Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2060 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymer Sex

Anonymer Sex
Los gings damit:
Auf nem Festival kam ein geiles Mädel auf mich zu und fragte mich, ob ich Sex machen wolle. Welche Frage... klare Antwort.
Und so hatten wir einfach bombastischen Sex in einer etwas schummrigen Ecke, ohne vorher ein Wort miteinander gesprochen zu haben oder uns gekannt zu haben.

Und das beste:
Ich hab die Frau zufällig wiedergetroffen in nem Münchner Sportgeschäft...
prima Umkleidekabinen haben die da !
Wieder bombstischer Sex ohne Worte.
Danach ging jeder wieder weiter shoppen... *oha*

Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht?
Ich dachte bisher solche Kontakte könne man nur nach durchzechten Disconächten machen...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Mach
dir doch keinen Kopf, genieße es doch einfach. Wenn schön macht.
LG
genau
genieße es und vieleicht triffst du Sie ja nochmal.

LG
Fellfresse
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Und wenn beide Spass hatten ist die Welt in bester Ordnung !
Ach was
Was bleibt mir denn anderes übrig ?
Wollte wissen, wer sowas ähnliches auch schon erlebt hat !
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Was meinst du mit anonym ? Sie weis nicht wer bist und umgekehrt In einer Fremden Stadt un nie wieder gesehen ?
Also nur geiler Sex ! (1 Mal kann Ich nie vergessen)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Unsere Sie hat das auch schon mal erlebt, als sie noch etwas jünger war.
Unser Er (leider!) noch nicht. Und er ist neidisch ...

Der Haken ist: Habt Ihr Kondome benützt? Wenn nicht, würde keiner von uns mit jemandem anonym Sex haben wollen.

Ansonsten: Glückwunsch!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Vor 30 Jahren war Aids noch kein Thema hat man sich höchsten mal einen Tripper eingefangen würde ohne auch nie mehr !
*******all Paar
384 Beiträge
Auch eine nette Idee für ein Rollenspiel.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ SklavinSheronya
Wie wir das sehen, sammelst Du ja fleißig Ideen für Rollenspiele.
Irgendwann solltest Du mal ein Büchlein veröffentlichen, etwa mit dem Titel "Meine 66 Rollenspiele". Wir wären garantiert unter den ersten Käufern.
Logisch
Klar haben wir Kondome benutzt, sie scheint sowas öfter zu machen.
Sie hatte nämlich beide male mehrere dabei.
Ohne isses uninteressant, da stimm ich euch zu.
*******all Paar
384 Beiträge
@ Antaghar
Ja, wir sammeln, haben zwar auch viele eigene Ideen, aber man kann ja nie genug im Hinterkopf haben, nicht wahr? *baeh*

Ich muss Sheronya nur noch davon überzeugen darüber auch Berichte zu verfassen, aber das Hauptproblem dabei ist die Zeit, leider...
Ja, das kann einem schon passieren!
Obwohl so ganz ohne Worte kann ich nicht sagen!

War eher in der Richtung, dass man ein paar Worte gewechselt hat und so gemerkt hat, dass man auf der selben Wellenlänge ist und gerade einfach nur Bock auf geilen Sex hat!
Da tun dann Namen, Adressen und Telefonnummern nichts zu Sache!

Ganz ehrlich gesagt, man sollte es einfach genießen und wenn man die Augen offenhält, dann fängt man auch die richtigen Signale auf!
ui. erlebt haben wir das noch nicht...hehe-
aber ist doch schön. um sex zu haben muss man jemanden ja auch nicht kennenlernen denn beim sex ist es einem ja wohl egal welche polit. ansicht etc. der /die andere teilt. von daher freu dich und ist doch gut vielleicht triffst du sie ja nochmal.
gibts denn nur die eine?
Würde sowas natürlich gern wieder mal erleben, ned immer nur mit der einen selben Frau...
Gibts denn nur die eine, die sowas geil findet?
Ohne Worte? Wie hat sie dich dann gefragt ob du Sex willst? Nen Zettel geschrieben oder Gebärdensprache benutzt?
ein Brüller !
soll ich das kommentieren?
Warum lässt du Spaßvogel deine witzigen Sprüche nicht woanders los?
Hast es nicht so mit Logik, was? *lol* *lol* *lol* Entscheid dich doch mal, entweder sie hat was gesagt oder nicht.
*****410 Mann
82 Beiträge
hm...
habe ich leider noch nicht erlebt . würde mich aber sicher nicht dagegen wehren sondern es genießen .
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@SecretForeigner
Nach deiner Aussage anonymer Sex !
Kann es nicht sein das Du nur Mittel zum Zweck warst ?
Mittel zum Zweck?
Ich laß mich gern "benutzen" *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ja wer denn Nicht ! *rotwerd*
*******anie Frau
153 Beiträge
diese phantasie habe ich schon, solange ich mich für sex interessiere *g*

ob ich es in der realität auch so geil finden würde... keine ahnung *zwinker*

es gibt eben dinge, die sind in der theorie richtig toll und in der praxis einfach nur noch ätzend...
******069 Mann
3 Beiträge
Es gibt immer ...
... noch ein Erlebniss, was man noch nicht hatte.
Also...
... für mich hört sich das für eine gesunde Fantasie an! Sorry aber ich kann dir die Nummer nicht abkaufen...

Mal im ernst, der erste Teil (schmutzige ecke) da würde ich noch sagen OK, wenn es Karneval war, Sie besoffen und super willig...

Aber das mit dem Kaufhaus war dann der Teil der das ganze unglaublich macht. Eine Frau die Shoppen geht lässt alles liegen, zerrt dich in eine Kabine, "benutzt" dich, ihr hab rein zufällig Kondome dabei, redet nicht miteinenader...der Kondom wurde dann sicher über den nächsten Bügel gehangen und sie ging völlig vervö...weiter shoppen...ich bitte dich....

Ach ja... was machst du alleine in der Frauenabteilung...oder war sie alleine in der Männerabteilung???

Oder suchst du nur eine die das mit dir nachspielt?




*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.