Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

Ja!! Für Sex im Auto
Liebe User!
Sex im Auto ist das Wunderbarste, was einem im Leben passieren kann. Wenn da nicht die 1000 kleinen Aber wären.
Aber fangen wir von vorne an. Sex im Auto macht keinen Spaß, ihr lieben Männer, wenn Frau fragt, wo denn bitte das erste gemeinsame Stelldichein stattfinden soll und dann Antworten kommen,
wie: - ich habe doch ein Auto und dann grins dahintergeschrieben
oder - im Auto geht es doch auch, auf der Rückbank z.B.

Hä??? bin ich notgeil? Nein. Also dann lasst es lieber! So bekommt man keine Frau!

Aber: wenn man schon eine kleine Zeit zusammen ist und man sich kennt und vertraut, dann ja dann ist Sex im Auto das Erotischte überhaupt, was es geben kann. Man muss dafür sicher ein großes Auto haben, einen Chrysler VAN zum Beispiel. Frau sollte damit beginnen ihn während der Fahrt zärtlich mit dem Mund zu verwöhnen. Dabei sollte der Abstand zwischen Lenkrad und Fahrer lieber etwas größer sein. Und wenn Mann glaubt, er sollte gleich kommen, dann sollte/muss man anhalten und sie setzt sich auf seinen Schoß und es geht noch einmal von vorne los!! Dabei können beide sehr entspannt sitzen.
Ich selber habe so einen Autofick mal auf Amrum erlebt. Wir haben am Straßenrand gehalten. Die vorbeifahrenden Autos beleuchteten das Innere des Autos und unsere heißen Körper. Die Fenster beschlugen langsam von Innen von unserer gemeinsamen Hitze. Es war wirklich eine tolle Nummer!
Ich habe heute noch eine Narbe davon am Knie, weil die Türverkleidung alles aufgescheuert hat. Wenn ich heute diese Narbe sehe, dann muss ich immer an diesen genialen Fick denken und lächle. Und glaubt mir ich sehe sie täglich, diese Narbe.
@micha_31675
... wo bekommt man denn heute noch so nen alten Käfer her???? *hi5*

Und sonst? Bin ich auf deiner Seite, ceres2013... Für´s erste Mal bitte mehr Aufmerksamkeit und Anspruch, für´s Verliebtsein darf es gern im Auto sein, denn da kommen alle "aufregenden" Dinge zusammen.
Nur bitte keine hochmodernen, mit zuviel Elektronik behafteten Autos - meine letzte Erinnerung an Sex im Auto: nicht der heiße Kerl - nein, ganz klar der alle 5 Min. anspringende Alarm, der so dermaßen nervig war, dass mir nach dem dritten Mal die Lust verging - hätte nur noch die Lampe auf dem Dach gefehlt, damit die schwerhörigen Mitmenschen auch gewusst hätten, worum es ging *dagegen*

Und trotzdem, wenn einen unterwegs die Lust überkommt, ist es sicher wieder aufregend *smile*
Liebe Micha
ich leide mit dir und trotzdem habe ich eben laut und befreit gelacht.

Dann wünsche ich dir für das nächste Mal einen normalen Wagen und einen sehr aufregenden Liebhaber. Ich werde an deine Worte denken, wenn ich meinen Lover versuche im BMW zu vernaschen...

Danke und liebe Grüße Ceres
*******ine Paar
593 Beiträge
Wo wir uns gerade einen schönen Kombi mit Standheizung zugelegt haben, könnte man ja mal ernsthafter über sex im Auto nachdenken. Wäre für uns beide was neues *g*
*******rben Mann
62 Beiträge
Hab ich bisher noch nie versucht, muß aber doch etwas eng sein, wenn kein größeres Fahrzeug zur Verfügung steht.
Oh...
... aus der Enge entsteht viel Nähe... es ist sehr intim, auch wenn man sich nicht so bequem wie im Bett/auf dem Teppich/auf dem Tisch oder wo auch immer räkeln kann....
... und wenn man die kleinen Problemchen wie beschlagene Scheiben, plötzlich losgehenden Alarm, den im Wege stehenden Schalthebel, die sich lösende Kopfstütze, den sich verhakelnden Gurt erst einmal gelöst hat, hat man vielleicht auch noch Lust *smile* *anmach*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Geht nicht gibt es nicht. Hatte neulich rücken und unterwegs überkam es uns, mitmal waren die schmerzen weg aber danach, darf gar nicht dran denken.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Probieren geht über studieren :-). Wie heißt es doch immer so schön, Platz ist in der kleinsten Hütte und wo ein Wille ist gibt es auch einen Weg *g*
*********2012 Mann
5 Beiträge
ja genau da hast du recht;)..würde es auch gern mal probieren..bis jetzt hatte ich noch keine die es auch machen wollte:(..
Sex im Auto hat doch auch seinen Reiz!!! Und zu eng ist da gar nichts, das ist alles nur eine Frage der Technik *zwinker*
Und selbst beim fahren ist es doch schön wenn frau den Schwanz des Mannes auspackt und....
*******tolz Frau
5.776 Beiträge
Sex im Auto, das hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht...
Als Jugendliche, wenn man noch zu Hause bei den Eltern ein Zimmer hatte, war das doch öfter eine Alternative.
Die müssen ja nicht alles wissen *zwinker*

Gott sei Dank muss das heute nicht mehr sein.

Aber muss doch gerade schmunzeln, wenn ich daran zurückdenke, was man da so erlebt hat *g*
Trotz des einen oder andren Beitrags hier der uns gut gefallen hat. Sex im Auto ist nicht unser Ding.
****008 Mann
120 Beiträge
wer....
....hatte das noch nicht?!?

Natürlich war es in meinem Micra deutlich schwieriger als in dem Bulli, den ich danach jahrelang gefahren bin!<<<<damit war es allerdings ein wilde Zeit!

Heute fahr ich nen Kombi...ginge auch....aber wenn das Wetter mitspielt, dann lieber ein nettes und stilles Plätzchen suchen und mal sehen, was die Motorhaube so alles aushält!

Greets

Lu
Oh glaubt uns, so ne Motorhaube hält vieles aus *zwinker*
Das stimmt !
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Platz ist in der kleinsten Hütte ...ähm ... Auto

je nach Auto muss man gelenkig sein ... aber es macht spass !
ja dass stimmt *g*

Und da ich gegen meinen Schatz eh nur ein Blatt im Wind bin
passe ich in die kleinste Ecke *haumichwech*
**********r8107 Mann
1 Beitrag
Zur Abwechslung immer wieder gerne
Also ich erinnere mich da auch an die eine oder andere schöne Ausfahrt.
Wenn man auf dem Weg ins kino ist, nach einem netten Essen oder wenn einem einfach die Lust überkommt und man nicht länger warten möchte.
Einer Runde Spaß unterwegs würde ich niemals entsagen wollen. *freu2*
***46 Mann
1.072 Beiträge
Wie gesagt
Es kommt auf das Auto an.
Kleinwagen sind für richtigen Sex eigentlich nicht geeignet.
Autos mit richtigen Sportsitzen eigentlich auch nicht.
Hatte schon einige Autos gehabt.
Mein erstes war ein Manta gewesen mit normalen Sitzen.
Dort ging es eigentlich, allerdigs waren wir auch noch ein wenig Jünger gewesen.
Danach eine Ford Granada, dort ging es eigentlich auch sehr gut.
Dann kam ein Sierra, dort waren die Sitze doch sehr unbequem gewesen bzw. schlecht geformt.
Danach ein Opel Rekord, der war auch super gewesen für gelegentlich Abenteuer.
Der Granada und der Rekord waren Automatikautos gewesen. Wenn der Schaltheben auf P stand, dann war die Schaltung auch nicht im Weg gewesen und der Stellungswechsel war relativ einfach.
Danach hatte wir wieder einen Manta bekommen allerdings etwas aufgemacht mit Recaro sitzen. Sehr hart und auch sehr unbequem. Aber Oral während der Fahrt ging gut und die Motorhabe hat die richtige Höhe und Länge.
Am besten war aber unser Omega gewesen. ein wahrhaftes Raumwunder. Sitzlehne hinten runter Vordersitze nach vorne und dann super Platz gewesen.
Hatte eine Zeitlang sogar immer ein oder zwei Decken mitgehabt.
Aber mittlerweile ist es nicht mehr so ganz Prickelnd, mögen jetzt eher die etwas gemütlicheren Varianten.
Eventuell werden wir in diesem jahr ein Wohnmobil mieten und ein wenig durch Deutschland fahren und Spass haben.
******_69 Frau
311 Beiträge
...wenn es mich unterwegs überkommt, bevorzuge ich eher die Motorhaube *zwinker*

früher hat mich Sex im Auto nicht gestört, doch jetzt brauche ich diese Art der Akrobatik nicht mehr . *smile*
...und auch im Alter(?)
...kann Sex im Auto wunderbar ausgelebt werden. Der besondere Kick....ist das Eine....aber auch die Enge ist kein Argument...die Lust die diese besondere Situation beflügelt...führt unweigerlich dazu es nicht lassen zu können. Rückbänke sind optimal auch im kleinsten Auto... *smile* ....es ist immer eine Frage der Stellung für die man sich entscheidet.... natürlich gibt es viel bequemere Plätze...aber die hat man ja trotzdem und genießt sie zu der entsprechenden Zeit auch mit dem entsprechendem Ambiente....und das ist natürlich auch etwas wunderbares.....sich fallen zu lassen und genießen....
...jeder nach seinem Geschmack und Vorlieben......
auch im Alter *zwinker* kann man Sex wunderbar ausleben.....

PS: Alter ist oft verknüpft mit der Zahl , aber nicht der innere Zustand, in dem man sich gerade befindet !

Liebe Grüße
mausibengel
*******1675 Mann
697 Beiträge
und auch im alter
Schöner text von euch . LG micha
****el Frau
4 Beiträge
Früher hatte ich das sehr oft ,aber nach dem mein Freund und ich zusammen gezogen sind ,war das mit Sex im Auto irgendwann vorbei .Irgendwie schade wenn ich so zurück denke .
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Es geht doch
nicht darum eine weiche Unterlage und ein Dach über den Körpern zu haben, es ist doch ganz anders:
Das ist Sex an einem Ort wo man sowas nicht tut, es sich nicht gehört weil jederzeit jemand auftauchen könnte.
Im oder in der Nähe des Autos hat man seine Privatsphäre gleich dabei, ich sag mal in wenigen Sekunden, meist noch bevor jemand vorfährt, ist man drin, Türen zu, Licht an oder aus und fertig.
Im Auto darf man spiltternackt sein auch zu zweit, die Rettung quasi.
Ist das andere Auto wieder weg macht man weiter oder sieht zu was die andern vorhaben (Nur Babywickeln,pinkeln gehen oder auch Sex??).
Man kann das Spiel auch weiter treiben, (abgelegene Plätze) man geht halt mal etwas weiter von seinem Auto weg, 20m, 50m, 100m..oder gar ein kleiner Fussmarsch..?das Auto mitsamt den Klamotten ist ja noch in Sicht und auch relativ schnell erreichbar, oder vielleicht schnell genug erreichbar, oder doch nicht?
Dann wirds interessant *g* Herzklopfen? Schweiss? Feuchtigkeit wo *g*
Ich denke jetzt NICHT an die Nacktwanderfraktion mit Rucksack und Wanderstiefeln, ich meine nackt, ganz nackt.
-
Was ganz anderes ist wenn man sich mit andern zum Sex trifft, da ist alles vorab geklärt, eine andere Schiene, jeder weiss worum es geht oder zumindest grob die Richtung.
Gruss DieBlondies
*******1675 Mann
697 Beiträge
Trift den nagel aufen Kopf ,wunderbar geschrieben. Toll *wolke7* LG micha.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.