Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Chocolate & more
103 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.449
Was ich mit der Frage meine ist eigentlich. Ist es EUCH beim sex…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schokolade wichtiger als sex?

würdet ihr für schokolade auf sex verzichten?

Dauerhafte Umfrage
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
schön geschrieben Tommelinchen
Beides
und das in der richtigen Mischung lach...
***schwere Entscheidung***
....lächel.....ich liebe beides.....aber ohne meine Milka-Nuß geht garnicht.....
zum Glück bin ich noch nie vor die Entscheidung gestellt wurden.....

lg Schoene_Helena *roll*
*********_andy Paar
113 Beiträge
also wir verzichten dann lieber auf schokolade als auf sex.
*******llat Paar
105 Beiträge
hmm..
also, ich würde mein letztes Stück Schoki für kuscheliges Zusammensein mit meinem Schatz eintauschen - wenn ich mit dem Kopf u dem Herz denke. nur leider, so an manchen Tagen, da hab ich nicht die Entscheidungsgewalt, dann ist die Macht der Schokolade stärker..
aber da ich mich ja nicht entscheiden muss..
Ich esse am liebsten Lakritz!
Und nun? *lol*
Süchtig:-)
Also ich bin echt süchtig nach Schokolade,
aber wenn ich die Wahl habe verzichte ich in dem "Moment" gerne.

Aber es gab schon oft auch die Tafel danach. *genau*

Ich putz die 100 Gramm in weniger als 5 Minuten weg. *oops*
und manchmal auch zwei am Tag.

Ist schon eine Sucht und meine Freundin ist mehr als verstimmt,
wenn ich das vor ihren Augen mache.(wenn Blicke töten könnten *hm* )

Ich setz nix dabei an,aber irgendwann hab ich bestimmt Probleme mit meinem Körper damit. *snief2*

Kauf mir schon die billige,weil ich die eh schnell weg hab,aber
genieße auch seltenerweise feine Sachen.

Schon mal Scharfe mit Chilli oder andere Sachen probiert??
*rotwerd*

Geht es jemanden auch so und wie geht er damit um??



*floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schokoholikerin
*huch* Kann ich hier nur entweder oder ankreuzen??? *huch*

Also es wäre lediglich eine Ersatzbefriedigung...kein ernsthafter Ersatz für Sex!!

Aber so für vorher...oder hinterher...jaaaaaaa...legga Schoki....


mal ein stück zartherbschoki in den mund steck


  • . . .Pönk Midi . . .

gibt´s die umfrage auch für männer?
mit weizenbier vs sex vielleicht. dann ist ja wohl klar, wie ich mich entscheiden würde.

prost...! wo ist die schokolade?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*****z10 Frau
171 Beiträge
never!!!!!!! dann lieber Sex wie schockolade!!!!!!!
Hallo *g*

Nein, ich (sie) würde definitiv nicht für Schoki auf Sex verzichten *g*
Bei meinem Männchen bin ich mir da nicht so sicher lachen muss
*rotfl*
danke,
midi! sehr schön...

und schatz(10):

dann lieber Sex wie schockolade!!!!!!!

wie jetzt? lieber sex a l s schokolade? sex w i e schokolade mußt du mal vormachen...
*****z10 Frau
171 Beiträge
gut bisschen falsch augedrückt! also ich würde niemals für schokolade auf SEX verzichten!
Ja, definitiv. Für Schokolade im Wert von €100.000, vorausgesetzt, dass mit der Schokolade entsprechende Vertriebsstrukturen mitgeliefert werden...oder lieber Schokolade im Wert von €150.000, dann würde ich versuchen, die selber zu verkloppen.

Dafür würde ich 1 Jahr auf Sex verzichten. Im Zweifelsfall aber auch (aber das ist jetzt OT, nicht?) für andere Waren gleichen Wertes, vielleicht sogar noch lieber...weil man bei Schokolade ja das Problem der Lagerung hat und so.

Falls es um einen Zeitraum von weniger als einem Jahr geht: für einen oder zwei Abende ist auch eine Tafel in Ordnung. Zartbitter, wenns geht.
neeeeeeeee
Aber liegt sicher daran das ich eh nicht so gerne Schoki esse *aetsch*

Hexe
Kommt drauf an. Wenn es schlechter Sex ist, würde ich Schokolade vorziehen. Das ist dann verlässlicher *zwinker*
Wenn es aber darum geht, ob ich drei Monate eher auf Sex oder auf Schokolade verzichten würde, dann könnte ich einfacher ohne Süßes auskommen.
****_nw Frau
2 Beiträge
für mich ganz einfach. Ich esse eh keine Süßigkeiten und sonstigen Süßkrams, also siegt der Sex schon von ganz alleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.