist, Seele und Körper in Einklang zu bringen und die in Bewegungen umgesetzte Aufforderung: "nimm mich mit meiner ganzen Lust"

Für mich ist der Tanz immer eine Herausforderung, gerade mit Körper, Geist und Seele auch meiner Tanzpartnerin zu spielen, sie zu erobern, sie zu berauschen. Schließlich dominiert der Mann beim Tanz, er hält die Frau, er führt sie, er schaut ihr dabei in ihre Augen, sie kann sich in seinen Arm fallen lassen, Sie kann sich hingeben ..... er kann erobern..... also doch ein Kriegstanz? *ggg*
klar ist tanzen erotisch
...für mich gibt es kaum etwas was so erotisch ist wie tanzen. aber ganz und gar unerotisch sind typen, die mit einem glas bier in der hand an der bar stehen und nur zugucken und das zugucken schon für erotisch halten, aber sich selber nicht auf die tanzfläche trauen.... :-((
ziemlich sinnliche Angelegenheit
Tanzen ist schön.
Gemeinsam den Rhythmus finden, sich bewegen, sich halten, anziehen, gehen lassen, durch den Raum gleiten und schreiten, Musik inhalieren, schon die Berührung der Hand, die Wärme, es ist mit das Schönste, was Mann und Frau zusammen anstellen können.
Leider bin ich nicht so ein Naturtalent und wir üben zu selten, doch will ich den Tanz bei uns wieder aufleben lassen.
Und beim Üben ist es manchmal anstrengend, oder, gelegentlich, kriegen wir uns in die Haare :-).
Trotzdem schön.
Ich finde, Tanz ist eine ganz wunderbare Angelegenheit! *genau*
ich finde tanzen durchaus erotisch, wenn es auch als solches rüber kommt. schöne fliessende bewegungen können sehr sexy sein.
******die Paar
1.738 Beiträge
Erotik
kann beim Tanzen enstehen, aber wenn ich an die Trainingsstunden in meiner aktiven Zeit denke, kam alles Mögliche hoch, aber selten war es Erotik. Wenn man zum 20sten mal eine Kombination getanzt hat und der Trainer ein Lob nuschelt, aber laut meckert, ist das NICHT erotisch.

Tanze ich aber aus Lust, und das mache ich heute nur noch, dann ist es manchmal schon etwas heiss.....aber ich denke, der Betrachter empfindet die Erotik stärker, als die Tänzer. Besonders beim Tango Argentino empfinde ich das Spiel zwischen dem Tanzpartner und mir, bei der Rumba oder Samba sind es eher die Zuschaúer, die das ganze erotisch empfinden.

bad_tidie_sie
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Erotic pur
Sich im Takt der Musik bewegen...
den anderen zu fühlen...
die Sinnlichkeit, die sich daraus ergibt...
der Ausdruck...
eine Leidenschaft ohne Grenzen...

Liebe, Erotik ohne Musik.... unvorstellbar !!!

Tanzt !!! Ihr werdet es spüren !!

LG
Colette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.