Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Chocolate & more
103 Mitglieder
zum Thema
Macht Schokolade süchtig oder glücklich?160
Im Laufe eines Jahres verdrückt der durchschnittliche Deutsche etwa…
zum Thema
Schokolade oder Kuss?81
Hab da so ne Reportage im Tv gesehen, dass viele sich bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schokolade wichtiger als sex?

würdet ihr für schokolade auf sex verzichten?

Dauerhafte Umfrage
schokolade wichtiger als sex?
ich habe kürzlich im fernsehen gesehen, dass angeblich jede 2. frau für schokolade auf sex verzichten würde.

ich kann das nicht verstehen.
da ich kein "schokoholiker" bin, würde ich mich auf jeden fall für sex und gegen schokolade entscheiden.

wie ist es bei euch?
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Warum muß man sich denn für Eines entscheiden? Ist denn nicht die Vielfalt die Würze des Lebens?
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Auf jeden Fall ,lieber schoki wie sex ........ dieser geschmack, dieser geruch ......diese ausgeschütteten Glückshormone *lol*

lg
der
albe
Niemals, aber zum Glück geht ja auch beides. *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ganz klares nööö ...
eine Entscheidung, bei der ich nicht eine Sekunde überlegen müsste
Sex vs Schoki ?
Sex siegt.
Aber am liebsten beides...gibt ne schöne Sauerei.

Ich könnt auf einiges verzichten, aber auf Sex?

Aber ich hab auch mal gelesen, das hat mich sehr erschreckt, dass zwei drittel aller Deutschen eher auf Sex als auf Alkohol verzichten würden.
Das find ich viel erschreckender.
Aber bei so vielen Hartz4 Empfängern hier..... *fiesgrins*
Oooh, das war n anderer Thread *lol* *lol*


Zeno
Hallo?
also niemals..dann lieber nie wieder Schokolade!!!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
möchte weder auf schokolade, geschweigedem auf sex verzichten.
nie nie niemals.
lg
kuc
********chen Paar
2.673 Beiträge
wir auch auf beides nicht, *kuss*

........... aber dann kommt noch der pudding dazu *ggg*

*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also für Weinbrandbohnen würde ich auf Sex verzichten *lol* *lol* *lol*
...nö, für Schokolade nicht!!!

aber vielleicht für...?...?...?
nein, da fällt mir nichts ein!

Gruß
Hekate
Ohhh schon wieder ne Studie...
das wird einige hier freuen... *lol*

Also ich für meinen Teil kann ganz klar mit

*pfeil* Nein

antworten.

Ich kann nicht drauf verzichten, schon gar nicht für sowas wie Schokolade.

Lieben Gruß
kosmic
ach was! alles gewäsch. klar verzichte ich auf den sex...

schokolade kann ich auch dann noch essen, wenn ich von sex nur nichtmal mehr träumen kann. *zwinker*
@Schwarzalbe
Dein Sex muss ja verdammt langweilig sein, wenn du schon wegen Schokolade (SCHOKOLADE!!!!!!!! *schock* ) auf Sex verzichtest!!! *zwinker*
Das würde mir nie in Sinn kommen....
von Schokolade bekomm ich immer Zahnweh........also 1:0 für Sex *zwinker*
ich würde sex für nichts auf der welt eintauschen !!!
***an Frau
11.000 Beiträge
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast *zwinker*
Im täglichen Wechsel könnt ich damit leben...
Heute Sex... morgen Schoko... übermorgen Sex.... überübermorgen Schoko... usw........... *zwinker*

Aber da das ja wahrscheinlich sooo nicht gemeint war: Also nein!!!

L.G.
T.
****ie Frau
236 Beiträge
oder sex mit schoko, wäre doch auch eine alternative.
Schokosnak
Hallo
wenn Frau "Ihn" mit warmer Nutella oder so ein schmiert kann man doch beides Haben.
Sex und Schokolade.
*baeh*
Schokosnak
Gilt natürlich auch für die Frau.
Frau einen Dicken Schokoriegel einführen und dann vernaschen bis sie wieder suaber ist.
Was haltet ihr Frauen davon? *fiesgrins*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Also ....
ein ganz klares JAAAAA !!!!
stellt Euch doch mal vor .... dieser Genuss von Mandeln oder Nugat oder eine Füllung mit Weinbrand oder Karamel und zartschmelzende Schockolade außenrum. die auf der Zunge zergeht .... ok ....ich muss erstaml zum Kühlschraank ...... leckerliiii !!!
Also teilen würde ich die Schockolade ja .... wenn genug da ist . *lol* *lol*
Ne gute Flasche Rotwein und SChockolade ist doch was göttliches.
schmatzende Grüße von kexe
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich liebe schokolade
ich liebe sex

aber auf keines von beiden kann ich verzichten...


LG Thorsten
***tu Frau
466 Beiträge
Also da ich nach einem Stück Schoki schon so einen Hustenreiz meist bekomme (weiß auch nicht genau wieso, - ohne das es eklig klingen soll - das schleimt im Hals so....), ganz klar lieber Sex!! Außer.... außer vielleicht bei meinen Lieblingsschokobananen, aber davon kann ich auch nicht so viele auf einmal essen.... Nein, gibt ja auch noch andere Süßigkeiten. *zwinker*
Achtung -Ironie
*fiesgrins* Warum Schokolade besser ist als ein Mann..!!!

1) Du fühlst dich hinterher immer befriedigt.!
2) Sie lacht nicht,wenn du zunimmst.!
3) Du kannst sie haben,wann immer du willst.!
4) Sie denkt nicht gleich an Sex,wenn du an ihr knabberst.!
5) Sie kratzt sich nicht an den Eiern.!
6) Sie wird hart im Kalten.!
7) Du kannst sie mit ins Bett nehmen und trotzdem gut schlafen.!
*cool* Ohne Hülle sieht sie sogar besser aus.!

*danke* *undwech*
Also...wenn ich einen Mann hätte,würde ich natürlich SEX ankreuzen.!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.