Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14316 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
zum Thema
total rasur Frage309
Wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. so wie man es hier liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei der Frau durch den Mann

schmacht
Ist doch schön, vor allem...wenn er Seife und warmes Wasser, kombiniert mit einem schönen Pinsel (das Auge isst mit), in eine romatische Atmosphäre (Kerzen, aber bitte viele davon *zwinker* ) inszeniert.
So für den praktischen Nutzen alleine, naja kann schon auch toll sein denk ich mir. Aber wenn es zelebriert wird ist es so richtig innig und intim. Ihm so ausgeliefert zu sein...zuzusehen wie es ihm zusehends Spaß macht *sabber* *tuete*

Doch doch. Gehört dazu *ja*
*****n73 Mann
27 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Vielleicht nimmt er ja Sprühsahne anstatt Rasierschaum *grins*
*******raum Mann
261 Beiträge
**********henkt:
Vielleicht nimmt er ja Sprühsahne anstatt Rasierschaum *grins*

Nope. Habe ich versucht und funktioniert nicht. *haumichwech*
Habe mit meiner Frau das teilweise als Vorspiel genutzt. Mit Pinsel einschäumen und dann die kalte Rasierer spüren machte sie richtig an. Wenn ich dann auch noch mit der anderen Hand an ihr rumspielte wurde nicht nur Sie heiß.Hatten dann auch reich geilen Sex.
Leider traute Sie sich nicht mich auch zu rasieren.
Kann ich jedenfalls empfehlen.
lg Alf
*********spass Paar
183 Beiträge
Ihr habt alle so eine Angst das ein Schnitt daneben geht???
Es gibt doch 4 und 5 Klingen Rasierer... ein bisschen Hautspannung und alles geht wie von selbst... Grins Mein Schatz steht drauf... und.....
aber das darf ich nicht schreiben.... laaach
Angst
Also zum Thema Angst vom Partener geschitten zu werden kann ich nur sagen: Er hatte mich noch nie versetzt, ich hingegen schneide mich meistens ... soviel zu diesem Gegeneinwand.
Ich liebe es und wenn ich ihn rasiere, muß ich IHN nicht festhalten, er steht sehr schnell von selbst und macht Platz zum einmasieren des Rasierschaumes und dem zärtlichen führen des Rasieres ... er genießt es, glaub ich noch mehr als ich ...
****yhb Frau
70 Beiträge
ich finde es sehr erregend wenn mein Partner mich rasiert. es ist für mich ein sehr erotischer Moment und es hat auch etwas von Kontroll abgabe und hat mit vertrauen zu tun finde ich ... für mich ist es ein toller einstieg in einen sehr sinnlichen abend *zwinker*
*******976 Mann
63 Beiträge
Partner rasieren
Wir lieben es hin und wieder dem Partner seine geliebte Intimrasur ab zu nehmen,
allerdings werden wir da jedesmal so ......., dass wir es def. in die Kategorie
Vorspiel einstufen *smile*
Ich liebe es...
Allein der Gedanke macht mich voll an...

Am Besten in der Badewanne, wenn "Sie" auf dem Rücken liegt und ich vor ihr knie...

Ich drücke dann ihr Beine ganz vorsichtig nach hinten, so dass sich ihr Hintern aus dem Wasser hebt. Der Anblick allein ist schon der Hammer *g*
Die Stellung ist für Sie um einiges angenehmer wenn die ein Wannenkissen unter ihrem Nacken hat.
Nachdem geklärt wurde, welcher Schnitt gewünscht wird, wie zB schmale oder breite Landebahn, schraffiert oder sogar Herz oder Pfeilform, wird genüsslich der Rasierschaum aufgetragen.
Dann beginn ich vorsichtig und "zärtlich" mit der Rasur, auch gegen den Strich, damit man hinterher wirklich nichts mehr spürt - kontrolliere auch dann gerne mit Zunge *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich rasiere sie schon sehr gerne, so ziemlich genau in der Stellung wie von meinem Vorposter beschrieben.
Ich rasiere sie dann komplett, ohne Landebahn, Streifen o.ä.

Aber es macht mich nicht wirklich an. Ich bin dabei konzentriert, damit ich sie weder schneide noch etwas an Haare übersehe und achte nur darauf, dass es auch gut wird.
Das rasieren macht mich gar nicht an.
Mich macht das Ergebnis an, wenn sie wieder schön glatt und weich ist, dieser Anblick und das Gefühl. Aber eben auch nur das...
Ich rasiere mich lieber selbst. Ich mag es halt lieber selbst in der Dusche erledigen, dann erwische ich auch alle Haare. LG
******_by Mann
5 Beiträge
warum nicht
also ich rasiere meine freundin ab und zu mal und ihr macht das immer sehr viel spaß.
Ich mache das sehr gerne. Finde es sehr erregend und natürlich ist es wundervoll wenn es direkt danach zum Sex kommt. Besonders orale Spiele sind sehr schön direkt nach einer Rasur.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir mögen es auch. Besonders geil ist es, wenn sie vorher an Händen und Füßen ans Bett gefesselt wird und dann breitbeinig vor mir liegt.
Macht der Anblick schon an und dann zu merken wie sie beim rasieren immer feuchter wird.

LG
*******_bw Frau
215 Beiträge
Rasur
stimmt werde ich meist auch (nass dabei ) grins

Schöne Weihnachten und auf glitschige Silvester , grins


*cheers*
****79 Paar
816 Beiträge
Ja
Also wir rasieren uns regelmäßig gegenseitig erst Sie mich und dann ich Sie, das macht mich immer total scharf und dann probiere ich auch gleich genau aus *zwinker*
ob alles auch schön glatt ist.
*****888 Mann
126 Beiträge
Unbedingt
Was gibt es schöneres, das praktische mit dem nützlichen zu verbinden. Bei unserer gegenseitigen Rasur werden wir beide immer so scharf, das wir dann gleich loslegen....
****79 Paar
816 Beiträge
Am besten geht sowas wenn Sie sich auf einen Tisch legt und die Beine schön weit spreizt, damit ich auch jedes Haar sehen kann *zwinker* oder noch besser wenn man die möglichkeit hat einen Sling oder einen Gynstuhl zu nutzen.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ein Sling *oh* - also, das wär mir zu wackelig!!!
Da wird nichts wackelig, Mann legt sich ein Bein über die Schulter fixiert es mit einem Arm und die Ruhe ist da, alles eine Frage der Organisation *zwinker*
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Gegenseitiges Rasieren
bauen wir gelegentlich in unser Vorspiel mit ein.
das macht uns beiden spass, und hinterher gehts richtig gut ab.
Ansonsten ist es schon vorgekommen das wegen körperlicher
Handycaps rasiert wurde. Löste aber nicht wirklich emotionen aus.
LG
geselliges-paar
********ooed Paar
17 Beiträge
Anfangs....
hatte ich ja schon ein bisschen Angst davor, es meinen Mann machen zu lassen.
Die Fragen ist er vorsichtig genug,könnte er mich schneiden beim rasieren,gingen mir ständig durch den Kopf.

Aber dennoch reizte es,dies mal auszuprobieren....

Nachdem wir das dann ganz spontan,beim gemeinsamen Bad mal ausprobiert haben,muss ich schon sagen,dieser doch sehr intime Moment zwischen einander ist sehr interessant.

Das kribbeln und aufgeregt sein,noch die leichte Angst im Bauch *ggg*

Aber alles in allem,macht es einen doch schon sehr an,vorallem MICH,der Gedanke wie genau er hinschaut,die leichten und vorsichtigen berührungen...

Defintiv ein Go *zwinker* *schleck* *anmach*

******696 Mann
47 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.