Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6709 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

*******ve77 Frau
29 Beiträge
... aber klar!
Ja - die Privatsphäre wenn man sich den Wohnraum mit Vielen teilt, solche Phasen gibt es im Leben nicht nur in der Jugend seufz

Im Häuschen sitzt der Babysitter - der Film war super und Sushi danach erst recht... ich beklage mich nicht über die Familienkutsche! Nur die Kekskrümel auf der Rückbank sind mistig... *g*
*****_sn Mann
23 Beiträge
aaaalso
das auto ist ja eher die notlösung. allerdings gab es eine zeit, da hatte ich was mit einer arbeitskollegin. es sollte aber keiner wissen. also ab aufs feld. fande das ganze gar nicht so schlecht - muss ich sagen. ich fahre ein Coupé mit echt tollen sofa-rücksitzen und panoramaglasdach. also viele kuschlige decken nach hinten geschmissen und los gings =)

ich muss zugeben - das ganze war extram romantisch. zu der zeit schneite es auch viel. an manchen nächten hatten wir danach noch film geschaut - via laptop.

eine wunderschöne erfahrung an die ich gerne zurückdenke.

dennoch würde ich ein bett vorziehen. sooo viele stellungen sind im auto ja leider nicht möglich.
****36 Mann
76 Beiträge
auto
also im auto naja wenns auto gross ist geht das aber ansonsten auf der motorhaube das ist schon besser.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Sex im Auto
Wenn einen die lust überkommt geht alles, auch wenn danach der rücken schmerzt.LG micha *wink*
Hammer Geil!!!
Ach der Rücken tut uns nicht weh *g*
wir haben nur blaue Flecken ,weil es in den engen Raum doch heiss her geht *pimper* *lol*

aber da wir jetzt einen warmen Unterschlupf haben ,ist es damit auch vorbei *smile*
aber trotzallen fanden und finden wir es immer noch geil *top*
*******henn Frau
11 Beiträge
..
Sex im Auto ist als Notlösung akzeptabel aber wenn das Wetter und das Umfeld es zulässt ist auf dem Auto, besser gesagt der Motorhaube, viel besser und auch sicherer.
Wie oft sah ich schon nach dem sex im auto aus, als hätte man mich verprügelt, weil ich überall blaue flecken hatte *grins*
ach du auch ? *haumichwech*

immer die blöden halterungen von den gurten
die so fies versteckt sind *rotfl*
und wenn man sich net haben will ,auf einmal da sind *lol*
*******henn Frau
11 Beiträge
JA!
wobei ich es glaub ich aber schlimmer finde wenn man mit voller wucht mit dem kopf an die decke stößt. AUA da musste ich sogar mal den akt unterbrechen, weil mein kopf so weh tat *ggg*
ja oder gegen die tür *aua*
ich rutsche ja schon meistens in die mitte , aber wenn mein Schatz richtig in fahrt ist *popp* bin ich schnell wieder an der Tür *haumichwech*
aber er ist ja dann immer so lieb und schützt meinen Kopf mit der Hand ,dass es mir nicht ganz *aua* macht *smile*
Ja das hört sich ja alles klasse an!!!! *lol*
ja gelle

wo ein wille ist ! ist auch ein Gebüsch
oder ne Autotür *haumichwech*
*******Muc Paar
1.054 Beiträge
Ja, warum
nicht, is doch eine geile Sache, also das mit dem Sex im Auto und man glaubt ja ned was man alles an Stellungen machen kann, wenn es die Gelenke zulassen. *smile*

Klar kommt schon auf den Wagen an und wie es mit der Geräumigkeit beschaffen ist.

Als ich meine Frau nur einmal im Monat gesehen habe und ich sie vom Flughafen abgeholt habe, sind wir meist nicht weit gekommen und nächste Abfahrt runter, ab aufs Feld und Stoßdämpfer testen.
Im Winter wurde es sportlich, da ich so einen kleinen Fiesta Bj84 gefahren habe, aber es ging, gut is schon 15 Jahre jetzt her, aber es war so manch geile Stellung drin. (Frau kam ja ohne Problem mit den Beinen ans Dach, also hatte Mann die Hände frei)

Selbst heut noch, sind mal in Swingerclub gefahren, dort angekommen aber keinen Bock mehr gehabt reinzugehen, also ab auf die Rücksitzbank und ab ging die Post.

Es hat seinen Reiz, aber ein Kombi sollte es schon sein und am besten mit Standheizung.
Ganz genau!!! *freu2*
ja dass stimmt
da weiss man erst mal wie gelenkig man noch ist *lol*
und bis man sich dann wieder auseinander gewurschtelt hat *haumichwech*

einfach klasse *juhu*
*******Muc Paar
1.054 Beiträge
letztens gab es einen Wadenkrampf *autsch* , mitten im Gerammel, ja da kam pure Lust auf, als der Schmerz nachgelassen hat.

Finde, das anziehen is das Beste an der Nummer im Auto, raus aus den Klamotten geht immer schnell und ohne Probleme, aber an, besonders im Winter, brrrr, bibber.
Sex im Auto? Reizvoll, allerdings nicht unbedingt mit nem kleinen Auto... Allerdings kriegt man dann erst mit, wie gelenkig man wirklich ist.

Das Problem ist, wenn man dann etwaige Flecken erklären muss ... Eine Freundin kam in diverse Erklärungsnot, als ihr Vater sie mal fragte, wie der Fleck auf der Rückbank seines Wagens entstanden war....

Ich persönlich hatte zwar schon mehrfach Sex im Auto, fand es aber nicht so prickelnd, lag vllt auch am Partner oder einfach der Location.
Ja mit den Flecken auf dem Sitz ein heikles Thema *fiesgrins*
Aber entweder haben wir dass Auto mit Ledersitzen
was äußerst Pflegeleicht ist *smile*

Oder wir legen eine Decke drunter
also alles kein Problem *lol*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Sex im Auto
Da lobe ich mir dehn Käfer von damals, da kann Frau die füße in die halteschlaufen legen . Hatte schon das erlebnis war nen geiler anblick. LG micha
Bis jetzt hab ich es noch nicht ausprobiert. Stelle es mir aber sehr unbequem vor. Ich bevorzuge dann doch eher Sex am Auto *g*
*********o9394 Paar
22 Beiträge
Auch für uns....
eine Frage des Autos.....! In einem großen Auto sehr gerne!
Besonders reizvoll kann es natürlich auch durch die Wahl des Parkplatzes werden ;)!
Trotz allem müssen wir Lyndie zustimmen:
Am Auto finden wir wesentlich reizvoller als im Auto :)!
Oh ja, der Parkplatz kann natürlich der entscheidende Faktor sein *zwinker*
*****_sn Mann
23 Beiträge
aber obacht
nur nicht erwischen lassen *zwinker*
@Steal
Warum denn nicht ?
das ist ja gerade das interessante an der Sache *smile*

Wir legen es ja auch meistens darauf an
gesehen oder entdeckt zu werden*lol*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Das macht auch den Reiz bei der sache aus. LG micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.