Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Chocolate & more
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade oder Kuss?

schoki oder kuss?

Dauerhafte Umfrage
Schokolade oder Kuss?
Hab da so ne Reportage im Tv gesehen, dass viele (vor allem Frauen) sich bei einer solchen Frage für die Schokolade zu entscheiden

Was reizt denn nun mehr? Ein süßes Stück Schokolade
oder vielleicht der Kuss des/der Liebsten oder eines Irgendjemanden?

Was würdet ihr bevorzugen?

Und warum?

Bin gespannt, ob das Fersehen recht hatte *zwinker*
Viel Spaß beim posten
Tzz was will ich mit Schokolade wenn ich einen Kuss haben kann?? *schock*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Interessante Frage.....
Sollte bei dieser Umfrage herauskommen, dass die Schokolade
gewinnt, dann müsste sich der Master wohl überlegen, die
Funktion "Kuss schicken" durch die Funktion "Schokolade schicken"
zu ersetzen.

Stellt sich nur die Frage, wie viele Kalorien hat eine Tafel
virtuelle Schokolade.....?


lg raider
Ich liebe Schokolade
Ich liebe Schokolade über alles. Eins ist sicher: Bei der Schokolade bin ich mir immer 100 % sicher, dass sie den gewünschten Genuss erzielt. Beim Kuss ist das doch sehr unterschiedlich, mal abgesehen vom Freundchaftskuss.
Gruß
Sabine
Obwohl ich der absolute Schokoladenfan bin, würde ich jederzeit einen einen guten Kuss vorziehen.

Ansonsten ist Schokolade ein guter Tröster und schmackhafter Ersatz..
Der kleine Unterschied liegt darin: Bei der Schokolade brauche ich nur auf die Verpackung schaue, beim Kuss weiß ich halt nicht immer ob er gut wird.
Bei einem Kuss von dem Liebsten oder Schoki würd ich mich für den Kuss entscheiden.
Aber ein Kuss von irgendjemandem? Nee, dann doch Schoki - es sei denn "irgendjemand" ist knuffig^^


Zenobia
einfache Antwort
Ich nehm die Schokolade! *nixweiss*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Ich...
*kuss* *bussi* will endlich mal nen Kuss..!!!
Schoki kann ich mir kaufen...hihi
warum denn...
... entweder oder? ich würde sagen: sowohl als auch! :))
Beides!
Warum nicht beides zusamen!
weil man sich entscheiden soll...
beides wär natürlich auch super, aber wir wollen ja rausfinden, was man bevorzugt...
In der Reprtage hat eindeutig die Schokolade gewonnen, bis jetzt sieht es hier nach dem Gegenteil aus
***tu Frau
466 Beiträge
trotz allem würd ich mich für den Kuss entscheiden, wobei das auch von dem Gegenüber abhängen würde.
Aber ein Kuss kann soooo gut sein, und kann einem soviel mehr geben als ein Stück öde Schokolade! *ggg*
hi
ich ziehe den *kuss2* vor.er ist immer sehr gut. *meinheld* lg
der kuss
wenn er von nem lecker kerl ist dann natürlich der Kuss *kuss*
Wenn ich einen Kuss haben kann, verzeichte ich sehr gerne auf Schokolade. Lg Susi
*********exy83 Paar
175 Beiträge
Wenn der Typ knuffig ist dann nehm ich zuerst den Kuss und danach die Schokolade... lg
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
naklar lieber ein kuss *g*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*bitteschoen* *knutsch2* Na...aber sicher....küssen...
der Kuss ist doch (fast) das höchste der Gefühle....
Sehe es auch so, lieber der Kuss! *g* Gibt es schöneres?

Schocki kann man sich jederzeit kaufen! *zwinker*
****aar Paar
312 Beiträge
Schokolade oder Kuss?
...warum nicht einen Schokokuss???....oder zwei!!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Spass beiseite... ich nehme dann doch den Kuss!
Lg an alle
Mrs.EU
die aber auch gern Kinderschokolade isst *lol*
Ein Kuss von Bunny!

Schmeckt besser, hält länger, ist sinnlicher und besser für meine Figur als Schokolade!

*cool*

Bug, B&B
*******n_54 Mann
21 Beiträge
KUß
ziehe kuß von meinem schatz vor
muß mich mit schokolade trösten
sie ist zur zeit in reha
Eindeutig der Kuss!
Also ich ziehe auch den Kuss vor, so ein wenig Zärtlichkeit hat noch keinem geschadet... Ausserdem verbraucht man beim Küssen Kalorien und bei der Schoki nimmt man nur welche zu sich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.