Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Als Frau alleine in einen Swingerclub?38
Darum hab ich darüber nachgedacht, einen Swingerclub zu besuchen.
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie möchte SC alleine ausprobieren

*****101 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Sie möchte SC alleine ausprobieren
Wir waren noch nie im Swingerclub. Meine Frau möchte ihn alleine ausprobieren. Habe da so meine Bedenken - wie seht ihr das?
Keine gute Idee!
Hallo!
Das wirkliche Swingen kommt aus einer funktionierenden und gefestigten Partnerschaft heraus. Das heißt auch, daß Ihr zusammen anfangt zu Swingen. Die Idee, daß Deine Frau alleine in einen SC geht, um sich das mal anzuschauen, ist absurd! Geht zusammen oder laßt es bleiben!

Viel Spaß,
Gamma
********rper Paar
402 Beiträge
Hätte ich niemals akzeptiert. Warum will sie es nicht mit Dir machen?
*****orm Paar
408 Beiträge
fest...
Hallo,

es kommt auf eure Beziehung an. Wenn alles stabil ist und einer will der andere aber nicht....wo ist das Problem. Sollten aber ...wenn auch nur geringe Zweifel aufkommen....das ganze lieber lassen oder nur gemeinsam versuchen.

Swingen geht immer nur als Bereicherung, niemals als Ersatz für....fehlende Nähe, schlechte Kommunikation oder gar als " rettung" einer Beziehung.

Lg
Stefan
Wäre für mich nicht okay. Außer es wäre eine gemeinsame Absprache zwischen euch.
Warum soll das so sein?
wir machen auch nurt alles gemeinsam und nicht allein, und der gedanke, einer von uns würde allein hinwollen, würde doch etwas seltsam sein,....
Auch von uns ein klares: No Go!
allein???
entwerde gemeinsam oder nicht so unsere meinung
widerspruch
in deinem profil steht, dass es deiner partnerin in der beziehung eher um die
geborgenheit geht...und weniger um sex.
und jetzt möchte sie alleine in einen swingerclub gehen..ohne dich?

das finde ich sehr widersprüchlich.

andreas
********ured Paar
628 Beiträge
Hallo,

also wenn wir dein Profil lesen so meinen wir daraus entnehmen zu können dass du selber auch in Swingerclubs gehst - ohne sie.
Sollte dem so sein ist es doch klar warum sie alleine in einen Swingerclub gehen will - und du kannst solche Aussagen wie " Absurt" " würde ich niemals zulassen" gerne auf dich beziehen, denn das was du von ihr erwartest ( Verständnis ) will sie nun auch von dir. ODER: sie will dir klarmachen wie toll doch das Gefühl ist wenn du in einen Swingerclub gehst - alleine oder mit einer anderen Bekannten - oder solltest du doch nicht in Swingerclubs gehen - wie es ist wenn du dich alleine bei JC anmeldest, hier somit auch einen "alleingang" machst.

Einfach mal mehr miteinander reden sorgt dafür das man sich versteht.

LG K&A
ich versteh das nicht
du bist als solo-herr angemeldet, hast aber eine beziehung.
deine frau steht mehr auf kuscheln, laut profil und will nun alleine in einen club?
Hä?
das ist ja wohl alles irgendwie verwirrt?

sei mir nicht böse, aber mir drängt sich bei einigen herren hier im jc die
vermutung auf, dass eure frauen das heimchen am herd sind und ihr am liebsten alleine in der weltgeschichte rumpoppen wollt.

wo liegt denn sonst der sinn, wenn sich jemand der in einer festen partnerschaft lebt als solo anmeldet?

sollte deine frau wirklich alleine in einen club wollen, dann sucht sie vielleicht vorrangig kontakt zu frauen, weil sie sich vom weiblichen geschlecht mehr einfühlungsvermögen als von einem mann erwartet.
vielleicht ist sie ja gerade auf dem besten wege ihre bi-ader zu erkennen und traut sich nicht es vor dir zu tun?

aber wie stabil und vertrauensvoll eure beziehung in wirklichkeit ist, das musst du ja selbst am besten wissen.

claudi von tyrox
********2007 Paar
203 Beiträge
Nie!
*schock* Allein auf die Idee würde von uns keiner kommen alleine im einen swingerclub gehen zu wollen daher ein klaren Nein
wenn deine frau alleine will stimmt was ineurer beziehung nicht. oder willst du alleine?

für mich währe das fremdgehen mit zuwilligung!
Nun..
...du hast dich hier als gebundener Mann allein angemeldet… und kannst .. Zitat:„…die 2 Dinge gut auseinander halten..“ wer sagt dir denn, das Frau das nicht kann??

Ich mag dieses mit zweierlei Maß messen nicht. Wenn du dir Freiheiten nimmst, gesteh sie auch dem Partner zu… spielst du also mit dem Gedanken (s. dein Profil) einen Club zu besuchen, warum nicht auch sie…

Ansonsten… beide oder keiner.
Mh...????
Keine Ahnung was Ihr da für eine Beziehung führt?
Wir sagen mal wenn es Deine Frau einfach mal "sehen" will, was wir für Unsinn halten, dann tuh ihr den Gefallen und gehe mit!
Bei uns wäre sowas nie möglich.
Man kann noch soviel sagen aber wir schließen uns kurzer Hand der Meinung an und sagen absolut NEIN!!!
Lg. Mandy und Jörg
*****101 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Warum ich mich allein angemeldet hab?
Weil ich mich gerne in den Foren schlau machen möchte, meine Fragen stellen und weil meine Frau bisher eigentlich kein Interesse an einem SC gezeigt hat. Ich hab ihr das vor einiger Zeit einmal vorgeschlagen und da war sie komplett dagegen und hat gemeint sie möchte sich nicht zur Schau stellen. Nun einige Zeit später ist sie mit dem Vorschlag gekommen. Mir ist es bei meinem Vorschlag aber gar nicht drum gegangen mit anderen herumzumachen sondern gemeinsam die erotische Atmosphäre zu erleben. Nun meinte sie wenn dann hätte sie gerne das ganze Programm. Ich habe mir gedacht wenn wir das miteinander erleben dann macht ihr Sexualität vielleicht wieder mehr Spaß. Bisher hat es ihr ab und zu genügt.
Geht zum ersten Mal zusammen, ansonsten hat man keine ruhige Minute.

Auch eine Absprache wie weid man gehen darf, ist sinnvoll.
Es fehlt die Antwort
auf die offensichtliche Frage: "Wieso willst du denn alleine gehen?" Die wirst du doch wohl gestellt haben?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
swinger und pärchenclubs solltet ihr immer gemeinsam besuchen. wenn sie es erst abgelehnt hat und jetzt darauf drängt alleine hinzugehen, führt sie was im schilde. was, das mußt du noch rausbekommen. wenn sie einwilligt und du dabei bist, solltest du genau auf ihre blicke und wortwahl achten. meistens sind das signale für andere menschen in diesem club. sollte sie trotzdem alleine hingehen wollen, am besten mal testen ob sie es durchzieht. das kann hinterher zum dicksten ehekrach werden und evtl. zur scheidung.

ciao graf & lady-Q
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
ja, ...............
...........wie Segelflieger schon geschrieben hat

"Warum willst du alleine hingehen??"

hätte ich (ER) schon gefragt und ich hätte die Frage sogar noch
erweitert unm

"wir gehen zusammen - will doch auch Spass haben"


Was "graf_noctulus" geschrieben hat, würden wir mit unterschreiben
denn da läuft irgendwas nicht korrekt - du solltest aufpassen!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
keine Spielchen!
Das wichtigste in einer Beziehung ist es, sich seine Wünsche und Ängste offen zu gestehen. Keiner von beiden kann dem anderen alles von der Nase ablesen und das ist oft ein Grund von Mißverständnissen. Also ist man dann frustriert oder eingeschnappt.
Für mich hört sich das so an, daß deine Partnerin eigentlich nicht einverstanden mit deinen joyclub-Aktivitäten ist und sie dich mit dieser Solo-SC-Aktion eifersüchtig machen will. - Aber ich kann mich auch täuschen.

Ein klärendes Gespräch schadet auf keinen Fall!
Wenn ihr euch liebt, werdet ihr einander verstehen und die gegenseitige Offenbarung wird eine Bereicherung eurer Beziehung sein.
*geheimtipp*
@tom99101
Eigentlich wäre es doch überhaupt kein Problem zu zweit einen Club zu besuchen und trotzdem kann Eure Sie ja mal alleine durch die Etagen schlendern,wo ist das Problem ?

Ihr solltet Euch nur von vorne herein (nicht von hinten ) darüber im klaren sein wo Ihr Eure Grenzen setzt,wir haben so ein wenig das Gefühl das Ihr da nicht genau wißt wie es verlaufen soll und Ihr beide Null Erfahrung über Euer anschließendes Verhalten und gegenseitiges Verständniss nach einem Clubbesuch habt.

Wir sind beide sehr erfahren und stehen meist über den Dingen,so das Eifersüchteleien usw. bei uns nicht großartig auftreten,wenn einer von uns im Club was "Tolles" entdeckt und wir uns dann mal für einige Zeit aus den Augen verlieren stellt das kein Problem dar,aber wie gesagt das ist unsere Denkweise und wir wissen das es für die wenigsten hier im Joyclub nachvollziehbar ist.

Deswegen wäre es für Euch ein Experiment mit unklarem Ausgang und evtl. mächtig Trouble im Anschluss.

Probiert es aus ertastet Eure persönliche Grenzen aber wundert Euch nicht wenn´s in die Hose geht.

Ihr seid alt genug und lernen kann man nur aus Erfahrungen,

Gruß Schnuckpaar ! *genau*
mmmhhh
bist du vielleicht schnell eifersüchtig???

Die Tatsache, dass sie allein dort hin will zeigt doch, dass sie sich mal richtig austoben will...

Würdest du sie vielleicht einschränken, könnte sie nicht ungehemmt rumv*****? Könnte das vielleicht der Grund sein, also dass du ihr den "Spass" ruinieren würdest???
Angebot
Schlage Ihr doch einfach mal vor, dass sie alleine gehen kann und Du gleichzeitig auch einen Club alleine besuchst.

Ist sie einverstanden, wunderbar für Euch. Dann könnt Ihr beide Eure Erfahrungen machen, unabhängig voneinander (und das möchte sie ja wohl... aber warum eigentlich?)
Dann aber bitte hinterher GRÜNDLICH austauschen!!!
Sonst kann das ganz gewaltig in die Hose gehen, und Du stehst hinterher alleine da.

Wenn Deine Partnerin den getrennten gleichzeitigen Clubbesuch nicht möchte, steht eine Grundsatzdiskussion bei Euch an, denn hier ist etwas faul!

LG Zauber
****_bw Paar
22 Beiträge
Seltsam...
ist Ihr Wunsch schon...zumal in DEINEM Profil steht:"...sie sucht Geborgenheit". Ich muss einigen Beträgen zustimmen, dass da noch mehr ist, was Du nicht gesagt hast. Ich glaube auch, dass Ihr nicht miteinander redet...zumindest nicht über die wirklich kitzligen Themen.

Ansonsten auch von uns beiden:
...keine Chance für getrennte SC-Besuche, never!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.