Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

****Too Paar
13.555 Beiträge
Sex im Auto ist geil!

Bisweilen recht unbequem...-aber es ist witzig und aufregend...
Wer will schoon immer warten,bis man daheim ist?
Ein netter BJ im Auto,fingern bis der Arzt kommt oder auch mal schön vögeln ist doch einfach geil.*ja*
Nerven tut eine breite Mittelkonsole,da man sich dann nicht gescheit bewegen kann. Aber man hat ja schliesslich auch ne Rückbank,nicht wahr?
Was ich persönlich geil finde ist,wenn wir bei zähfliessendem Verkehr auf der Autobahn die Zeit für nette Fingerspiele nutzen können. *engel*
Oder ich verpasse meinem Süssen einen BJ und wir lassen neben dran fahrende LKW-Fahrer mal zuschauen...*zwinker*
Sollte man natürlich nicht zuoft und nicht bei erhöhter Geschwindigkeit machen...Ich weiss,ich weiss!!!! *liebguck*
Aber geil isses allemal...*ja*
Vor kurzem hat mein Liebster mich während der Fahrt gefingert und ich habe das ganze Auto vollgespritzt...Hihi*rotwerd*....Ich denke sehr gerne daran zurück. *smile*
Also wir haben schon alles im Auto getrieben ,worauf wir eben Lust hatten und fanden es geil. Auch auf nem Autobahnparkplatz stehen und sich heiss machen,bis die Scheiben beschlagen ist einfach anturnend ohne Ende...ICH liebe es...*ja*

LG,Eva
Also im Auto ist ab und an richtig Gut und kann auch Spass machen. Als Alternative habe ich mein Trike dafür endeckt, ist mal was anderes und durch die Sitzanordnung kann man richtig geile Sachen datauf machen. Jedoch ist das ganze nur bei schönen warmen Tagen möglich.....
****rna Frau
6.221 Beiträge
....und da wundert man sich noch, daß die orthopädischen Facharztpraxen überlaufen sind, und man ewig auf einen Termin warten muss *fiesgrins*
*****711 Paar
24 Beiträge
Nebenbei....
...wem es im Auto zu ungemütlich wird, kann es auch "nebenbei" erledigen.......fg
.....
also ich finds gut, selber fahren und die beifahrerin kümmert sich um einen, irgendwann rechts ran und der lust freien lauf lassen, da kommt es nicht auf den ort, ob bett, auto, ... etc an!!!

LG
...immer wieder gerne, so es nicht zu kalt ist.

LG
******522 Paar
148 Beiträge
Autosex reizt
Es soll der zweite häufigste Ort sein an dem die Deutschen Sex haben ... nach dem Bett!
och ja, wer hätte das gedacht.
wenn man hier so liest
scheint das eigene Bett tatsächlich eher selten zum gemeinsamen Spass genutzt zu werden. Und im Auto ist sicherlich die Frage, was alles zum Sex dazugezählt wird. Wenn alle Vorstufen des eigentlich GV schon gewertet werden, dann stimmt die Aussage sicherlich.
Sex im auto
wenn man die richtige stellung beherrscht und das richtige gerät hat ist es in jedem Kleinwagen möglich. bei mir waren es ein citroen saxo teen, vw lupo und renault Modus. man kann überall spass haben. auch während geht es Mund(lich)!
*********ad_en Frau
22 Beiträge
Also...
...ich habe einen kleinen Nissan Micra (und der ist nun wirklich sehr klein - so ne kleine Knutschkugel).

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg *zwinker* Man muss nur gelenkig genug sein, dann geht alles *zwinker* Auf jeden Fall empfehlenswert!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Man muss nur gelenkig genug sein, dann geht alles

Das gibt sich mit zunehmendem Alter *smile*
Irgendwann stellt man fest, daß es einfach schönere, orthopädiefreundlichere Orte gibt, an denen man genauso viel Spaß haben kann.....

Im Übrigen kann die gemeinsame Zeit im Auto eine ganz wunderbare Zeit der Vorfreude sein, auf die Lokalitäten (und deren ungeahnte Möglichkeiten) die da kommen, wenn man sein Ziel erreicht hat.......
Sex im Auto, immer wieder sehr geil
Also ich erlebe auch heute immer wieder heißen Sex im und ums Auto. Ich habe Kontakt zu einer netten Frau, wir treffen uns unregelmäßig, können es dann aber auch kaum erwarten uns zu spüren, heute z.B. gehe ich sie von der Arbeit abholen, dann weiß ich schon, schaffen wir es nicht bis in die nächsten vier Wände und werden gleich den nächst besten Feldweg nehmen und über uns herfallen. Vor allem wenn wir uns während der Fahrt schon gegenseitig berühren und sie meistens schon mein bestes Stück auspackt. Hinzu kommt noch der absolut heiße Kick, es könnte jemand vorbeischauen, ich sage Euch, auch im Auto kann man sehr geilen Sx erleben. Wir fahren immer beide Vordersitze ganz nach vorne, dann ist hinten mehr als ausreichend Platz für sämtliche Spielarten, die abgedunkelten Scheiben geben die nötige "Privatsphäre", um die Jahreszeit eh abends kein Problem mehr, wird ja früh dunkel. Wir treiben es oft Stunden dort auf dem Rücksitz, reiten geht Prima, aber auch viele andere Stellungen sind kein Problem und auch gar nicht unbequem. Dank Standheizung wird es auch nicht kalt, aber diese brauchen wir so gut wie nie *g*
Also Sex im Auto ist immer wieder sehr geil und macht enorm Spaß, soll ja auch nicht den kompletten Sex in vier Wänden ersetzen.
*******enOo Frau
85 Beiträge
spannend
..vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich noch jung bin und mich noch sehr gute an die Zeiten erinnern kann, als Eltern einen noch kontrollierten und das Auto einfach der idealste Platz für sowas war *zwinker*

klar, das is schon etwas "unbequem" aber wer Muskeln in den Beinen hat kriegt das schon so hin, dass es angenehm ist..

Für mich hat es auch was verbotenes und das macht es eben spannend..

Aber so einmal die Woche wöllte ich das nicht *ggg*
*********tsch Paar
61 Beiträge
In Studienzeiten jedes Wochenende
Tja, als wir noch studiert haben, und bei den Eltern wohnten, hatten wir an jedem Wochenende Sex im Auto. Wir fanden es auch sehr geil, vielleicht beobachtet zu werden, die Scheiben beschlagen, nette Orte am Rhein oder am Flughafen, wo das Licht und die Schicffe einen gewissen Reiz haben.
Heute nur noch selten, wenn meistens Blow-Job oder mit den Fingern bei ihr, aber immer noch gerne wenn wir beide heiss sind.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Mein allererstes
Auto war ein Fiat Bambino, selbst darin war Sex möglich - allerdings auch vor etwa 20 Jahren...

Dennoch, wenn beide die Lust total überkommt, dann ist ein Auto auch heutzutage für mich noch dem "wir verschieben das" vorzuziehen.
... und steht immer noch VOR outdoor... (auch wenn es irgendwie ähnlich klingt *nachdenk*)
Manchmal bleibt uns leider nur die Auto-Nummer aus Mangel an Gelegenheit.
Verzichten tun wir da nicht.
Es ist zwar nicht unbedingt sehr bequem aber ich bin ziemlich gelenkig und solange wir Beide trotzdem auf unsere Kosten kommen, nehmen wir das in Kauf.
Während der Fahrt
geht es los und dann kann es schon mal passieren, dass man vor dem eigentlichen Ziel anhält *zwinker*
Ist eine Notlösung...
... gewesen.

Ein paar Wochen lang ging es nicht anders.

Unbequem und ständig die Angst, erwischt zu werden.
Aber es war doch ein wenig aufregend dadurch.
*****711 Paar
24 Beiträge
Sonntag Abend ..
mit einem Swingerpaar im Kino gewesen...alle sehr geil geworden...wohin auf die Schnelle?....jaaaa...auf einen Großmarkt Parkplatz....kein Auto weit und breit....mitten drauf....Privatgelände...keine Polizei-Überpürfung...Wachdienst kommt...in Unterhose aus dem Wagen....einen Schein in die Hand gedrückt....ok..er passt auf....und dann nur noch Geilheit pur im Wagen.....nehmt es als Tip!
*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure unterschiedlichen Ansichten, die Erfahrungsberichte und Einblicke in eure aufregenden Auto-Erlebnisse *anmach*

Jetzt weiß ich schonmal, weshalb der Trend mehr und mehr zum Kombi mit verdunkelten Scheiben geht *zwinker*

Was ich herausgelesen habe: wenn der spontane Reiz groß genug ist, kann auch das kleinste und engste Auto ein spannendes Abenteuer versprechen, der Komfort spielt dann eine untergeordnete Rolle. Also beim Knutschen und Fummeln bin ich ja dabei - wenns daran geht, wilde Verrenkungen zu absolvieren, schaltet sich bei mir das Kleinhirn ein und lotst mich an einen Ort, an dem es entspannter zugeht - die wilden Jugendzeiten sind wohl bei mir vorbei *g*
********2_nw Mann
5 Beiträge
Empfehlung SUV
Ich besitze einen SUV aus Wolfsburg, absolut empfehlenswert
wenns daran geht, wilde Verrenkungen zu absolvieren, schaltet sich bei mir das Kleinhirn ein und lotst mich an einen Ort, an dem es entspannter zugeht - die wilden Jugendzeiten sind wohl bei mir vorbei

Nanü... *huch* in einer Phase der sexuellen aushäusigen Erregung schaltet sich plötzlich, im wilden hormonellen Getümmel zwischen Lenkrad und Mittelkonsole, das Kleinhirn der weiblichen Autofahrer ein? *oha* Und das laut Aussage der TE auch vornehmlich im etwas weiter vorangeschrittenen Lebensabschnitt.

Oha, trifft das denn auch irgendwann auf die männlichen Wagenlenker zu? *panik* Den Männern wird ja eh immer nachgesagt, dass sie beim Autofahren eher auf ihre Gefühle und Hormone hören, als auf ihr Kleinhirn. *barbar*

Nun bin ich aber echt verwirrt. Wir Männer sind halt eh etwas emotionaler beim Autofahren, das wirkt sich bestimmt auch auf das Knutschverhalten zwischen Handbremse und Airbag aus. Aber wenn ich denn mal so richtig "das Gaspedal durchtrete" (im doppeldeutigen Sinn), *anmach* dann ist mein Kleinhirn der Ort mit dem wenigsten Sauerstoffverbrauch im ganzen Körper. *haumichwech*

Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass mein Kleinhirn in einer Phase der sexuellen Erregung, seinen Betrieb gänzlich einstellt. Da habe ich jetzt mal eine ganz neue Erkenntnis erworben. Notizmach *tipp*

Frauen schalten beim Autoknutschen das Kleinhirn ein und Männer pumpen dabei ihr Blut eher in ganz andere Regionen des Körpers. *ja* *smile* Wenn das mal nicht zu "Verkehrsbehinderungen" führt.

K_K
sex im auto...
die zeiten sind bei mir zum glueck vorbei!
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
autosex
sex im auto?

öööhm, ja, warum nicht, wenn einem danach ist
ok, ist höchstens im bulli oder sowas evtl. aus platzgründen gemütlich und da gehen auch alle stellungen
kombi, naja, mann auf frau und löffelchen sind ok, frau auf mann oder doggy nur bedingt.
platz ist ja manchmal in der kleinsten hütte.
und im winter, nicht nur kalt, sondern die scheiben beschlagen auch so, das man stunden braucht um sie wieder frei zu bekommen, vorteil,
keiner kann reinsehen, lach
aber stimmt schon, in manchen autos geht noch nicht mal, das man dem fahrer einen runterholen kann, natürlich eh nicht, während der fahrt
haben muss ich es nicht wirklich, auch ich bin im bequemen alter, aber für den reiz doch ab und an noch gerne
aber ich kauf mir kein auto mit hinblick, da muss platz für sex drin sein, da wär dann für mich ein wohnmobil einfach am besten :))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.