Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
193 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Badeanzug oder Bikini?47
Uns würde mal folgendes interessieren: Was tragt ihr Frauen lieber…
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Bauchnarbe - Bikini oder Badeanzug...???

****un Paar
14.774 Beiträge
Wir haben auch öfters schon frauen gesehen nach der ambutation einer brust. die gingen ganz selbstbewusst damit um . also wenn die damit umgehen können, obwohl ja die brust noch ein stück mehr weiblichkeit bedeutet, dann darf frau sicher auch mal ihren bauch zeigen wenn der nicht so "makellos" ist was ist schon makellos?)
glg
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@tcdoubleu
Beim eigenen Partner ist dies in der Regel etwas anderes; mein Mann sieht mich trotz meiner großen Bauchnarbe auch noch gerne im Bikini und ermutigt mich immer wieder, mir doch lieber einen neuen Bikini anstatt einen Badeanzug zu kaufen.

Bei vielen unserer lieben Mitmenschen sieht es dahin gehend aber leider meist anders aus...!
Das darf kein Problem sein.
Narben entstehen durchs Leben !
Ich mag meine und sie gehört zu mir. Das darf auch jeder sehen.
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@nitroglycerin
Wir finden Dein Selbstbewusstsein absolut toll...!

Wo verläuft denn Deine Narbe am Bauch und was für Erfahrungen mit Deiner Umwelt hast Du damit gemacht, wenn Du im Bikini im Freibad oder am Baggersee warst...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.