In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung

Dynamicf

Hobby-Fotograf · 67 Jahre
Heilbronn
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 23 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
Ich bin so wie ich bin und nicht anders

Update März 2017

Nach 2 turbulenten beruflichen Jahren die einfach keine Zeit gelassen haben sich intensiv mit dem Fotografieren zu beschäftigen, sieht es jetzt wieder besser aus. Ich würde gerne mal wieder ein Shooting in meinem kleinen aber feinen Fotostudio, oder Outdoor in den Weinbergen, Wald oder See, machen. Wenn es passt sind auch private Homeshootings möglich.


Für die hier präsentierten Arbeiten freue ich mich gerne über ein Danke oder Kompliment. Aber auch Kritik ist erwünscht.


____________________________________


Zu meiner Person auch mal was geschriebenes, auch wenn dies subjektiv ist.

Ich bin grundsätzlich ein geduldiger Mensch, der gerne hilft wenn es was zu helfen gibt, und vielleicht zu gutmütig ist. Aber was soll es, so bin ich.

Und, ich bin nicht Everybody`s Darling, das liegt mir nicht.

Zugegeben bin ich in manchen wenigen Dingen auch etwas ungeduldig, und gehe damit bestimmt ein paar Mitmenschen auf die Nerven, hauptsächlich betrifft dies aber die Missachtung von einem normalen miteinander und gegenseitige Achtung.

Michael

Das mag ich

Das hier aufzuführen würde wohl den Rahmen sprengen.

Aber Liebe, Ehrlichkeit und Vertrauen steht wohl an erster Stelle.

Die anderen Dinge wie Fotografieren, Sport Musik hören, Ausgehen, einen guten Wein trinken, sind auch alle wichtig und werden regelmäßig / abwechselnd nach oben rücken.

Dann gibt es noch viel was ich mag,die aber meines Erachtens zu einem respektvollen Umgang untereinander gehören.

Das mag ich nicht

Die neue Langsamkeit, respektloses Verhalten und vieles mehr. Mann muss nur aus dem Fenster schauen um zu sehen wie idiotisch sich manche Zeitgenossen verhalten

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
67 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
188 cm
Gewicht
97 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 23 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

1
BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

16406 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
85 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren