ziemlich aktuelles bild von mir

TopArni

Fotograf · 58 Jahre
Köln
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Wochen
Die richtige Frau (zu haben) ist keine Dekoration sondern ein Geschenk!

Der richtige Mann braucht kein Sixpack, es reicht wenn er ein Herz hat und zwar am richtigen Fleck!

Ich bin Arni (Arnold) lebe und arbeite in Köln. Ich arbeite als Fotograf, Kameramann, Cutter, VFX-Artist so wie Grafik- und Motion-Designer für die Erotik Branche, Musikvideos und Image Filme Industrie.
Fotografieren tue ich schon seit Mitte der 90er Jahre und habe inzwischen einen hohen Anspruch an der Qualität meiner Arbeiten.
Shootings mache ich sowohl Outdoor als auch On Location
Die Shooting Bereiche erstrecken sich von Fashion über Akt bis Hardcore, je nach was gewünscht ist.
Solltest auch du/Ihr interesse an einem Shooting haben und dir/euch meine Arbeiten gefallen, dann schreibt mich einfach an. Fragen kostet nichts *zwinker*


Privat bin ich seit 1999 Swinger(eher seltener) und BDSMer,
was mit dem Fotografieren und Filmen nur recht wenig zu tun hat, es sei denn man macht Bondage, Fetisch oder BDSM Shootings oder Drehs...

MEIN BDSM:
ich sage nur...
"Dominanz heißt nicht, eine Frau auf
die Knie zu zwingen......
sondern in ihr das Verlangen zu
wecken...auf die Knie gehen zu dürfen!!!

..."vergiss wer du warst, um zu sein wer du bist!"

Alles weitere darf gerne Erfragt werden.

mein Motto:
Renne niemandem hinterher, der dich nicht will! Finde den, der nicht mehr ohne dich leben kann! Sei unerreichbar für die, die nicht wissen, was sie an dir haben, aber erreichbar für die, die wissen, wie wichtig Du für sie bist! Denn man ist nicht enttäuscht über Dinge die einige Menschen tun, oder nicht tun..., sondern über die eigene Dummheit etwas Anderes erwartet zu haben!


in diesem Sinne einen sonnigen Gruß
TopArni

Ps.
Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manch mal verrückt....Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST

Das mag ich

Ehrlichkeit, Offenheit, Sympathie, Lachen und menschen die sich nicht selber was vormachen

Das mag ich nicht

unehrliche Menschen, keine Antwort wenn man jemandem schreibt, Spinner und Fakes

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
184 cm
Gewicht
99 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
BDSM

BDSM

22115 Mitglieder
Altersunterschied

Altersunterschied

6248 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
110 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren