Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:

Steht ihr eher auf einen großen oder eher kleinen Po?

Dauerhafte Umfrage
****olf Paar
11.216 Beiträge
Kompliment
sahara_77
Bei
Frauen mag ich üppigere Formen am liebsten. Der PO muß mich anlächeln und sagen" Los, fass mich an, hau drauf, kneif rein". Ein mann sollte nen kleinen Knackarsch haben, fest und trainiert.


Super beschrieben
bei Frauen kann ich das garnicht so genau sagen, was ich da geiler finde. Auch üppige Hintern sind oft sehr schön geformt.

Vielleicht sollte ich einfach sagen: Ich stehe auf Knackärsche *zwinker*

Auf Männerärsche achte ich eigentlich kaum *zwinker*
ich achte da auch nicht drauf.was den hintern angeht so schliesse ich mich meinen vorreder an.muß zur frau passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.