Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Schmerzen beim Sex17
Hey ihr Lieben, seit gut 10 Jahren habe ich eine diagnostizierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er hat Schmerzen danach

***ha Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Er hat Schmerzen danach
Hallo ihr,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Also mein Freund hat nach dem Oralsex Schmerzen in seinem Penis und bekommt auch rote Pickelchen darauf.
Woran kann das bloß liegen, denn nach normalem Sex passiert das ja nicht.
Also vielleicht war ich ja mit meiner Zunge zu unvorsichtig, mit meinen Zähnen halt ich mich ja sowieso zurück *zwinker*
Hattet ihr schon mal so was oder habt ihr ne Ahnung worans liegen kann?
Das hält jetzt schon ungefähr ne Woche an und wir können halt auch nicht mehr miteinander schlafen, weil er sonst zu große Schmerzen hat.
Sollte er zum Arzt gehen? Er hatte das früher schon mal nur nicht so lang und heftig und da ist es von alleine wieder weggegangen....

Hoffe ihr könnt mit helfen...

Liebe Grüße
Aipha
das ist echt
keine frage hier drin wenn es schon eine woche dauert
ein arzt besuch wäre hier schon ratsam
bevor du hier schlechte ratschläge bekommst
gruß werner
*******123 Mann
151 Beiträge
Würde ich auch sagen; schick ihn zum Arzt.
Das kann sozusagen von Genitalherpes bis zu einer allergischen Reaktion oder ner Hautreaktion auf den Säuregehalt deiner Spucke alles sein.
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Ich schliese mich an ...
aber ich würde sagen geht beide zum Arzt, vieleicht hast du auch im Oralen bereich eine Krankheit auf die er reagiert !
Ich hatte es mal bei einer mit der ich etwas hatte, dass immer wenn ich sie geleckt hab, ich Batz bekam ... wahrscheinlich auf Grund einer genitalen Erkrankung ihrer seits ... vieleicht ist es bei euch anderst herum , dass er auf eine orale Erkrankung deinerseits reagiert !

Viel Glück

Carsi
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist evtl. ne kleinigkeit, die der auslöser ist. ein doc kann euch beiden helfen. wenn er kerngesund sein sollte liegt es evtl bei dir an der zusammensetzung deines speichels, wenn du seinen penis im mund hast. dann noch die frage, ob du orlasex mit aufnahme machst. es kann auch sein daß das sperma mit dem speichel im mund nach dem abspritzen ein gebräu entwickels, welches dieses problem hervorruft. also geht gemeinsam mal hin. evtl. helfen ja auch omis hausmittelchen, wenn der doc euch unersucht hat.

viel erfolg wünschen euch

der graf & lady-Q
das kann verschiedene Ursachen haben...
z.b. eine Amalganallergie oder sonstige Reaktionen

Würde auf jeden Fall zum Urologen gehen...

Ne Reaktion nach Oralsex kann schon mal sein, aber das es ne Woche andauert, ist schon eher ungewöhnlich
schließe mich meinen Vorrednern an ..
... hört sich am ehesten nach einer Allergie oder einem Herpes an.
Allergie könnte man jedoch fast ausschließen, da diese dann nicht solange anhalten sollte, da das Allergen ja nicht dauerhaft vorhanden ist.
Also am ehesten Herpes. Das heißt, dass du wahrscheinlich einen Herpesinfekt hast, den du nicht bemerkst. Herpes Viren sind ziemlich clevere Vertreter ihrer Klasse. Die können sich verschanzen solange die Immunlage des Körpers ihre Verbreitung verhindert. Und das ist wahrscheinlich bei dir der Fall. Dein Freund hat aber evtl. eine etwas schlechtere Immunlage an seinem guten Stück ..., und ihn trifft's dann.
In jedem Fall zum Urologen gehn. Ist nichts gefährliches, aber unangenehm.
Bist du sicher, daß die Ursache nicht eine mechanische (Zähne) ist ? Tut Genitalherpes denn weh ????
@peterpeyotle
Öhm - Allergische Reaktionen können über Wochen andauern, solange diese nicht behandelt werden......

aber ich will hier keine medizinischen Themen erläutern......

Sicherlich kan es auch eine Herpesinfektion sein - aber ein wenig schwer vorstellbar - denn bei dieser Infektion würde jeder sofort zum Arzt gehen, da es im Genitalbereich extrem Schmerhaft ist
Ich tippe
einfach nur mal darauf das sie ein ungeheuren hohen PH wert im Mund hat !!! Deswegen auch die Überreaktion !!
Er sollte ärztlichen Rat einholen
Ich hoffe, dass er nicht allzu ungern zum Arzt geht oder darin einfach nur schlampig ist. Könnte ja auch was ernstes sein.

Ansonsten: Du hast vor dem Oralverkehr nicht zufällig zu scharf gegessen? *zwinker*
***ha Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
aber ich würde sagen geht beide zum Arzt, vieleicht hast du auch im Oralen bereich eine Krankheit auf die er reagiert !

Kann in dem Fall nicht der Auslöser gewesen sein, da ich nur ihn oral vewöhnt hab.


Du hast vor dem Oralverkehr nicht zufällig zu scharf gegessen?

Nein, auch das eher nicht.
*zwinker*

Aber wenn es eine Herpesinfektion wäre, würde die nicht auch dauerhaft sein und nicht nur dann, wenn ich ihm einen Blase?
Hat denn jemand schon mal davon gehört, dass der Säuregehalt in der Spucke zu groß war?
Also, ich werd ihn auf jeden Fall mal zum Arzt schicken, danke für eure Antworten.
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Kann in dem Fall nicht der Auslöser gewesen sein, da ich nur ihn oral vewöhnt hab.

... nicht jede Krankheit wird sexuell übertragen, wiezum Beispiel herpes ! Auch Jungfrauen und total unbefleckte Personen bekommen Herpes ! Wie schon zuvor gesagt wurde, manchmal dient man nur als Wirt und bemerkt es nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.