Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Sie möchte SC alleine ausprobieren35
Wir waren noch nie im Swingerclub. Meine Frau möchte ihn alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gesteht ihr euch gegenseitig zu im sc?

@ Sterne
Dies sollte keine Verabredung sein, aber wenn Du Dich über so etwas beschweren willst, dann schau doch mal in die anderen Themen rein.

*lol*

Ansonsten sind hier wohl alle der Meinung, dass ohne den Partner neben sich zu haben, nix läuft.
Sowas sollte von beiden automatisch kommen, denn sonst ist in der ganzen Beziehung etwas faul.
Wir sind selbst erst etwas neu, was das Swingen angeht. Und unsere Beziehung ist seitdem viel intensiver.

LG Saint
Nur zusammen!!
Wir machen alles nur zusammen!
****ws Paar
96 Beiträge
Im SC...!
Ich, (w), genieße den Anblick des meist männlichen Überangebots. Für mich als Frau faszinierend, wieviele Männerschw...-variationen es gibt. Im Swingerclub greife ich nach allem, was faßbar ist (und manches ist einfach unfaßbar).

Donna
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir hängen nicht wie Kletten aneinander, es kann sich jeder frei im Club bewegen. GV mit einem andersgeschlechtlichen Partner ist dabei aber einabsolutes Tabu.
Alles was beiden Spass macht, aber nur gemeinsam!

LG Tobi und Mel
****ke Paar
1.702 Beiträge
was spass macht
erlaubt ist alles was spass macht, wir bleiben zwar auch immer zusammen, haben aber sehr oft einen 2 oder 3 mann dabei, na da kommt kener zu kurz, lach

lg

Kerstin + Roland
Sich dabei selber beobachten,macht schon spass *fiesgrins*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Auch wir ......
..... sind der Meinung daß

"Alles erlaubt ist, was Spass Macht" *lol* *lol* *lol*


Im Club sind wir eigentlich immer zusammen unterwegs, jedoch
haben wir auch schon Erfahrungen sammeln dürfen, bei denen
sicher einer von uns Beiden mal alleine durch den Club traute und
dann .......

Es ist schon KLASSE, wenn man dann den Partner dabei beobachten
kann ohne daß er es weiß *rotwerd* *rotwerd*
Da können wir uns "Paar PaSu" anschließen *zwinker*

Echt Spannend
SExyHexy
SexyHexy12
Allein der reitz,was macht er wenn sie nicht da ist,ansonsten machen wir alles zusammen *fiesgrins*
jeder hat ja so seine regeln bezüglich des swingens.

aber welche "freiheiten" gesteht ihr eurem partner im club zu?

ist es für euch zb. ok das ein part des paares mal alleine im club umherstreift?
oder wäre es für euch ein absolutes "no go" das ihr euren partner/in mal plötzlich auf der matte mit jemanden seht, nachdem ihr vielleicht mal ein paar minuten kurz weg z.b toilette gewesen seid?
muss man an seinem partner kleben wie eine klette?

sind mal gespannt was ihr so für meinungen habt!

grüsse

Wir stellen uns die Frage, welchen Sinn ergibt "Partnertausch" noch, wenn der Partner "umherstreift" und "mal plötzlich auf der Matte mit jemand anderem" ist.

Ansonsten *s*, jeder darf sich bewegen und dies sehr frei, jedoch sind "Einzelaktionen" jeder Art für uns ausgeschlossen *ggg*
...mmhhmm ... leider noch keine Erfahrung damit gemacht ...
aber voraussetzen tu ich mal, dass sie MICH liebt .... im Herzen und ich mich auf sie als Frau, Freundin, Geliebte etc. verlassen kann.
Wenn das Gefühl grundsätzlich da ist und sie mal für ne Weile verschwindet .... und wenn sie mich küsst, wenn sie wieder zu mir kommt ... und ich dann in ihrem Mund einen Mann schmecken würde ... *zwinker* .., mmhhmmm ..., das hätte schon was .... , nachfragen würde ich nicht.
**lk Mann
169 Beiträge
tja, zum thema...
.... zugestehen...
Also das umherstreifen ist nicht genehmigt. Überhaupt ist mir (m) weniger genehmigt, als ich meiner Frau zugestehen würde. Meine Phantasien in einem Club gehen eh viel weiter, als die meiner Frau. Sie ist eher die ruhige, bedachte, eher Frauen-orientierte swingerin. Möchte auch nicht so oft wie ich hin und ihr fehlt es auch nicht so. Der Reiz der Fremden Haut ist ihr allerdings ebenso present und so "gesteht" Sie mir, genauso wie sich den Partnertausch ein. Es macht sie sogar an. Aber das Umherstreifen ( was im Fun4Two eh verboten ist für Männer) wäre für sie undenkbar. Ich hätt es gerne mal, aber eben nicht nur für mich, sondern als eine Art "KICK", wenn ich mir vorstelle ich bliebe unten in der Restauration und sie ginge mit einer Freundin hoch und würde sich mit Ihr oder noch einem Mann vergnügen.

Ich glaube aber, dass der Autor mehr meinte als nur das Ein- oder Zugestehen des Umherstreifens. Das war wohl eher als Beispiel genannt. Aber was ? Was könne noch gemeint sein in diesem Sinne?
*********Mark Paar
116 Beiträge
...getrennt unterwegs, gemeinsam auf der Matte..
...wenn es körperlich wird, sind wir immer zusammen..was nicht heißt, dass nicht mal einer von uns dem Treiben des und der anderen nur passiv beiwohnt...
Ich (m) bin in ähnlicher Situation wie Valk. Wir sind noch nicht so oft in Clubs gewesen und auch noch nicht sicher, wie weit wir überhaupt gehen wollen. Ich habe da schon Erfahrungen aus einer früheren Beziehung, die ihr noch fehlen, von daher ist es auch schwierig, zusammen zu "entdecken".

Wir machen es einigermaßen erfolgreich so, daß wir vor dem Besuch die "harten" Grenzen absprechen, also z.B. "kein GV mit anderen" und dann im Club uns absprechen.

Viel hängt auch von den anderen Gästen und der Atmosphäre ab. Wenn eine schöne, erotische Stimmung in der Luft liegt, geht auch mehr. Wenn die Stimmung zwischen uns gut und entspannt ist, gestehen wir uns auch eher mehr zu. Das ist wiederrum auch vom Drumherum abhängig.

Denke, viele Paare, die nicht schon seit Jahren swingen, sind in Clubs in ähnlicher Situation. Kann aus unserer Erfahrung nur empfehlen, nicht mit einem totalen "mal sehen, was sich ergibt" reinzugehen, sondern zumindest klarzustellen, was definitiv "off limits" ist.


Sitri (Er)
*********emini Paar
14 Beiträge
wir haben zwar noch nicht viel erfahrungen in sc gesammelt.
da wir den sc nicht als notgeile endlösung aufsuchen , kann man dort gemeinsam die atmosphäre aufsaugen. natürlich kann sich jeder im club frei bewegen (der andere weiss aber wo sich der partner aufhält ).
jedoch alles was mit körperlichen kontakten zu tun hat , machen wir grundsätzlich nur zusammen.
wir sind als paar gekommen und möchten als paar mit schönen erotischen erfahrungen wieder nach hause fahren.
Möchten wir gernw mal ausprobieren,zusammen mit einem Paar,
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Es ist alles erlaubt nur GV oder AV mit Kondom
Wir gehen mittlerweile öfter in club auch in Holland. Zwischen uns ist alles vereinbart und harmonisch. Im Club darf jeder machen wozu er gerade Lust hat ( ist ja von Tag zu Tag verschieden ). Ich blase sehr gerne ( auch ohne Gummi ), CV und AV nur mit Kondome, genieße auch mal gern ein Sandwich oder einen Faustfick von einer Frau, lebe dort auch meine Neigung zur Fußerotik mit Frauen aus. Mein Mann hat auch freie Bahn. Wir machen auch manchmal Sex in getrennten Räumen mit anderen Partnern.
Alles geht und nichts muss ist unsere Devise beim Swingen.

Liebe Grüße Martina
ist es für euch zb. ok das ein part des paares mal alleine im club umherstreift?
oder wäre es für euch ein absolutes "no go" das ihr euren partner/in mal plötzlich auf der matte mit jemanden seht, nachdem ihr vielleicht mal ein paar minuten kurz weg z.b toilette gewesen seid?
muss man an seinem partner kleben wie eine klette?

Definitiv nicht. Wir beide gönnen uns jede Freiheit. Wenn wir an der Bar nette Paare oder Einzelpersonen kennengelernt haben, dann gehen wir auch gerne getrennt auf die Matten. Wir brauchen nicht aufeinander aufpassen. Dieses "aneinander kleben", wie es viel Paare praktizieren, ist für mich nur ein Ausdruck von Unsicherheit und versteckter Eifersucht.
Für uns gibt es nur eine Regel: Poppen nur mit Gummi. Alles andere darf jede(r) machen, was ihm im Moment gut tut.

LG Volan (Sie)
*****ple Paar
96 Beiträge
na
dies ist ein heisses thema und die antworten dazu können brisant sein.
wir machen dies aus spass und freude, was spezielles zusammen zu erleben. wir sind weder sexuell unterernährt noch extrem nymphoman, dass wir es nicht einige minuten ohne sex aushalten.
wir machen diese dinge gemeinsam und erfreuen uns auch am spass des partners.
dies ermöglicht uns, grenzenlosens vertrauen und viel akzeptanz und toleranz untereinander. denzufolge ist auch vieles gestattet, vorausgesetzt, dass man oder frau es möchte.

für mich als mann ist es auch noch wichtig, eine gewisse schützende hand über meine partnerin zu halten und notfalls einzugreifen, wenn die gestecketen grenzen; derren die sich gerade miteinander beschäftigen; nicht eingehalten werden. sowas haben wir, aufgrund dessen, dass wir nicht oft in clubs sind, noch nicht erlebt, aber wir haben es schon von bekannten gehört.
ist aber hoffentlich nicht usanz.

demzufolge jedem so wie ihm beliebt und sich wohl fühlt.
das ist immer noch das, was gefallen wird.


grüessli
Spass hat der, der macht was ihm spass macht!!
Also bei uns ist es so vereinbart Einzel-Touren an sich verboten, wobei wir gewisse Unterschiede machen: Ich (also Frau) darf mich jederzeit auch alleine mit Frauen treffen.
Wenn wir in Club gehen darf jeder machen wozu er Lust hat mit der Bedingung das der Partner nicht zu kurz kommt.
Bsp. Samstag waren wir im Club, er hat in ruhe ne runde gedreht während ich von einem Paar verwöhnt wurde.Danach hat er sich zu uns gesellt und wir haben zu viert weiter gemacht.
Aber alles mit Absprache, egal was oder mit wem wir was machen, nur mit dem Einverständnis des partners aber wir haben uns beide
Aber diese "Alleingänge" sind nur im Club ok ( zu mind. derzeit)den da hat jeder von uns die möglichkeit zu schauen was der andere macht gegebenenfalls könnte man auch den "Notaus" drücken.
Schließlich will man Spass kein stress, und man möchte auch nicht dem Partner verletzen oder hintergehen.


Bei uns klappt es gut, und wir geniessen es!! *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.