Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
191 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Große Bauchnarbe - Bikini oder Badeanzug...???103
Nachdem ich selbst seit fast 17 Jahren eine großen Narbe am Bauch…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeanzug oder Bikini?

Badeanzug oder Bikini?
Hallo !

Uns würde mal folgendes interessieren:

Was tragt ihr Frauen lieber und warum, Badeanzug oder Bikini?
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Weder - noch.
"Ohne" baden wir am liebsten.
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Es kommt darauf an weshalb ich im Wasser bin. Beim Aqua Sport z.B. finde ich persönlich Badeanzüge sinnvoller. Da verrutscht nix beim herum hüpfen *zwinker*

Gehe ich an den See oder ans Meer um einfach zu chillen und zu sonnen, dann eher Bikini

timeless *blume*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mittlerweile nur noch Badeanzug. Bikini kann ich nicht mehr tragen.
@sin_less
Warum kannst du keinen Bikini mehr tragen?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Auf Grund meiner Figur.
Das muss ich weder mir noch anderen antun.
Und da ich eh kaum schwimmen gehen, ist das mit dem Badeanzug auch OK für mich.
****fan Mann
454 Beiträge
Badezeug
warum das Problem mit Badeanzug oder Bikini? Textilfrei ist doch das gesündere, abgesehen von der Örtlichkeit,
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Bikini
Also mit ist ein Bikini lieber, ist einfach besser zum Bräunen.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
. . . Beides . . .

seit ich abgenommen habe, aber auch Bikini . . . das kann ich mich mal trauen . . .

*freu2*

denen es nicht passt . . . einfach mal wegschauen !!!
@sin_less
Wenn du einen Badeanzug trägst bist du aber auch nicht schlanker, wenn du das meinst.
@ringfan
Ganz ohne ist sicher am besten, aber in öffentlichen Bädern ist das ja normalerweise nicht erlaubt.
Zum richtigen Schwimmen, also im Schwimmbad, immer Schwimmerbadeanzug oder Schwimmerbikini mit festem Oberteil, da ich gern Rückenkraul schwimme *smile*

Im Sommer am See oder auf dem Balkon zum Bräunen am liebsten FKK oder zur Not mit Bikini *zwinker*

Habe auch einige Kilo mehr auf den Rippen, aber wem es nicht gefällt, der soll wegschauen *top*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
beides
sowohl als auch - fürs wasser meistens den badeanzug, fürs sonnen den bikini *top*
*********7574 Paar
545 Beiträge
Am liebsten naggisch!
Keine Bräunungsstreifen, keine nasse Wäsche auf der Haut/in der Strandtasche, kein Stress einen passenden Bikini zu finden...also eher praktisch *zwinker*

Im Notfall, sollte es uns mal in ein Spaßbad o.ä. verschlagen, Bikini. Badeanzug finde ich unbequem...
**yu Frau
274 Beiträge
wenn
es denn sein muss, badeanzug.
Badeanzug, ich bin ja schließlich nicht zum Männerspaß, sondern zum Schwimmen im Schwimmbad. Und da ich eh nicht richtig knackig-braun werde, reicht ein Badeanzug voll und ganz aus *ggg* .
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bikini
Also im normalen Schwimmbad ein Bikini.

Aber wir ziehen freie Natur d. h. See, Fluss oder Meer vor und da dann am Liebsten ganz nackt...
Einen Badeanzug besitze ich gar nicht. Wäre allerdings beim Schwimmen (also wenn ich aus sportlichen Gründen ins Schwimmbad gehe) praktischer, weil ich dann auch besser in Wasser springen könnte, ohne beim Auftauchen hektisch alles zurechtzuppeln zu müssen.

Zum herumfläzen unde sonnen und gelegentlich im Wasser akkühlen am Strand oder im Freibad ist mir ein Bikini eindeutig lieber. Ich habe gestern einen ultraknappen Bikini mit String ersteigert, und überlege, ob ich das bringen kann, damit ins Freibad zu gehen, oder ob ich den doch besser nur im Swingerclub trage... *nachdenk*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Badeanzüge
mag ich nicht, es ist einfach zu viel Stoff, also Bikini wenn kein FKK vorhanden ist.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich...
... mich unter dem sportlichen Aspekt ins Wasser begebe (was überwiegend der Fall ist), dann im Badeanzug weil ich finde, dass ein Schwimmbad ein Schwimmbad ist und kein Zoo *roll* . Wenn ich Nerven für das Zoo-Feeling habe Bikini und auf dem heimischen Balkon sowieso FKK - da müssen die Nachbarn einfach durch *lach*
Also
ich habe beides,aber ich trage meistens Bikin. Den Badeanzug,trage ich meistens nur,wenn ich im Schwimmbad bin! Zuhause oder bei meiner Familie trage ich gerne mein Bikini!
Mein Freund gefällt es aber lieber wenn ich den Bikini trage.
Was tragt ihr Frauen lieber und warum, Badeanzug oder Bikini?

Wassersport - Badeanzug

Ansonsten Bikini und wenn möglich am liebsten ohne Bikini und Badeanzug *ggg* . Ich möchte nahtlos braun werden und ich mag es nicht immer nasse Sachen am Körper zu haben.

Ms_Bond
An Fruetchen70 - natürlich mit String ins Freibad
Also nur Mut, Badeanzüge sind optisch eher abtörnend, wenn wir einmal die extrem hchgeschnittenen außer Acht lässt. Und im Freibad, Strand Baggersee will man sich ja auch Sonnen. Daher nur Bikini, möglichst knapp und String warum nicht war früher kein Problem und wird auch wieder kommen.

Selbst trage ich auch gerne knappe Badeslips und auch String und dazu benötigt Mann noch etwas mehr Mut.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Badeanzug oder Bikini
Am liebsten Oben-Ohne, wenn das nicht möglich ist, Bikini.
Das hat einen Grund:
ich habe eine große Oberweite
Beim Bikini kann ich ein größeres Oberteil kaufen, Höschen 2 Nr. kleiner.
Habe noch keinen Badeanzug gefunden, wo meine Oberweite rein gepasst hätte, und der Rest auch noch passend gewesen wäre.
Gibt ja auch Badeanzüge ohne eingearbeitetes Brustteil, aber die mag ich schon gleich gar nicht, wenn ich schon ein Oberteil trage, dann soll es bitte auch meine Brust-Fülle halten und nicht alles nur nach unten pressen.
FKK
Am allerliebsten nackig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.