Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1623 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?85
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:

Steht ihr eher auf einen großen oder eher kleinen Po?

Dauerhafte Umfrage
Was für einen Hintern der Mann hat, der mich erobert ist eigentlich unwichtig, aber wenn er dann einen kleinen süßen knakigen hat, dann bin ich bestens zufrieden...
der Hintern ist mir nicht das Wichtigste an einem Mann, aber gehört zwar dazu, allerding nicht zu den Auswahlkriterien nach denen ich da gehe
Wie alles Geschmackssache
Ist wie fast alles natürlich Geschmackssache. Ich bevorzuge eine etwas üppiger Form und wenn Dir Dame es mag dort geküsst und geleckt zu werden.
*******keks Frau
382 Beiträge
das liegt immer noch im auge des betrachters *achtung* für mich ist er schön wenn er rund und prall ist und wenn mann schön was zum anpacken hat *fiesgrins* *achtung*
Wann ist ein Po schön...
... wenn er mir gefällt, und mich
zu vielerlei Sachen inspiriert.
Die Grösse ist dabei egal. Auf
die Erscheinung kommt es an.

Nicht unbedingt auf die Verpackung!

LG
wir finden er muss zum typ passen, aber generell wir finden kleine po's schöner.

Andy: also ich steh unheimlich auf den po von maggy. ich kann meine finger nicht von ihm lassen und wenn ich an ihr vorbei geh, muss ich ihr einfach einen lieben "klapps" auf ihren g..len po geben.
vor allem finde ich, kann sich ihr kehrseite nach 2 kindern und mit ihre 43 jahre absolut sehen lassen.

Maggy: ich finde meinen po nicht gerade schön. aber solange er andy gefällt ist es ok für mich.

anbei ein kleines bildchen, damit ihr wisst, von was wir reden *zwinker*
sorry aber ein hintern muß weiblich aussehen und dazu gehört das er drall ist! aber es soll jeder seinem geschmack frönen sonst wäre es langweilig.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ein Frauenpo darf für uns gerne schön rund und üppig sein, ein Männerpo sollte etwas Volumen haben, aber nicht zu rund sein. Es ist alles eine Frage der Proportionen, wobei ein ausgeprägter Frauenpo (z.B. einer "A-Figur") sehr reizvoll sein kann. Wichtig für uns ist, dass wir mit dem zufrieden sind, was wir haben und das wünschen wir auch ellen anderen!
ein Po ist schön, wenn ich das Gefühl bekomme direkt reinbeissen zu müssen! *zwinker*
Meiner ist etwas übiger,aber ihm gefällts
*rotwerd* ich selbst finde meinen eigenen po zu drall, aber meine bekannten finden ihn super, also ich denke auch das es im auge des betrachters liegt *schock*
Also für mich (m) darf ein Po nicht zu klein sein aber er sollte auch knackig sein.

Kurz gesagt sollte er genau so sein wie der meiner Frau.

Gruß
Er von Die_Siedler
******_by Frau
554 Beiträge
sollte schön knackig sein.
hmmm wie soll man das denn beschreiben *roll* natürlich sieht ein kleiner knackiger auf den ersten blick besser aus, aber viel hat man davon auch nicht. auf der anderen seite ist so ein wuchtiger hintern auch nich so der bringer. ich steh eher auf die mischung von beidem... *g* er sollte schon ein bissel größer sein als meine hand, so das ich auch mal drauf hauen kann wenn ich dahinter stehe/hock/knie *rotwerd* und ich möchte was zu anfassen habe! möchte reingreifen können und was in der hand haben! *rotwerd* und er sollte eine schöne weiche haut haben, über die ich gerne streicheln kann! will ja nich angeben, aber der von meiner freundin ist so wie ihc mir einen erotischen hintern vorstelle *rotwerd* *letzteswort*

der wird auch ganz gerne mal geknutscht *bussi*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn die proportionen stimmen
egal ob klein oder groß, wenn die proportionen stimmen und die hat quasi jedes auge irgendwie als muster drauf, also die idealform ist gespeichert, dann ist ein solcher po in jedem fall der bringer..., wenn dann sein träger oder seine trägerin auch noch ein ähnlich hübsches gesicht hat, dann kann nichts mehr schief gehen...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
knackig sollte er sein und mit ein hauch wäsche verdeckt....das ist heiß
********e_ni Frau
996 Beiträge
Klein...
...und knackig!

Am besten in engen Jeans bei den Männern oder in Pantys oder Mini bei den Damen....

Zum Anbeissen....

Ich bin ja eh eine, die Männer immer die Treppe vor mir hinauf gehen lässt.... *fiesgrins*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
Immer
ich finde einen po fast immer schön, es ist ein perferkter ausdruck des körpers, schöne runde form und in allen größen zu finden

das einzige was mir nicht gefällt sind behaarte po's
Feste und sinnlich
und nicht so elend schwabbelig, wie ma(n) das hier zu Gesicht bekommt. Mancher Po ist halt schäöner, wenn er nicht zu sehen ist;-)
so ist er schön ...
der Popo ...
.... das ist schon ....
das ist fur mich die schonste po ....
Schönheit liegt immer im Auge des betrachters. Für mich muss er aber klein und knackig sein *ggg*
Meiner
Ist etwas größer,aber auch nett
mal gut
das die Geschmäcker verschieden sind.Ob gross ,klein knackig ,glatt solange jeder Topf sein deckelchen findet ist die Welt doch sicherlich in Ordnung.LG.Aachenerin *kuss*
Genau
Wir haben auch was
Sollte zu.....
.......jeden Menschen passen!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.