Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

Für mich sind die Zeiten im Auto vorbei.

Dachten wir bis vor kurzem auch *floet*. Allerdings haben wir in lezter Zeit doch wieder das Auto für die spontane Lust entdeckt. Irgendwie ist es schon ein besonderer Kick, auch, wenn plötzlich auf einem vermeintlich leeren Parkplatz plötzlich ein LKW hinter einem vorbeifährt und in nicht allzu weiter Entfernung parkt *rotwerd* *smile*.
Irgendwie ist es schon ein besonderer Kick, auch, wenn plötzlich auf einem vermeintlich leeren Parkplatz plötzlich ein LKW hinter einem vorbeifährt und in nicht allzu weiter Entfernung parkt .

oh ja das ist Kick pur *floet*
Hmm... wird da nicht der neue Porsche Panamera noc attraktiver?

• Vater und Mann darf ruhigen Gewissens Porsche fahren, also einen echten Sportwagen!

• Mutter ist glücklich dass das Auto sogar einen Platz für den Kindersitz hat, sogar integriert, und genügend Stauraum für den Wocheneinkauf und mehr.

• Vater und Mutter sind superglücklich dass sie ihre Fantasien als junge Erwachsene ausleben können, genug Platz haben, und sogar jeglichen erdenklichen Komfort.

• Kind ist glücklich das die Eltern glücklich sind.

Mensch, wenn das mal keine erstklassigen Verkaufsargumente für Porsche sind als rundum Familienauto :-).

Schönen Sonntag Abend noch

Abenteurer
Ich hab nen gemütlichen Transporter mit rundrum schwarzen Scheiben hinten... *spitze*
Lieber Gott mach ihn wieder krumm, dass ich aus mei´m Trabi kumm..

Unsere Eltern waren in der Jugend noch darauf angewiesen, weil sie nichts Besseres hatten. Aber warum sollte man sich heute noch verbiegen, wenn man guten Sex außerhalb der Parkplätze haben kann? Gelegenheisknutschen und Petting ausgenommen.
****ata Paar
243 Beiträge
Bei 1,90m ist es ihm einfach zu eng....das auto
****orn Mann
11.994 Beiträge
fummeln, knutschen, petting
... im auto, das sehe ich genauso. *ja* auch während der fahrt ein bisschen fummeln und streicheln oder es sich selbst besorgen lassen.
aber sex im auto? ne, die zeiten sind vorbei. Da warte ich doch lieber ab, bis ich irgendwelche vier wände erreicht habe. sei es hotel oder wohnung.

den letzten sex in einem kleinwagen hatte ich, da war ich glaube 24. im winter auf einem öffentlichen parkplatz in der aachener innenstadt, direkt vor dem dom. gegenüber des domes war eine kneipe. und dann eines nachts... *floet* es war die kellnerin, das scharfe luder. schwärm schweinekalt wars, aber egal. beschlagene scheiben, unbequem und mehr als ein quicky lag nicht drin.

später fuhr ich viele jahre kombi, mercedes 230 TD, der war geräuming, lang und breit genug zum pennen auch für sex. und dann auch transporter. das war natürlich einfacher und schon ein wenig komfortabler. mit einem mercedes transporter 308, stehhöhe auf ein rockkonzert, ist besser als jedes zelt. variabel nutzbar. egal ob aus beruflichen oder privaten urlaubsgründen. schnell war der umgebaut. allein schon, was ein teppich ausmacht innen drin. zwei matratzen, die ich herunterklappen konnte von den wänden, spannbettuch, fertig war die wiese. *pimper* auch zum feten feiern mit mehreren leuten.
****_by Paar
746 Beiträge
Sex im Auto
Als wir noch jung waren, hat man doch gesungen:
Schön ist die Liebe im Auto, schön ist sie auch im VW.......
Ja das waren Zeiten, als im alten VW,die Füße in die Halterungsschleifen an beiden Seiten gesteckt und dann der Lust hingegeben. Zwar etwas unbequem, aber dennoch schön. Lang, lang ist es her.
....wir stehen nach wie vor auf sex im auto!!!! *top*

wenn die lust kommt und die kinder nicht dabei sind gehts im auto zur sache. *pimper*

wir sind beide ziemlich hoch gewachsen,doch in unserem alltagsauto "ford c-max" ist da genügend platz.
in unserem ami sind dann keine grenzen mehr gesetzt. *bananen*
in dem kann man(n) und frau glauben wir fast jede stellung realisieren.

sex im auto gehört für uns einfach dazu. *wiegeil*

lg, D+F
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*nono* Bei meiner letzten Autonummer waren wir gerade so richtig schön bei der Sache, als sich von hinten eine große Gruppe Fußgänger näherten.
Das ist nur 25 Jahre her aber ich bin bis heute kuriert *lol*
Warum nicht
Sex im Auto hat doch was. Also ich durfte die Erfahrung schon öfter genießen.
Richtig Geil war es als meine damalige Freundin und ich gerade von einer längeren Fahrt auf dem Nachhauseweg waren. Sie hat mir einen geblasen und ich fingerte sie, bis wir es einfach nicht aushalten konnten, also ab auf den nächsten Waldparkplatz......
Als wir wieder zu Hause waren, haben wir es auch dort nochmal getrieben, weil wir immer noch geil auf uns waren. Dies war ein wirklich schöner Tage. Sex im auto hat auch was. Zumal wenn man gerade auf einer lange Reise ist und man wir
Mittlerweile kann ich den "Sinn" von getönten Scheiben nachvollziehen. Das hat schon was, aber zu mehr als zum Vorspiel taugt mein Auto kaum.
Sex im Auto - ein muss!
hi,

Also für mich gehört Sex im Auto aujedenfall dazu, ich wüsste sonst garnet wie die langen Fahrten rum gehen sollen?! *g*
Man kann im Auto genug erleben und probieren. Selbst im Kleinsten Auto ist es möglich. Ich bin auch net gerade der Kleinste aber habe bisher auf jedem Sitz!! meinen Spass gehabt...
Und ausserdem muss man ja im Sommer nicht zwangsweise [/im Auto bleiben....

Grüßle
u]
ein MUSS...ab und an..........
wir legen gern mal einen Quickie, mal kürzer und mal länger im auto ein.
Und das geht sowohl in meinem Smart als auch in seinem 5er BMW, wobei ich dazu immer "unser 2. Wohnzimmer" sagen, lächel.

Und es ist in keinem Fall eine Sache des Alters....zwinker
Ja und Nein
Wenn es denn sein soll, weil man z.B. spontan Lust bekommen hat, findet sich auch ein einem kleinen Wagen (Micro-Autos ala Smart mal ausgenommen) Platz. Geht es um eine geplante Aktion, sollte man das passende Fahrzeug haben... *g*
Ich selbst hatte schon mehrfach das Vergnügen, spontan wie geplant, aber eben auch immer passende Fahrzeuge. *zwinker*
*****711 Paar
24 Beiträge
Nummer im Stehen
....aber mit Auto geht es doch auch im Stehen........lol
...nun fang endlich an.....
Also ich finde Sex im Auto immer wieder klasse. Wenn mich und meine Partnerin die Lust überkommt gehts schonmal wild her, auch gerne im Auto.
Aber eins fällt mir dazu nur ein: Zum Glück fahr ich keinen Porsche *lach - wäre mir etwas zu eng *lol*
Im Endeffekt ist es wohl eine Frage des Autos. Eine Ein prinzipielles Ja oder Nein ist wohl eher Geschmackssache. Bei meinen Erfahrungen war es zwar tatsächlich etwas eng (Twingo), aber dennoch möcht ichs nicht missen^^
Fist-Fick am Nachmittag ..
Ich muss mal auch meine Erlebnisse zum Sex im Auto loswerden.. Die Erfahrung ist noch ganz frisch.. Genaugenommen hat es sich letzten Freitag ereignet.. :-))

Also folgende Szenario.. McDonalds Parkplatz im Nürnberg-Nord am Ring.. 5er BMW mit hinten getönten Scheiben (zum Glück)
ach ja, Nachmittag 15 Uhr (!)
Ich hatte zum Glück ein Kleid mit Stiefel und Strumpfhose an, somit "alles" gut erreichbar..

Zunächst rummachen an den Vordersitzen mit akrobatischen Verrenkungen schafft man doch sich leidenschaftlich zu küssen und dabei sich gegenseitig in die Hose und unter das Kleid zu fassen, streicheln und massieren. Brauche wohl nicht anmerken, dass meine Nässe auch durch Strumpfhose und Unterwäsche spürbar war und nach kürzester Zeit alle Fenster beschlagen waren..

Richtig bequem ist es aber vorne nicht wirklich, die Mittelkonsole verhindert einen und "schafft" zu viel Platz zwischen Mann und Frau :-((

Also Wechsel auf dem Rücksitz.. Kurzer Blick über den Parkplatz.. Alles ist voller Menschen und Autos.. Ob jemand gesehen hat, was wir treiben? Ist egal.. Das Verlangen ist zu groß um weiterzumachen..

Am Rücksitz ist es deutlich angenehmer :-)) sehr schnell waren Stiefel, Strumpfhose und Unterwäsche ausgezogen und das Kleid nach oben gezogen.. Natürlich musste die Hose auch dran glauben. Wildes Gerangel und es wird immer heißer im Auto.. Und auch immer lauter..
Wie sollte ich denn lautlos die Berührungen und Fingern ertragen.. Wir haben ziemlich den Kopf verloren und es ganz heftig getrieben..
...
Am Ende lag ich dann mit gespreitzen Beinen quer über dem Sitz, Kopf am Fenster und genoss des ausfüllenden Gefühls einer Faust in meiner Mitte.. War mit Sicherheit ein heißer Anblick, da ich dabei auch selbst mein Klit massiert habe und die Schamlippen wegen besseren Sicht auseinandergezogen habe..
Es war auch am Ende ein herrliches Gefühl zu spüren, wie er sich in mir ergossen hat (irgendwann wurde die Faust ersetzt)... :-)))

Oh man, war das geil.. Ich glaube ich muss mal wieder unanständig sein und zum McDonalds fahren.. Fastfood hat doch auch seine Vorteile :-))
******_85 Mann
1.085 Beiträge
*wow* da fahr ich auch mal hin... Dat gefällt mir!! *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich glaub beim Schachtelwirt am Nordring ess ich nix mehr.
*******5_no Mann
2 Beiträge
Wenn man nicht gerade einen Bus oder Pickup zur Verfügung hat, würde ich die Motorhaube vorziehen, das ganze jedoch sehr schnell an einen gemütlicheren Ort verlegen, aber zum gegenseitigen scharf machen oder für einen Quickie, bevor es richtig zur Sache geht, warum nicht.
im Auto
habe ich mir bislang nur Appetit geholt: Streicheln und auch mal etwas intensiveres massieren - dann aber immer husch husch irgendwohin, wo es bequemer ist. Während der Fahrt bin ich eh zu sehr abgelenkt und wäre mir auch zu riskant. Und ehe man sich irgendwo am Feldrand oder in einem Waldweg ein ungestörtes Plätzchen sucht, hebe ich es mir lieber noch auf und baue eher eine sich steigernde Spannung für zu Hause auf.
Bin aber beeindruckt (und vielleicht auch etwas neidisch), wenn ich mir die Erlebnisse hier so anhöre. Schöne spontane und intensive Erlebnisse.
im Auto
Ich fahre einen Golf V und muss sagen wenn man die vorderen sitze etwas nach vorne schiebt hat man hinten ausrechend Platz für einige kreative Stellungen ^^
Pluspunkt finde ich sind die leicht getönten Scheiben so kann man auch Tagsüber am Straßenrand relativ ungestört sein.
Allerdings muss man schon aufpassen das man in der enge und im eifer des Gefechtes das Auto nicht zerlegt ^^
Nun kann ich auch mitreden...
Ihr werdet's mir vielleicht nicht glauben, aber Sex im Auto, da war ich bisher Jungmann.
Was ich einer Freundin gesagt habe mit der Äußerung: „Würd ich gerne mal versuchen!“
Was sie dazu brachte, mich einzuladen, mich mit ihr an einem abgeschiedenen Ort zu treffen auf einen Quickie (so sie wortwörtlich).
Seit gestern habe ich diese Jungmännchenschaft glücklich verloren!!!

Gut, mein Auto ist nicht der kleinste, aber er hat keine Rücksitzbank (nur Notsitze hinten) und es ist ein Pick Up. Für die Ladefläche ist es zu kalt gewesen, also im Auto.

Die Scheiben beschlugen ruckzuck und wir mussten ganz schön turnen und in den Sachen haben wir uns auch heftig verheddert.

Aber dadurch wurden wir, ich jedenfalls hochgradig aufgegeilt...

Also:
Es war verdammt geil und ich hoffe, es geschieht wieder.

Hat nämlich irre Spaß gemacht.

Weil: es ist was Anderes als eine Verabredung.
Ich liebe es zwar sehr, mich zu verabreden und dann zu freuen und dann auch in der warmen gemütlichen Wohnung im Bett oder auf dem Teppich oder sonstwo (Dusche ist zum Vögeln nicht so dolle...) miteinander spielen und übereinander herzufallen.

Aber dieser spontane Sex im Auto, er hat auch was sehr sehr erregendes.

Ich kann es, auch wenn ich zugegeben nicht viel Erfahrung habe, empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.