Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1720 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:

Steht ihr eher auf einen großen oder eher kleinen Po?

Dauerhafte Umfrage
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:
Hallo liebe JC *wink*
da zum thema

Wann ist ein Po schön?
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wir möchten mal die Umfrage starten, welche Po Art Ihr so bevorzugt?
Vor allem möchten wir gerne mal von Euch wissen, wann ist ein Po
für Euch schön und besonders erotisch?
Wie wichtig ist Euch im allgemeinen der Po Eures Partner?


Weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*****007 Paar
155 Beiträge
Ich finde
üppige Ärsche schöner bzw. geiler, ich hab da einfach mehr zum packen und zum verwöhnen er muss aber auch straff sein

love2007 (m)
******960 Mann
22 Beiträge
nun ein feiner po ist doch mit einer der tollsten dinge am körper von mann und frau!! und dazu noch extrem vielseitig... lach....
CathyB
Also mein Mann sagt ,wie wohl jeder sagt dein Po ist der schönste,nur komme ich mir vor er sei zu dick,aber er meint immer er ist passend er selber hat ein Knackpo *fiesgrins*
Ich (w) finde einen Po schön wenn er fest und knackig ist. Der kann klein aber auch etwas größer sein *cool* .
ein geiler po muß rund groß, nicht übergroß aber was richtig zum zupacken und dafr nicht hängen. es gibt auch frauen, die haben gar nichts in der hose und das passt irgendwie nicht.
*******2502 Mann
230 Beiträge
vorangegangene Meinungen sind ja schon richtig ,auch für mich,aber es kommt sicher auch auf den Betrachter an.
und dann sollte der PO schon zum übrigen Körper passen .
eben eine schöne Harmonie bilden *ggg*
****os Paar
567 Beiträge
Wenn er.....
......dem Betrachter gefällt!
welcher po ist schön?
welcher po ist schön???
ich finde der po muss zum menschen passen,egal ob dünn oder dick,jeder po kann schick sein,wenn man was dafür tut.
egal ob apfel,birne oder einfach nur ein flachern po,jeder kann schön sein,er muss zum träger des po`s passen....
oder??
lg sunny_21
*********y_st Mann
35 Beiträge
Groß und Formschön
Das Schöne an einer Frau, die nicht allzu schlank ist, ist für mich definitv ihr herrlich üppiger Arsch.
-lieber etwas mehr als zu wenig! Doch die Form spielt auch eine Rolle, welche, meiner Beobachtung nach, auch von der Form und Breite der Hüftknochen etc. abhänkt.

Die Zuneigung zu einem Gebärfreudigen Becken scheint in meinem männlichen Unterbewusstsein jedenfalls fest verankert! *zwinker*

Bitte noch mehr Bilder von Frauen mit schönen Großen Rundungen!!



p.s.(dass die Umfrage an beide Geschlechter gerichtet ist, verfälscht mit Sicherheit das Ergebnis. Würde sie sich nur auf Weibliche Ärsche beziehen, würde das Bewertungsverhältnis bestimmt besser für Große Po's ausfallen")
so
so wie im bild ist der beste und schonste po der welt.
glatt muss er sein
schöne glatte halbkugeln müssens sein...

so wie mein arsch (ja klingt eingebildet, aber ich find den großartig)

und am liebsten mit po grübchen *grins*

mich stört auch son bissi cellu nicht, solangs nichtgeich nach hagelschaden aussieht
Yeah.........
....... wir lieben üppige Popo´s schön rund und fest *arsch*
Ich finde mein Po könnte üppiger sein !!!
Aber schlanke Popo´s können auch sehr Sexy sein und toll aussehen gar keine Frage.


Liebe Grüße
DarkPassion
Adropos
Haben dein Provil,angesehen du hast einen geilen po *fiesgrins*
Wir
finden einen kleinen, knackigen Po super.
wir ...
stehen auch eher auf die sparsamere Variante ...

[b]hexe2[/b]
doch ,doch.......
....knackig darf er schon sein. *ggg*

und wenn er dann noch schön verpackt ist...... *ggg*

lg,die Sternsaphire
Meiner ist nicht mehr tau frisch,aber er kann sich sehen lassen
Ein schöner runder Hintern ist GÖTTLICH !!!

*ball* DeZperado
ich (w)
finde kleinere Po´schön. Und vor allem rund und fest *smile*
Ne da denk ich immer ne 12jährige steht vor mir...

*ball* DeZperado
Für mich...
zu engkategorisierte Ankreuzelvarianten *gg*

ich bin ein PO-Feti, aber er darf weder zu klein, noch zu gross sein...weder zu fest noch zu labberisch *zwinker*
Die Mischung macht`s...ich will auch beim Mann was zum Packen, zum Kneifen *rotwerd* und es soll sich einfach goil anfühlen *ggg*


Ist nicht der PO des Partners immer der Appetitlichste *roll* ??
Ich bin auch Pofetischist und....hmmmmmm.... lecker!

*ball* DeZperado
der po sollte einfach passend sein.. einfach so das ich mir sage hmmm... grrr... und nur noch zupacken will....
Ja so rapp-zapp und [b]flöt[/b]

*ball* DeZperado
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.