Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
188 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
552 Mitglieder
zum Thema
Sommer ist Bikini- oder Badeanzugzeit640
Wir hoffen es gibt das Thema noch nicht aber nichts finden wir…
zum Thema
Badeanzug oder Bikini?47
Uns würde mal folgendes interessieren: Was tragt ihr Frauen lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini oder Badeanzug???

Was tragt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Bikini oder Badeanzug???
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier mal eine frage an alle User.
Was tragt ihr am liebsten,Bikini oder Badeanzug?
*********ries Paar
157 Beiträge
...SOMMER...
Bei dir steht der Somemr vor der Tür *schock* ???
Bei uns Hat es gestern geschneit! *snief2*
Sehr schöner runde Formen hatte die Brust
sehr schönes Bild
weiter so


LG Shpirt
ein sehr schönes bild !!!
da möchte mann am liebsten zu " Greifen "

*spitze* *spitze* *spitze*

lg gerd
Auf alle Fälle bei schlanken frauen der Bikini ansonsten bei Mädels die etwas mehr auf den Rippen haben kommt oftmals ein gut ausgewählter Badeanzug besser.
Zu eurer Umfrage
Eine Blitzumfrage unter meinen Bekannten und im erweiterten Familienkreis ergab: Weder noch!
Vielleicht ist mein Umfeld eher untypisch (die Meisten besitzen weder Bikini noch Badeanzug), jedoch scheint es ein Trend zu sein:
Moderne Frauen mögen diese unhygienische Bekleidung nicht, verzichten auch zunehmend auf öffentliche, gechlorte Schwimmbäder mit Bekleidungszwang (und entsprechendem Transistorgeplärr) und ziehen schöne, gepflegte Bagger- und Naturbadeseen vor - was auch das Herz des Fotografen höher schlagen lässt.
Hat jemand gegenteilige Erkenntnisse gewonnen *frage*
Burghard
@greifswald
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier mal eine frage an alle User.
Was tragt ihr am liebsten,Bikini oder Badeanzug?

nichts von beiden, entweder nackt oder badehose *ggg*

p.s.: sollte es nicht lieber "userin" heissen? *ggg*

lg
Bikini
Also, wenn kein Badesee oder das Meer in der Nähe ist, muss das Schwimmbad halt herhalten: dann Bikini! Oder der heimische Gartenschlauch!

Ansonsten: Ausziehn! *hotlady*
Also ich trage auch am liebsten Bikinis, dass mein bauch wenigstens im sommer braun wird ^^
Ich meine aber auch, dass man einen Badeanzug tragen sollte, wenn man sehr in die Breite gewachsen ist.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@ACT_Greifswald
Schaue doch mal hier

Bikini Mode
also ein sehr schönes bild von dir... *kuss*
und ich trage am liebsten ein bikini obwohl es auch badeanzüge gibt die sexy sind... *lol*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@blondeelfe
ja den beitrag habe wir gesehen,aber der ist von letzten jahr und es sind viele neue user hier *zwinker*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@ACT_Greifswald
Das stimmt schon sind mal gespannt ob sich nun mehr im Bikini zeigen
ein BIld von Dir im Bikini mit der Vorder und Rüpckseite fehlt ja auch noch *ggg* *rotwerd*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
ok denn wollen wir mal noch einige zeigen.
also..hmm..
also deine frage kann ich jetzt mal nicht so wirklich beantworten..gg..denke ich würde sowohl als auch etwas unpässlich ausschauen in der gestellten Auswahl, aber bei meinen Bekannten und Freunden ist es auch ehr so, das es sie nicht mehr so gerne in die Schwimmbäder treibt sondern ehr an die Bagger und Naturseen. Da ist die Frage des "Wie kleide ich mich richtig" nicht so wirklich von Nöten.
Jetzt könntest du sagen: ABER IM URLAUB..? Auch da gehen die freund und Bekannte ehr in die Richtung dem Textilzwang zu endfliehen. Schreibe ich als Mann, das ich dies auch ehr bevorzuge so könne man meinen, als Singel sei Mann sei man extrem Hormon gesteuert, aber weit gefehlt, die lästigen hellen Streifen und stellen stören mich doch persönlich an mir etwas, also würde ich auch ehr zu Textilfrei tendieren.

Aber zu deiner Umfrage, denke es entscheidet das subjektive Körpergefühl was an Kleidung getragen wird..Frau fühlt sich sicherlich mal im Swimmsuit mal im Bikini wohl und denke es hält sich die Waage...


SLG Claus
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Hier mal meinen Bikini von hinten
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Zum Schwimmen und mit den Kids toben einen Badeanzug. Zum Sonnen am liebsten gar nichts. Wenn dies nicht möglich ist (da öffentliches Schwimmbad, etc.), dann einen Bikini.
Und meine Männer eine Badehose - klaro. *ggg*
@ ACT_Greifswald
Sehr schöner Bikini und Frau. Ist das ein String oder ein Slip Bikini.

Mfg luggi
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Na ihr Frauen traut ihr euch schon wieder nicht eure Bademode zu zeigen ???
Zeigt ihr sie vieleicht nicht weil ihr euch schähmt oder weil ihr zu schüchtern seit???????
Ja eigentlich naggisch
wo es möglich ist.
Aber dat geht ja nicht immer....also
Zu Hause Bikini.
Öffentlich Badeanzug, sieht einfach besser aus, finde ich. *zwinker*
LG C.
Das ist doch mal ein anderes bild! Sehr süß *g*
Von mir wird bald auch ein bild im bikini kommen, doch erstmal muss wieder bissie besseres wetter sein!
also bikini....
ist für mich ein muss *wiegeil* *wiegeil*

*kuss2*
********r_SB Paar
597 Beiträge
FKK
Am liebsten ganz ohne, dann klebt nichts feuchtes an einem rum.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
na da schaut man doch als frau auch nur mal zu gerne hin *ggg*
also da bin ich auch eher der bikini-typ. hab glaub ich seit meinem 12 lebensjahr kein badeanzug getragen.
ich finde mit einem bikini kann man die weiblichen formen sehr viel besser betonen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.