Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was will ich eigentlich?

*******_mv Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
was will ich eigentlich?
Ich bin ein junges und taffes Mädchen, möchte nichts verpassen und am liebsten überall gleichzeitig sein=)

Aber es gibt auch Phasen an denen ich einfach zu Hause in meinem Bett liegen möchte, aber mit jemanden den ich liebe und von dem auch Liebe zurück kommt,.,.,.,Ich hatte einen Partner, war sehr glücklich,viele Monate lkang,aber dann irgendwann in der Beziehung, bin ich abends oder am we bin meinen Mädels feiern gegangen und irgendwie hatte ich das verlangen abwechslung haben zu wollen, ich hatte in dieser nacht meinen Spaß,aber am nächsten Morgen war mein Gewissen alles andere als schlecht,.,.,.Ich habe es ihm erklärt, wir haben uns vertragen, aber dann um so öfter ich weg ging wurde mir klar, das ich nicht nur mit meinem Freund was haben kann, ich brauche eben auch ab und zu mal jemanden anderen, aber das hätte mein Freund nie verstanden, ich möchte meinen Freund behalten,aber auch mit anderern Spaß haben,wenn mir danach ist,.,.,.,
wirklich der Richtige?
Hallo Natalie,

also ich (w) kann nur von mir ausgehen, aber ich glaube wenn man den Richtigen gefunden hat will man niemand anderen mehr.

Mir ist es selbst so ergangen, dass ich in einer früheren Beziehung meinen Freund betrogen habe... sogar schon im ersten halben Jahr.
Warum? Er war einfach nicht der Richtige!

Ich habe mit ihm eine lange Beziehung geführt, aber immer dieses Verlangen nach jmd. anderem gehabt...

In meiner jetzigen Beziehung bin ich Glücklich. Ich habe dieses Verlangen nicht mehr. Ich kann mir zwar vorstellen unser Sexleben mit anderen zu bereichern, aber niemals heimlich oder alleine!

Mein Süsser gibt mir einfach alles was ich brauche und in meiner früheren Beziehung einfach nicht hatte.

Liebe Grüße
begierde
**********er_be Mann
397 Beiträge
Ich denke, du suchst einen festen Partner, nur, dass dein Sexleben damit nichts zu tun hat. Mir geht es ganz ähnlich. Für mich hat Sex wenig mit einer trauten Zweisamkeit zu tun.
Für mich ist ein fester Parnter eher so etwas wie ein Kampfgefährte, ein Trinkbruder, ein bester Freund, ein Blutsbruder... sowas halt. Mit ihm kann ich mich dann über meine 'Abenteuer' austauschen, bei ihm finde ich aber den Halt, den eine Zweierbeziehung gibt, bei ihm finde ich Sicherheit, Geborgenheit, Aufrichtigkeit, Aufmerksamkeit und Hilfe. Selbst wenn ich mit ihm keinen Sex haben könnte, könnte er dennoch der wichtigste Mann (theoretisch genauso 'Frau') in meinem Leben sein.
Der Sex hingegen ist für mich eher so etwas wie Spaß, Sport und Spiel. Das kann ich alles mit Fremden... naja, eher Freunden, haben. Nach einen guten Beachvolleyballspiel fühle ich mich manchmal genauso gut, wie nach einer schönen Liebesnacht. Ja und auch an letzterer dürfen noch drei weitere teilnehmen *zwinker*.

Man (Psychologen!) haben mir erklärt, dass das nicht der Norm entspricht und halten es eher für eine 'Störung' bei mir. Ist mir aber relativ schnuppe, denn ich fühle mich so wohl. In meiner Beziehung der letzten 10 Jahre habe ich davon zwar immer geträumt, übrigens auch laut, d.h. ich habe ihm erzählt, dass das für mich das Ideal wäre, aber ernst genommen hat er es leider nicht. Erst nach unserer Trennung. Nebenbei ist er jetzt, nach der Trennung, eigentlich genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Er akzeptiert meinen Spaß mit anderen und gelegentlich haben wir auch noch lecker Sex. Die zehn Jahre lang habe ich mich seinen Wünschen nach trauter Zweisamkeit gefügt. Da Sex für mich auch nicht so wichtig ist (ist auch nur eine andere Form von Beachvolleyball *lach*!), ging es ganz gut. Als die Liebe aber dahinschwand, habe ich mich wieder auf mein eigentliches Ich (beim Sex!) besonnen.
Übrigens: Der GV braucht bei mir aber immer noch Liebe. Das würde ich nun nicht mit Spiel und Spaß gleichsetzen.
und nochmal 'Übrigens': Ich kann mit Frauen den gleichen Spaß haben, wie mit Männern, aber für eine Beziehung (Kampfgefährte) wünsche ich mir lieber einen Mann, da ich selbst wohl eher männlich sozialisiert bin. Für mich, als Romantiker, ist das Ideal eine echte Männerfreundschaft, wo sich jeder austobt, wie er mag, gern auchmal zusammen...
****r84 Mann
477 Beiträge
ich sehe das etwas anders...

also, nicht, dass ich dich nicht verstehe

klar hatte auch ich gedanken, wie es wohl mit einer anderen sein könnte

aber wenn ich mich einem partner verschreibe, dann bin ich auch treu und loyal genug, nicht fremdzugehen oder ihn zu verletzen

bei mir kommt allerdings zum glück (oder unglück), dass ich auf andere menschen äußerst unattraktiv wirke, sodass ich mir um das thema "fremdgehen" nie wirklich gedanken machen musste
*******_mv Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
ich habe glaube ich einfach das problem das ich bestätigung von anderen brauch, mein selbstbewusstsein ist auch nciht gerade so groß das ich mit stolzer brust durch die gegend renne, ich brauche einfach bestätigung, daher reicht mr vielleicht nicht mein freund,.,.,
wenn ich verliebt bin,bin ichauch treu, aber auch diese Phase wandelt sich irgendwann in gewohnheit um,man kennt sich, und irgendwann gibt es nichts mehr neues zu entdecken,daher brauche ich vielleicht nach eienr gewissen zeit neue, ich nenne es mal UMSTÄNDE,.,.,
...
also ich denke bei dem Richtigen würde auch Dein Selbstbewusstsein wachsen, dass du sowas nicht brauchst.

Kann nur aus meiner erfahrung sprechen.

LG
begierde(w)
**********er_be Mann
397 Beiträge
Ach, lass dir nicht erzählen, dass man über den außer'ehe' lichen Sex vor allem Bestätigung will, den Kram hab ich mir auch zu viel anhören müssen. Was ist denn mit Spaß hm? Ist ja auch so seltsam, dass Frauen beim Sex Spaß haben... *seufz*. Hat schonmal jemand gedacht, dass ein Mann nur 'Bestätigung' sucht, wenn er fremdgeht? Ich weiß nicht wirklich, wie es um mein Selbstwertgefühl bestimmt ist, aber zumindest fühle ich mich derzeit ganz wohl. Ich würd von mir jedenfalls nicht denken, dass ich die Bestätigung von außen brauche, sehr wohl aber den Kontakt. Ja, ich brauche viel Kontakt, und ja, mein Selbstbewusstsein leidet auch, wenn ich ihn nicht habe, und? Stimmt, Sex braucht es zu dem Kontakt nicht unbedingt, aber ich finde es total unnatürlich, wenn ich den Spaß dann an der Bettkante enden lassen muss.
Hallo Natalie.

mir gehts genauso. am anfang einer beziehung könnte ich mir gar nicht vorstellen Fremdzugehen, aber dann...
in meiner jetzigen Partnerschaft passt alles bis auf den Sex. Dafür habe ich jemand anderes bei dem ich mich auslebe- Schlechtes Gewissen, nicht wirklich vorhanden.
Die Frage des Warum's bleibt natürlich.

Einfach nur der Reiz neuer haut an haut, das entdecken des neu landes?

Mal ehrlich man ist doch eh nie zurfrieden mit dem was man hat, zumindestens nicht in allen hinsichten. So gehts mir jedenfalls.
also ich (w) kann nur von mir ausgehen, aber ich glaube wenn man den Richtigen gefunden hat will man niemand anderen mehr.

sehe ich genauso...hm habe so das gefühl von dem was du schreibst dass du bewusst einen partner brauchst der für dich da ist wenns dir mal schlecht geht, wenn du mal nicht aufdrehen willst sondern einfach ne ruhige zeit haben willst. denke das ist bei dir mehr so ein zweck und nutzen ding. es ist ja auch schön einen partner zu haben.weil er einen stüzt, für einen da ist etc... aber du willst halt beide seiten spaß und Schulter zum anlehnen. und wenns dir wieder richtig gut geht du gute stimmung hast etc. ist der partner sozusagen überflüssig für dich....nimms mir nicht übel aber ich glaube du hast noch nicht den richtigen partner gefunden denn mit dem richtigen kannst du auch zb beides haben.
****77 Mann
696 Beiträge
@Natalie
Ich würds mal so beantworten wie jede Antwort der BRAVO begann:

...das ist ganz normal in deinem Alter... *ggg*

Nicht das du mir gleich an die Gurgel gehst aber das Ziel steht nicht, die Bestätigung oder diese Aufmerksamkeiten sind geil...

Ob nicht der richtige derzeitige Freund war würde ich nicht behaupten denn das weißt in ein paar Jahren...

Tob Dich aus...alles andere wäre eh Quatsch...denn jetzt lernst du für die Zukunft...

LG
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wenn du deinen Weg gehst, darf das dann auch dein Partner?

darf er dann auch in der Gegend rum fi...n?

oder darfst nur du das?

*frage* *frage* *frage*
Also ich würd auch eher darauf tippen
dass dir was in der beziehung fehlt...dann ist er vielleicht nicht der richtige...
ich meine, was geben dir denn die anderen, was er dir nicht gibt?

das wurde ich nämlich vor kurzem erst auch wieder gefragt, weil ich seit nem knappen jahr aus meiner ehe ausbreche...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Frauen Frauen Frauen.... sagte immer mein Kumpel aus USA *zwinker*
@darkbird
wieso? ist doch so...irgendwas scheint doch dann nicht zu stimmen...oder zu fehlen...
ansonsten würde man doch sowas nicht machen...und wenn es nur die aufregung ist, das knistern, das fehlt...das geht mir nicht anders....
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich denke, die hätten vielleicht zuvor darüber reden sollen....

und nicht danach dann fremdgehen..... ich finde das absolute Sche..e!


Quod scripsi, scripsi *lol*
tja....wenn das so wie bei mir gelaufen ist...hilft reden da meist nicht mehr...

da kann man sich den mund fusselig reden...und derjenige ändert trotzdem nix....und dann fängt ne lawine an zu rollen...













sagte Pontius Pilatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.