Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
Beim Sex: Diese 4 Worte will KEINER hören!747
Sex-Experte "Diese vier Worte wollen Menschen beim Sex gerne hören!"..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymer Sex

was
ähnliches hab ich auch schon mal erlebt, aber das ist bestimmt schon 15jahre her,da war ich noch jung und knackig...
das Mädel kannte vorher schon aber nur vom sehen auf ner anderen Party...
bei einer Sommerparty haben wir uns dann wieder mal gesehen,na ja aber ich hatte da wohl mehr Interesse an den Alkoholischen Getränken gezeigt und mich etwas zum erholen ins Auto von nem Spezl gelegt, irgendwann ging dann die Tür auf und ich dachte jetzt fahren wir endlich nach Hause, aber so weit wars dann doch noch nicht..., es war Sie, die sich zu mir auf die Rückbank setzte und auch gleich anfing mir die Hose aufzumachen, wie Sie es geschafft hat mir in meinem Zustand völlige Erfüllung zu verschaffen, bleibt mir bis heute ein Rätsel, aber es hat funktioniert... *wiegeil* , Sie ist dann wieder weiter zur Party gegangen denke ich und ich hab weiter geschlafen.
Leider hab ich Sie dannach nicht wieder gesehen, obwohl ich mich für dieses Erlebnis bei Ihr gerne angemessen revanchiert hätte.

das war aber auch mein einziges Erlebnis anonymer Art
********s_by Paar
51 Beiträge
Träume die wirklichkeit werden ????
Hört sich alles ein wenig danach an,
aber *roll* jedem das seine.
****_nw Mann
53 Beiträge
Glückwunsch!
Dich kann man nur beneiden, wäre auch direkt mit Ihr mitgegangen. Sowas passiert nicht allzu oft im Leben, leider.

Aber mir war sowas auch schon passiert, ein Freund musste mit mir auf die Piste weil seine Freundin ein Frauenabend gemacht hat und da hatte ich Ihn angehauen, er soll mal fragen ob nicht eine von den Mädels bock auf Sex hätte. Und eine hatte sogar bock auf Sex, so bin ich also mit zu Ihm gefahren und wir saßen kurz auf der Couch sagten uns "Hallo" und mein Freund verzogt sich mit seiner Freundin ins Schlafzimmer und ich fing an das Mädchen zu küssen, während die andere Freundin die noch da war sich auf der ausgezogenen Couch zum schlafen legte. Ich hatte sie erstmal schön geleckt und dann hatten wir heftigen Sex, die ganze Nacht... Am nächsten Morgen war ich wortlos gefahren. *fiesgrins*
tolle sache. habe ich in der art leider noch nicht erlebt.
würde mich bei sympathie aber auch benutzen lassen.

viel spaß noch und weiter so
bremer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.