Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Badeanzug oder Bikini?47
Uns würde mal folgendes interessieren: Was tragt ihr Frauen lieber…
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Bauchnarbe - Bikini oder Badeanzug...???

Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Große Bauchnarbe - Bikini oder Badeanzug...???
Nachdem ich selbst seit fast 17 Jahren eine großen Narbe am Bauch habe, die vom Bauchnabel senkrecht bis hinunter zum Schamhaaransatz reicht und trotzdem bisher immer nur Bikinis, auch knapperer Natur getragen habe, wollte ich mal wissen, wie ihr das seht *baeh*

Tragt ihr trotz einem nicht mehr makellosen Bauch noch Bikinis oder habt ihr Probleme damit und greift lieber zum Badeanzug *frage*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Kaiserschnitt
natürlich trage ich einen Bikini! Ist doch eine Narbe und kein übergewicht was ich versaut habe und man sich schämen könnte.
LG
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Da ich 2 Kinder habe, beide per KS geholt, ist mein Bauch auch nicht mehr der tollste (Schwangerschaftsnarben etc). Na, und??? Ich trag trotzdem lieber Bikinis. In Badeanzügen fühl ich mich "eingeengt", mag ich gar nicht. Wers nicht leiden kann.... Pech gehabt. Hauptsache ist doch man selber fühlt sich wohl.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Früher trug ich nur Badeanzüge, bin aber inzwischen auch zu Bikinis übergegangen.
Sieht doch irgendwie besser aus!
meine persönliche meinung ist, wenn die frau eine bikinifigur hat,
soll sie diesen auch tragen. egal ob mit narben am bauch oder nicht.
ich selber habe eine gute bekannte, die hat über 6 narben am bauch,
(hatte mal einen schweren unfall), trotzdem trägt sie nur den bikini.
finde ich klasse.
lg
***A1 Mann
650 Beiträge
ein eindeutiges
quatsch keinen bikini zu tragen - du bist eine hübsche frau und da ändert auch die narbe nichts!!! das leben hinterläst bei vielen viel unschönere oder?? deine gehört zu dir und macht überhaupt nichts aus!! trage bikini und sei DU
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so ein schmarn klar kannst du einen bikini tragen, wenn du dich wohl fühlst warum dann nicht
denkst du wirklich das es jemand stört,. denke nicht
liebe grüße
Schwagerschaftsnarben
Ich trage auch einen Bikini trotz sehr vielen Schwangerschaftsnarben am Bauch(die bis zum Bauchnabel gehen).
Früher hatte ich damit meine Probleme, heute jedoch nicht mehr.
******021 Mann
308 Beiträge
also bitte
sogar ich, die deutlich übergewicht und zu dem noch zwei "Riesenbabys" auf die Welt gebracht hat, trage nur Bikini! Ich finde es ist eine Sache, die nur Du mit Dir selbst ausmachen kannst...
ich finde...
jeder sollte das tragen was zum eigen wohlbefinden beiträgt

der eine mag lieber bikine, ein andere lieber den einteiler und das vielleicht trotz model-figur und ohne narben

ich selber habe immer nur badeanzug getragen, weil ich erstens immer stark übergewichtig war und zweitens mich darin einfach wohler gefühlt hab
ich brauch sowas eh nur zum schwimmen in nem hallenbad, am strand sind wir eh nackt *lol*

liebe grüße
"sie"
ich hab zwar keine narbe aber wenn ich eine hätt wärs mir auch egal und würd bikinis anziehen.narben sind doch nix schlimmes.
sie hat mir das leben gerettet.......
als kind hatte ich einen schweren unfall....sie wussten nicht was ich hatte nur das ich schon seit 6std innerlich blute und dieses auch von mir gebe....somit machten sie eine not op....die narbe beginnt in der mitte des bauches unterhalb der brust, geht runter bis zum bauchnabel und einmal rüber zur linken seite also ein L..........als jungendliche hatte ich damit probleme einen bikini zutragen..........heute nicht mehr und am strand immer oben ohne......scheiss drauf was die anderen denken, denn mir hat diese narbe ganz knapp das leben gerettet!
Der Fotograf sagt: BIKINI
*****e77 Frau
206 Beiträge
ich habe ne hässliche blinddarmnarbe und trage trotzdem nen bikini. dazu kommt auch noch, dass ich am hals eine riesige narbe habe, durch eine notoperation. und trage ich deshalb immer rollkragen? ne, man muss da aber auch erstmal selbst mit klar kommen.
aber geh mal im schwimmbad rum und guck dir die anderen leute so an, dann denk nochmal drüber nach und dann stellt man fest, also so wie manche andere leute rum laufen, so würde ich niemals rum laufen und somit ist bei mir die narbe auch ganz schnell vergessen!! *fiesgrins*
Narben sind Zeugen des Lebens.
*********sMone Paar
68 Beiträge
Das wo man sich am wohlsten drinn fühlt!
Es ist doch eine persönliche Veranlagung ob man eher das eine oder das andere tragen möchte. Von dieser Warte aus ist also die Frage zu stellen was wir besser finden, oder wozu wir stehen die falsche .

Wichtig ist, dass man sich nicht durch den gesellschaftlichen Druck dazu bewogen fühlt etwas zu tragen was nicht seiner Persönlichkeit entspricht.
Und das andersrum die Gesellschaft und jeder einzelne akzeptiert, dass man sich so gibt wie man sich am wohlsten fühlt.

Dazu kommt, dass eine Narbe, welche einem im Regelfall zu bleibender Gesundheit verholfen hat, nun wirklich kein Grund ist seinen Körper zu verhüllen. Es ist ja ein Teil des persönlichen Lebensweges, zu dem man stehen darf und auch sollte.

Greetz Linne
*****e77 Frau
206 Beiträge
@tompixx
da hast du wohl recht mit. ich verstecke die auch nicht mehr! aber man muss sich da erstmal mit abfinden, wenn das dann soweit ist, dann kann man wunderbar damit leben. ich jedenfalls!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Kuenstlerpaar
du hast einen schönen Körper, warum solltest du ihn in einem Badeanzug verstecken?

Ich finde du kannst dich trotz deiner Narbe zeigen.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ich würde auch einen bikini tragen, falls ich eine narbe hätte.
diese frage stellt man sich nicht, glaube ich, wenn man zum fkk baden geht?
es gibt fast keinen makellosen körper.
lg
kuc
*********itter Frau
46 Beiträge
Narben sind Teil des Lebens, das du bisher geführt hast. Die Zeit hinterlässt nun einmal ihre Zeichen, also trage sie mit stolz. Niemand ist perfekt und gerade kleine Makel machen interessant...
Bikini
bei deiner Figur nur Bikini ! Wegen einer Narbe muß sich Niemand verstecken !
Ich trage auch nur noch Bikinis...fühle mich damit wohler, als wenn ich einen Badeanzug tragen würde.
Und ich finde, du hast einen schönen Bauch und die Narbe fällt gar nicht so auf. Ich habe dafür eine 7cm Narbe am Knie...könnte ich ja auch nicht mit nem Badeanzug verstecken *zwinker*

*blume*
Selbstbewußtsein......
.....heisst das Stichwort !!

Die Narbe gehört zum Leben dazu , sie ist nun einmal da .
Vielleicht war sie sogar lebensnotwendig - im wahrsten Sinne des Wortes - und darum kann frau sie voller Stolz zeigen !!

Mit störenden Blicken oder Gaffern kann frau umgehen lernen oder einfach nur ignorieren.

ALSO : ein klares JA zum Bikini !!!

LG
snails

Und DU kannst es allemal tragen mit deiner tollen Figur !!
Ist ne Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss, finde aber das keiner etwas für seine Narben kann und sie aus diesem Grund auch nicht "versteckt" werden müssen. *sonne*
****ol7 Paar
628 Beiträge
du kannst doch beides tragen,ich finde frau in bikini die eine narbe hat nicht deswegen häslich.Überhaubt nicht schlimm!
L.G. Olja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.