Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

******_69 Frau
311 Beiträge
@mausibengel und micha_31675
Ich schrieb , dass ich lieber die Motorhaube bevorzuge *zwinker* (was Oralverkehr im Auto betrifft, ist das keine Akrobatik ). *zwinker*

was mir mehr Kick gibt, als es im Auto zu treiben, da das Gefühl beobachtet zu werden, wesentlich höher ist *g*

@*******dies

stimme ich total zu *smile*

glg
Cherie
********lker Paar
111 Beiträge
@die blondies
Ihr schreibt uns aus dem Herzen.
Vor allem, es gibt so viele lauschige Parkplätze bei uns in der Gegend,dass spornt einen noch mehr an.
Euch allen einen guten Wochenstart !!! *g*
******n56 Mann
110 Beiträge
sex im Auto
fahre einen VW Bus mit Standheizung, also kein Thema.
Aber sonst nein ist nicht meine Welt ( Alter ) *smile*
ohh einen VW -Bus hatten wir auch schon *g*

da hatten wir echt massig platz zum *knuddel* und *pimper*

dass war echt ein geiles Teil *smile*
im Jeep tut es sich gut ;))) Vorallem wenn die Scheiben abgedunkelt sind *ggg*
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Warnungen:
1. Wenn man NICHT gesehen werden möchte drauf achten das der grosse Zeh nicht unabsichtilich den Türriegel öffnet, dann geht das Innenlicht an, hatten wir schon *wink*
2. Bei Stöckelschuhen kanns Löcher im Armaturenbrett geben, bei manchen Wagen lauert da auch noch ein Airbag!!
Also, immer schön aufpasssen.
Gruss DieBlondies
*****_nw Mann
8 Beiträge
das ist doch der kick! Auto eng hin und her...auf der rückbank geht es doch......
Also in einem Smart stell ich mir das irgendwie bisschen eng vor *grins*

Bei einem größeren Auto könnte man es ja mal probieren, denke ich.
oh oh
da gibts blaue Flecken *lol*
und vorallem bis man zusammen und hinterher wieder auseinander ist?
Da ist gelenkigkeit gefragt *haumichwech*

Aber ich glaub da passt mein schatz mit 191 cm net rein *haumichwech*
@purelust3031
Oder mein Schatz und ich mit zusammen ca. 180kg Kampfgewicht XD ohje ohje!
ja wir zwei ca 160 kg ,dass reicht auch *g*

UIHHH da würde es aber schaukeln beim *pimper*
So ein Smart kippelt ja auch schnell um *zwinker* Upsi!

also ich würde da doch eher einen Jeep nehmen *g* mit guten Stoßdämpfern!
Huch
oder Achsenbruch *panik*

ich glaube wir verzichten auf den smart
und nehmen unsere Autos *haumichwech*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Gibt es nicht schon smart combie.Das könnte wirklich ne enge kiste werden *haumichwech* LG micha
weiss nur dass ein Smart -Cabrio gibt
da könnte man wenigstens die Beine rausbaumeln lassen *haumichwech*
***um Mann
122 Beiträge
Der Sex ist erst dann richtig wild, wenn der Smart in dem man es macht umkippt *lol*
Also im wahrsten Sinne des Wortes ein umwerfendes Erlebnis *haumichwech*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Elchtest haben see das mal genannt. *haumichwech*
ja stimmt
aber dass hat man bei der A -Klasse so genannt oder ? *gruebel*
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Jepp, deswegen bei der alten A-Klasse nur von vorn nach hinten stossen, nie von Fahrer zur Beifahrerseite, weil dann kippt das Ding.

Die neue A-Klasse wurde Stoßfreundlicher umgebaut. *pimper* *lach*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Könnte sein , wie war das denn mit den erste smartis zuviel gas gegeben und sie lagen aufen rücken. Nur komisch.
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Smartie is kein Auto, is ein Handschuhfach mit mehr Ladekapazität und zum Sexeln ungeeignet, aus unserer Sicht, weil Bandscheiben sind heilig. *smile*
******er2 Mann
4 Beiträge
also es muss ja nicht immer IM auto sein drumherum und auf dem wagen kann doch auch ganz anregend sein.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Ich fahre nen passat, kann mich über platz nicht beschweren. ist auch egal haubtsache ist wir haben SEX.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.