Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3323 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Sie möchte SC alleine ausprobieren35
Wir waren noch nie im Swingerclub. Meine Frau möchte ihn alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gesteht ihr euch gegenseitig zu im sc?

was gesteht ihr euch gegenseitig zu im sc?
jeder hat ja so seine regeln bezüglich des swingens.

aber welche "freiheiten" gesteht ihr eurem partner im club zu?

ist es für euch zb. ok das ein part des paares mal alleine im club umherstreift?
oder wäre es für euch ein absolutes "no go" das ihr euren partner/in mal plötzlich auf der matte mit jemanden seht, nachdem ihr vielleicht mal ein paar minuten kurz weg z.b toilette gewesen seid?
muss man an seinem partner kleben wie eine klette?

sind mal gespannt was ihr so für meinungen habt!

grüsse
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nur gemeinsam
Wir gestehen uns gegenseitig fast alles zu, aber nur gemeinsam.
Für uns wäre alles andere eine Art Fremdgehen (das kann man natürlich auch anders sehen). Gemeinsames Erleben ist für uns gemeinsames Genießen, auch ein Sich-an-der-Lust-des-anderen-Erfreuen!
Darüber hinaus darf fast alles passieren, was in Clubs so üblich ist.

Aber natürlich muss jedes Paar seine eigenen Grenzen kennen, festlegen und ausloten.
fix_foxy
Nein auf der Pelle sollte man sich nicht hängen,im Club sollte man sehen und gesehen werden,ob Mann oder Frau *fiesgrins*
*****ire Paar
336 Beiträge
Wir sehen das so wie Antaghar.

Bei uns ist eigentlich alles erlaubt, aber nur zusammen!

Wobei das natürlich nicht heißt das man nicht mal mehr alleine auf Toilette darf, oder um Erlaubnis fragen muss um sich an der Bar ein Getränk zu holen. *zwinker*
********uple Paar
197 Beiträge
wir hängen sicherlich auch nicht aneinander den ganzen abend. jeder darf mal alleine aufs klo *lol*

oder mal eine runde drehen, nur alleine auf die matte gehen wir nicht. wir finden es geil sich dabei in die augen schauen zu können und zu wissen der andere ist da. wir finden auch, dass hat sonst was von fremdgehen.
Wir haben grundsätzlich festgelegt, dass wir nix ohne das Einverständnis des Partners tun.
Wir tun alles nur gemeinsam.

LG
Kucken darf man,gegessen wird zuhause *lol*
wicht_0815
so sehen wir es auch *lol*
Dem schließen wir uns auch an...
Im Prinzip gehen wir mit dem Ziel in den Club zusammen einen schönen Abend zu verbringen.

Aber wir können uns auch vorstellen, wenn man jetzt ein nettes Paar kennenlernt ,dass nur einer von beiden Sex mit dem Anderen hat, wenn es nicht bei allen 4ren klappen sollte. Aber das muss man dann von Fall zu Fall entscheiden. Und der Andere wäre dann wohl in der Nähe und würde sich am Anblick erfeuen. *ggg*

Alleine umherstreifen würden wir nicht, es ist und schon wichtig sich das OK von dem Partner zu holen bevor man was macht. An erster Stelle steht immer das wir beide einen schönen Abend haben, wir würden nicht auf Kosten des Liebsten nur an das eigene Vergnügen denken.

Wir haben aber im Laufe unseres "Swingerlebens" auch gemerkt, dass man nicht immer alles planen kann deswegen sind wir immer offen für neue Dinge und probieren auch mal was Neues.

Auf jeden Fall würden wir niemanden verurteilen der diese Spielart für sein Ausleben der Lust bevorzugt.
pfefferminz
So sehen wir es auch, *lol*
danke schon mal für eure beiträge.....

@*******minz

schön geschrieben, sehen wir auch so.

grüsse
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ohne Vorschriften
Wir haben eine Übereinkunft: Gemeinsam in den Club, gemeinsam auf die Matte, gemeinsam heim.

ABER: Wenn meine Frau alleine auf die Matte möchte, dann darf sie das. Wer bin ich, ihr diesbezüglich Vorschriften machen zu wollen?

Aber sie will es nicht. Ich habe das selbe Recht. Ich geh auch ab und zu alleine hoch und schaue. Aber auf die Matte will ich ohne meine geliebt gar nicht. Was sollte mir das bringen?

Kurz und gut. Wir machen uns keine Vorschriften und geben uns absolut jede Freiheit. Aber wir wollen halt ohne einander nichts unternehmen weil wir für einander die geilsten sind die im Club herumlaufen.

Man ist als Paar eben nicht anzusehen wie zwei Leute, sondern ist ein Team das vereint "zuschlägt".

*lol*
Lagecy
So sollte der Abend im Club ablaufen
Vorschriften???
für uns ist eindeutig klar....jeder darf tun , worauf er lust hat ,
heißt sie sucht sich aus , was sie möchte er auch....
ob mit oder ohne GV jedem selbst überlassen... ob gemeinsam oder jeder
für sich.... je nach lust eben.... sonst könnten wir uns auch zu hause ein video anschauen...
wichtig ist uns , daß jeder vom anderen weiß was er tut...selbst davon haben wir ETWAS ...unsere basis ist absolute ehrlichkeit und vertrauen...
nur so bleibt unsere liebe erhalten
lg carmen + peter
Carmen_Peter
Immer sehen was der Abend bringt,wenn man im Club geht
pasu
richtig...und wir freuen uns auf den kommenden freitag ...da ist unser nächster club-besuch
Carmen_Peter
Würden auch mal wieder gehen,nur wohin mit dem Anhang *roll*
pasu
oma?.....oder ihr besorgt euch nen babysitter....

wir gehn in münchen in den Karibik-club ....

vielleicht sieht man sich? *zwinker*

carmen
:-(
hab grad mal in euer proil geschaut...
ihr seid ja bissel weiter weg..... *snief*
Carmen_Peter
Eben und Oma gibt es keine mehr *roll*
wie schaut es mit Freunden und Bekannten aus?

Mensch Ihr macht uns jetzt richtig Lust auf nen Clubbesuch.
Wir werden dies demnächst mal nachholen.

LG
pasu....Thesaint
also...dann bleibt nur ein babysitter oder ne liebe nachbarin.. *zwinker*

ja saint....wir freuen uns auch richtig auf den club...der letzte ist schon ne ganze weile zurück...

tut euch keinen zwang an....wir sind auf jeden fall im karibik *zwinker*
@ carmen_peter
Na vielleicht verschlägt es uns ja mal in Eure Gegend *ggg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@********eter
TheSaint1311
pasu

Könnt ihr eure Verabredungen nicht im Chat klären? So Unterhaltungen reißen den Thread unnötig auseinander und sind rücksichtslos dem Threaderöffner gegenüber.

@**l

Wir halten es auch so, dass wir nur gemeinsam auf die Matten gehen. Auch getrennte Zimmer lehnen wir ab. Es ist jetzt nicht so, dass keiner einen Schritt alleine tun dürfte, aber im Großen und Ganzen sind wir immer zusammen zu finden. Wir haben beide nicht das Bedürfnis alleine im Club unterwegs zu sein. Auch wenn wir mit mehreren Paaren auf der Matte sind, brauchen wir doch die gemeinsame Lust.

Auch bei "nur mal gucken" würde mir, wenn ich alleine unterwegs wäre, mein Schatzi fehlen. Es gibt nichts Schöneres, als wenn es auf den Matten heiß zu geht, neben sich zu greifen und den Partner etwas zu "bespielen" *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.