Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
zum Thema
total rasur Frage309
Wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. so wie man es hier liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei der Frau durch den Mann

würde es selber nicht zutrauen weil Angst vor möglichen Schnitten,rasiert sich auch selber nicht, läßt sich rasieren so glatt und sauber wie möglich, mit gleichzeitiger Vaginamassage
Ich bei Ihr
Also wenn wir zusammen duschen oder Baden sind rasiere ich Sie grundsätzlich.
Macht leider nur immer scharf wie sau. *zwinker*
****76 Frau
12 Beiträge
schade ...
das ich mich nicht mehr seit jahren rasiere, ich fand es früher immer schön als einleitun zum anregenden danach ... jetzt werd ich gesugart und ich habe bis heute keinen Mann getroffen der da könnte, wobei ich es mir oft mit meiner Kosmetikerin vorstell während der Behandlung ...rrrrrr
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Mein
Mann kann das Super....hinundwieder macht er das bei mir (Sugaring) oder ich mache das selbst
Hier klappt das mit dem selbstsugarn bei uns beiden auch prima. Man(n) muss sich halt auch nur rantrauen, vor allem wenn es um Frau geht, und Frau muss im Gegenzug Mut haben, machen zu lassen *zwinker*

Grüsse, /wir beide
********scht Mann
30 Beiträge
intimrasur
ich würde mich freuen wenn meine frau mich rasieren würde dann weiss sie ja gleich ob auch alle harre weg sind
*******_bw Frau
215 Beiträge
reden
Paare müssen reden auch bei den ersten Sex Momenten sonst kommt mit der Zeit die lange Durstphase und die Scheidung oder Trennung

Grins Rose meine hält schon 3 Jahre und ist eine Fernbeziehung
******eee Frau
4 Beiträge
Unbedingt!
Die Rasur davor gehört, wenn zeit ist, genauso dazu wie das kuscheln danach.
Ich mag es gerne wenn ich ganz zart und vorsichtig berührt werde, wenn ich ausgeliefert bin und ER seine Ideen mit einbringt. Meist bin ich dann so er- und angeregt das es bis zum Orgasmus nicht mehr viel fehlt.

Einmal hatte ich das Glück *zwinker* einen sehr experimentierfreudigen Mann dazu zu bringen. Gleich beim ersten mal. Zuerst elektrische Rasur und dann, die Feinheiten nass....2mal konnte ich mich nicht mehr bremsen :-). Hammer! Und danach wurde es umso schöner weil er dann auch wußte welche knöpfe zu drücken sind...

Fazit: unbedingt!

Interessant finde ich dass viele Männer hier auch so positiv dazu stehen und es ebenso genießen.

Liebe Grüsse
wir geniessen es beide, sooooooooo schön glattrasiert zu werden. egal wo in unseren 4 wäden
Das ist....
...einfach schön!
Wenn mein Schatz mich darum bittet, genieße ich den Anblick, die Berührung und vor allem das Vertrauen.

Sie mich Rasieren?????
Lieber nicht! Das mache ich selbst!
(nicht böse sein Schatzi.....aber Du bist ein kleiner feinmotorischer Vollpfosten, und ein Rasiermesser an der Stelle....da bekomme ich Panik!)
*haumichwech*

Sch_Sch (Er)
Eine Intimrasur...
... mit ihrem Partner hat etwas unglaublich Erotisches!
Als Vorspiel zwischen Unbekannten rate ich ab, denn ohne das Gefühl der Sicherheit macht's mir keinen Spaß.
****_sl Paar
26 Beiträge
Meine Glatze ;) ..
will mir mein Freund nicht rasieren.
Er meint, es sei zu viel Schmiererei und das hätte ich ja selbst schneller fertig *snief* .
Wie kann könnte ich Ihn denn vom Gegenteil überzeugen?
Hat jemand eine Idee?
****ki Mann
1.003 Beiträge
Leider mag das meine Süße nicht
ich würde es gerne machen und bin mir sicher das ich es dann gleich testen würde , aber wenn einer von Zwein es nicht mag dann halt nicht.
Ruhige Hand
Ich empfinde eine Intimrasur sehr sinnlich und ein überaus angenehmes Vorspiel, um sich anschließend oralistisch:-) zu vergnügen - vice versa...

Ein glattes Nüsschen - sehr lecker!

Herzliche Grüsse von der Hex
finden wir auch , ein geiles vorspiel. weil da werden wir so richtig heiss bis es zum sex kommt. nach der Rasur ist es so weich wie seide, ohne Zahnseide zwischen unseren zähnen, den das mögen wir nicht . *lol*
****s_E Mann
897 Beiträge
....sehr anregend!
Ich finde das verdammt lustvoll und erotisch!

Erstens weil ER Feingefühl beweisen muss und SIE ihm vollstes Vertrauen entgegenbringt!
Dieses Zusammenspiel ist ziemlich er,- und anregend!

"Toll, jetzt hab ich da tierisch Lust drauf ....doofe Diskussion!" *nachdenk*
wir finden es auch sehr sexy
wenn ich der Mann Sie rasieren darf. Den größern Reiz hat es wenn ich für ein Date mit einem anderen Mann mal vorbereiten muss...Der Gedanke turnt uns beide unheimlich an!
Intimrasur...
ich habe es bei einer nette (rolli-fahrerin) gerne gemacht!
...dann habe ich sie bis zum orgasmus geleckt
*******you Mann
443 Beiträge
Ich fands auch immer sehr 'anregend'. Die Aktion selbst UND das Ergebnis *ggg*

.... und das 'Prüfen', ob's schon gut ist... *zwinker*
Ich steh total drauf und mein Mann hat Angst mich zu verletzten und lehnt das deshalb ab... *snief* Die Problematik ist schnell erkannt...
Ich rasiere ihn hingegen mal ganz gerne... ist wohl eine Typsache... *g*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Auch wenn das nicht ganz dem Thema entspricht wäre es doch mal interessant zu wissen wie es bei der Intimrasur bei Frau durch Frau aussieht.

Wir mögen es auf jeden Fall Beide den anderen zu rasieren auch wenn das mit der Angst den anderen zu verletzten immer im Hinterkopf ist.
Na und rasieren ohne anschließenden Sex schaffen wir gar nicht, weil wir Beide geil werden dabei *rotwerd* *gg*
Intimrasur
Allein der masse an Antworten ist das doch ein riesen Spass.

vor allem wenn die kleinen Fältchen ob bei mann oder frau epliziet ganz vorsichtig rasiert werden.
****_sl Paar
26 Beiträge
Jetzt kann ich endlich sagen:
Uuuhhhh, er hat's gemacht!
Es ist wunderbar zu sehen, mit welch einer Hingabe und welchem Perfektionismus er meine Pussy rasierte.
Schon das auftragen des Rasiergels, der sich dann zum Schaum verwandelte, war ein toller Anfang.
Die Rasur an sich, zum dahinschmelzen...
Ich wurde in gefühlten 15 wunderschönen Minuten, verwöhnt und geglättet!
Und dann?
Dann gab es kein halten mehr *zwinker*
Dann gab es kein halten mehr *zwinker*
Das kennen wir auch zu gut. war einfach geil
****_sl Paar
26 Beiträge
Es war mein erstes mal *g*
Ich hoffe auf weitere male..

Wie ist es bei Euch?
Wirst du regelmäßig mit einer Rasur verwöhnt und rasierst du ihn auch?
Das interessiert mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.