Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für intimen Paarakt gesucht

Fotograf für intimen Paarakt gesucht
Hallo,

wir suchen einen Fotografen im Rhein-Main-Gebiet, der erotische, ansprechende Fotos von uns "beim Akt" macht?

Wer hat Tipps, hat sowas vielleicht schonmal selbst machen lassen und kann uns mit Infos weiterhelfen?

Vielen Dank!

FFMPAAR
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
hmmm...
.... schade das ihr so weit weg seit von köln
mache sowas seit jahren....

lg A.Herrmann
**********rello Mann
2.379 Beiträge
paarbilder...
hallo ihr beiden,

schaut euch doch bitte einfach die bilder in meiner galerie an. dort seht ihr bilder aus der reihe "kopfkino". sie entstanden mit einem rein weiblichen paar.
die aufnahmen wurden unter zuhilfennahme von zwei blitzen in einem hotel gemacht.

bitte setzte euch einfach mit mir in verbindung. es wäre schön, wenn ihr dabei auch euro vorstellung der regelung der bildrechte mitteilt, z.b. in welcher form ich bilder davon auch veröffentlichen kann (z.b. bilder, auf denen ihr nicht zu erkennen seid o.ä.).

viele grüße vom ARTist Cyberello
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Falls Euch meine Eindrücke hier in meinem Profil und auf meiner Homepage gefallen, könnt ihr Euch gerne bei mir melden.

Ich habe reichlich Erfahrung in Paarakten in welcher Form und Konstellation auch immer und bin mit meiner Blitzanlage und Ausrüstung mobil, sollte eine Location in FFM vorhanden sein.

Gruß

Michael
********rtig Paar
27.845 Beiträge
wir können dir da einen ganz wundervollen
empfehlen!


schau mal unter dem profil Trout_ni der nette herr macht mit seiner frau zusammen wundervolle porn-art-shootings!

unter porn-art versteht man die kunstvolle umsetzung eines an sich pornografischen themas (es gibt hier im forum auch beiträge dazu ... such mal)

wir kennen auch noch andere JoyClub-User die bei dem pärchen aufnahmen gemacht haben ... sie waren alle / wie wir auch / restlos begeistert!
die beiden schaffen es auf wundersame weise ein gefühl und emotionen in das bild zu packen, das es atemberaubend ist wenn man das fertige werk zu gesicht bekommt.

weitere info's, so gewünscht, per clubmail.

  • SchlagFertige Grüße

In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Wenn es nicht zuweit weg ist
Hallo,

würde das gerne machen Wenn Ihr Interesse habt meldet euch einfach.

LG

Michael
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
die beiden schaffen es auf wundersame weise ein gefühl und emotionen in das bild zu packen, das es atemberaubend ist wenn man das fertige werk zu gesicht bekommt.

Dem kann (und muss) ich mich anschliessen. Normalerweise halt ich mich etwas zurück, wenn es um Empfehlungen geht.

In diesem Fall geb ich schlagfertig vollkommen recht.

Ich hatte auch schon PornArt-Shootings mit Trout und ich habe mich immer absolut sicher gefühlt - was mir unter anderem sehr wichtig ist.

Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.

Lieben Gruss
*engel2*
****aer Mann
378 Beiträge
solls
um gute Bilder vom "Akt" gehen oder generell um Bilder die während des Geschlechtsverkehrs gemacht werden sollen .. ohne eine diskussion anzustrengen ob man authentisch sowas nachstellen kann würde mich interesieren was das Ziel ist ..
Gute Bilder
Es geht uns um gute Bilder vom Akt.

Im Grunde suchen wir ein Aktshooting für uns als Paar, bei dem es aber nicht kühl-künstlerisch-distanziert bleibt, sondern auch Leidenschaft und das Zusammenspiel der Körper gezeigt wird. .... Naiv und ohne Erfahrung auf dem Gebiet denken wir, dass es dabei vielleicht einen Punkt gibt, wo wir als Paar den Fotografen und die Umgebung um uns vergessen und es einfach noch einen Schritt weitergeht und keine vorher gezogene Grenze besteht...

klingt das zu wirr?

Allen anderen: vielen Dank für die Antworten, wir werden die Tage auch auf die gesendeten PNs antworten.

Grüße,

ffmpaar
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
klingt das zu wirr?

Neeeeeeeeee klingt gar nicht "zu wirr" - hab mir unter anderem diese Gedanken auch vorher gemacht, bevor ich meine ersten "mehr als nur erotischen" Shootings gemacht hab.


Lieben Gruss
*engel2*
****aer Mann
378 Beiträge
klingt nicht zu wirr ..
Naiv und ohne Erfahrung auf dem Gebiet denken wir, dass es dabei vielleicht einen Punkt gibt, wo wir als Paar den Fotografen und die Umgebung um uns vergessen und es einfach noch einen Schritt weitergeht und keine vorher gezogene Grenze besteht...

Ich habe die Erfahrung (hinter der Kamera) gemacht das es auch nicht das schlechteste ist an dem "Punkt" immer wieder zu unterbrechen und genau dann einen Themenwechsel im Shooting einzubauen .. - das führt dazu das man viele unterschiedliche Bilder hat, und ich hatte den Eindruck das diese Vorgehensweise unheimlich anspornend ist .. (um das mal so zu formulieren) - die wusten nach 4 Stunden was sie getan hatten und hatten immer noch Lust *g*

warum ich das schreibe - aus meiner sicht lohnt es nicht eine "nummer" zu knipsen dann die Zigarette danach .. und nach ner Stunde ist das gegessen - ich probiere gerne verschiedene Dinge aus wenn ich fotografiere und das würde ich auch in solchen Fällen erwarten (ansonsten würde ich meine Rolle eher als Voyeur als als Fotograf sehen - nicht das das nicht auch interessant wäre - aber Fotos begeistern mich eben mehr)

kann man aber sicherlich auch anders sehen - ist eben nur mal so einer meiner Denkansätze zu dem Thema ..
Immer wieder unterbrechen
Rudimentär,

deinem Denkansatz stimmen wir voll zu... Uns geht es bei dieser Anfrage genau wie du sagst um die Bilder, nicht um Exhibitionismus. Aber eben um Bilder ohne Tabus....

Grüße,

ffmpaar
****aer Mann
378 Beiträge
also ich will das noch mal ergänzen
man darf hier ja nicht verlinken (oder interne links doch ?)

jedenfalls hab ich in nem anderen Thread zu dem Thema folgendes geschrieben :

fotografie teilt sich so in etwa in die zwei Bereiche (natürlich in viel mehr aber ao als Oberbreiche geht das schon finde ich) künstlerische Fotos oder dokumentarische Fotos.

es gibt da auch einen grenzbereich - den will ich bei meiner generellen Betrachtung mal aussen vor lassen.
Unterschieden werden die Bereiche aus meiner Sicht durch die Art ob und wie man Einfluss aufs Bild hat. Bei dokumentarischen Fotos kann man in der Regel keine Anweisungen geben oder ins Geschehen eingreifen - der Einfluss beschränkt sich auf rein fotografische Mittel wie Perspektive, etc. Bei künstlerischen Fotos habe ich die Situation oft nicht (im Gegensatz zur Dokumentation) - und muss die Situatuion stellen oder Nachstellen - ich kann und muss eingreifen um zu dem Bild zu kommen was ich im Kopf habe oder zu der Serie die an Bilder rankommt die ich im Kopf habe.

um auf das Eingangsthema zurückzukommen - das abfotografieren vor Geschlechtsverkehrsituationen wäre demnach eher etwas dokumentarisches - was sicherlich auch seine Reize hat - vorallem wenn man den Ergebnissen mit einer umfangreichen Nachbearbeitung noch einen künstlerischen Touch verleihen kann - das ist für mich demnach dann kunst in der nachbearbeitung die Fotos bleiben nach wie vor dokumentarisch - gut gesehen ist gut gesehen - der künstlersiche Aspekt leitet sich eher her wie bei einem Maler - in dem Fall ist das Ausgangsbild die Leinwand.

Ich persönlich interessiere mich stärker für den Bereich der Fotografie - demnach muss ich Situationen auch bei einem solchen shooting mitstellen - unterbrechen, themenwechseln einfädeln, etc - das führt auf der einen Seite dazu das es eine art "ever-running Koitusinterruptus" ist bei einem Shooting wo es um Sex und auch Intimität geht - aber auch das hat selbst für die Modelle nach einer Zeit seinen Reiz - für mich ist es wichtig das es auch meine Bilder dann sind...
wer sowas mal 4 stunden lang gemacht hat weis was er/sie getan hat und schon das alleine lässt sowas unvergessen sein (ich denke das ist sicherlich bei der dokumentarischen nummer aber genauso)

.. so ist mal meine Sicht auf die wichtigen dinge dieser welt

das relativiert vieleicht etwas den Begriff Voyeur .. und zeigt das es durchaus Nuancen gibt - aber zeigt eben auch auf welchen Weg ich mich lieber begebe.

lg der Rudi
Nachtrag zu Rudi
Wieder voll d'accord von unserer Seite.

Was wir uns vorstellen - dabei ist ein Unterbrechen, Eingreifen definitiv gewünscht und gewollt. Wir suchen einen Fotografen und keinen Dokumentar, jemand, der aus professioneller Perspektive Regieanweisungen gibt. Genau das ist es, was wir wollen. Es darf dann gerne ein fortwährender Koitus-Interruptus sein. So wie wir uns einschätzen - wenn die Gesamtatosphäre stimmt - würde das unserer Leidenschaft beim Paar-Akt keinen Abbruch tun.

Grüße,

ffmpaar
*****alo Mann
2.165 Beiträge
je nach "objekt"
des erotischen shootings und je nach ziel und zweck bieten sich unterschiedliche herangehehsweisen an.
man kann bestimmt nicht generalisieren. was für den einen richtig ist, kann für den andern stress bedeuten.
das sehe ich oft auch bei shootings mit modellen.....

pei meinen paarbildern für das buch, das sich langsam aus der projektphase herausschält, habe ich bis auf sehr wenige ausnahmen alle bilder "aus der bewegung" herausgemacht.

nach jeweiliger längerer ! vorbesprechung habe ich mich als fotograf so klein wie möglich gemacht und gehofft, dass die blitze die akteure nicht zu sehr störten.

nach deren aussagen konnten sich die meisten fallenlassen und haben meine anwesenheit nur am rande erlebt oder gar nicht mehr wahrgenommen.

m.e. erkennt das geübte auge an der körpersprache, ob ein dritter beim akt dauernd mit regieanweisungen dazwischenfunkt.
im hinterkopf steckt doch dann dauernd: wie seh ich aus ? ist das ok ?
komme ich gut rüber ?
sitzt meine frisur ? habe ich in dieser position eine vorteilhafte figur ? etc.

na ja, wems gefällt....

in diesem sinne...viel spass

und gruss

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.