Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1620 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.

******ese Mann
937 Beiträge
@ carpe_noctem66
Danke carpe_noctem66 *blume*

Nee, das sind zwei Piercings, war aber nicht geplant.

Also ich habe mir 1988 das erste Piercing das hintere zuerst piercen lassen, als Piercings noch keine Modewelle war. Ich sah das Brustwarzenpiercing in einem Video von Guns'n'Roses an der Brust vom Axel. Sagt einfach so zu meiner Freundin, das sieht ja heiß und cool aus.
Mir aber nichts weiter mehr dabei gedacht - aber meine Exfreundin.
Ein paar Wochen später sagte meine Freundin dann, an einem Freitag Nachmittag wir müßten noch wohin fahren. Wohin? Das ist eine Überraschung.
OK, habe mir während der Fahrt die ganze Zeit überlegt, was für eine Überraschung hat sie für mich?
Als wir angekommen sind, sind wir in den Laden gegangen, da war nichts großes von PiercingStudio gestanden.
Im Laden sagte dann meine Freundin zum Mann im Laden, das mein Freund gerne einen Ring durch die Brustwarze hätte.

Schluck - Mir blieb die Sprache wie ein Kloß im Hals stecken.

Was heute - jetzt und hier soll ich mir eine Brustwarzenpiercing stechen lassen.

Bekam voll die weichen Knie und mehr Angst als Vaterlandliebe.

Ja - laß Dir doch jetzt ein Ring in die Brust einsetzen, sie doch absolut geil und cool aus - Du wolltest doch so einen Ring haben und sind extra hierher gefahren, sagte meine Ex ganz lieb und schaut mir mir ihren rehbraunen Augen an.

Können wir noch mal vor die Tür gehen eine rauchen?

Aus dem vor die gehen wurde bestimmt eine halbe Stunde und die Schachtel Zigaretten war leer.

Dann habe ich den Entschluß gefaßt mir doch heute und jetzt noch die Brustwarze piercen zulassen.

rein gegangen und mit weichen Knieen den Hinterraum betreten.

Dann ging alles sehr schnell. Habe gar nicht hingeschaut nur meiner Freundin die Hand immer fester zugedrückt.

Dann der kurze fiese Schmerz - was aber etwas unangenehmer war, ist den Ring durchzuziehen.

Als der Piercer gesagt hat der Ring ist drin bin ich vor den Spiegel gegangen und war begeistert vom Ergebnis.

Konnte es nicht glauben das ich einen Ring in der Brustwarze haben, war stolz wie Oskar.

Dann habe ich noch Nachsorgemittel bekommen uns sind heim gefahren.

Meine Freundin hat in der folge Zeit natürlich ihren Freunden von meinen neuen Schmuck erzählt und alle wollten mein Brustwarzenpiercing sehen, weil sie sowas nicht gesehen haben und Piercings noch nicht verbreitet war. Das Wort Piercing kannten alle noch nicht.

Beim Schwimmen und im Freibad wurde ich sehr oft angestarrt.

Die Meinungen gingen ganz schön auseinander von pervers bis sieht richtig gut aus.
Diese wollten wissen, wie und wo gemacht und habt doch bestimmt höllisch weh getan.

Als Piercings dann aufkamen, sah ich dann Brustwarzenpiercings die besser gestochen waren, meins war recht weit hinten durch den Brustwarzenhof gestochen.

So habe ich es mir 1996 noch mal neu stechen lassen, weiter vorne und den ersten Ring entfernt.

Im Jahre 2000, sind meine Piercerin, die zum größten Teil für meine Piercings verantwortlich ist, auf die Idee gekommen das ein Stab hinterdem Ring durch das erste Loch gut aussehen könnte und das nicht jeder hat.
Haben es probiert hat sehr lange gedauert den Dehnstab durchzubringen, Loch hat sich ganz schön zusammengezogen, was nicht verwunderlich ist, aber mit viel Vasiline und Geduld hat es geklappt und ein Barbell konnte eingesetzt werden

Seitdem habe ich in der linken Brustwarze die zwei Piercings drin.

Bin begeistert vom Aussehen - und es hat nicht jeder.

Das einzigste was etwas stört ist die unterschiedliche Größe der Nippel, wäre wahrscheinlich Ende durch die rechte Brustwarze mir auch einen Stab piercen lassen - damit der Größenunterschied etwas aus geglichen wird.


Man war ist das ein langer Text - war ja auch eine lange Geschichte bis ich zum 2fachen Nippelpiercing gekommen bin


megaduese


etwa durch




Da hatte ich mehr Angst
*******_nw Mann
110 Beiträge
will mir auch eins stechen lassen. Aber meine Freundin ist dagegen. Mal sehen, ob ich Sie nicht doch noch "rumbekomme".....
******r99 Mann
65 Beiträge
Mein erstes
kam ganz spontan. Garnicht lange überlegen, einfach machen lassen. Ist nicht so schmerzhaft wie immer gedacht wird. Eine Minute später weicht der Schmerz dem Anblick und dem Stolz es gemacht zu haben.
Leider ist es halt manchmal so, daß Intim-Piercings recht teuer sind.
Zum Teil begründet, da es ja fachgerecht und ohne schlimme Folgen sein soll, was leider auch von einigen schamlos ausgenutzt wird.
Hab meines von befreundeten Rettungsassistenten machen lassen. Die haben das Werkzeug und die Kenntnisse dazu. Es war schnell , schmerzlos und ist sehr gut geworden geworden. Kurz gesagt besser als mein erstes Intim-Piercing bei einem "Profi".
******ese Mann
937 Beiträge
@ matze74
Laß es machen - Deine Freundin und Du werden begeistert sein vom Brustwarzenpiercing.

Es ist Dein Körper

*genau*


megaduese
*****ine Frau
31 Beiträge
Brustwarzenpiercings beim Mann sind einfach geil...
Mein Mann hat mich mit einem Brustwarzenpiercing überrascht. *ggg* Er hat sich ohne mein wissen einfach einen stechen lassen. Natürlich war ich sehr überrascht als ich das Piercing das erste mal fühlte...
Seid diesem Tag möchte ich mir diesen bei ihm auch nicht mehr wegdenken....
Das Piercing ist einfach super! *top*
******r99 Mann
65 Beiträge
So sind wir Männer
...unberechenbar, manchmal spontan, tun alles für die Damenwelt.
Nur Zuhören müssen wir noch lernen. Und BW-Piercing fällt auch leichter als Tanzen lernen. Ein Teufelskreis.
********iosa Paar
118 Beiträge
2 auf einen Streich
Bei uns war es so, dass wir uns den Piercer einfach "geteilt" haben. Wir sind also zusammen hin, ich (m) habe ein BWP bekommen und danach (wahrscheinlich als Sie gesehen hat, dass ich nicht ohnmächtig werde vor Schmerzen) direkt im Anschluss meine Frau.
Ergebnis: sieht geil aus (bei beiden) und macht auch Spaß. Und man fühlt sich auch gleich wieder ein wenig "aufregender".
ich habe selber eins und mein mann beid e*fg*
*********sion Paar
242 Beiträge
Ich
finde es auch sehr sexy,egal ob mann oder frau,nur jemanden dazu überreden ist keine gute idee.
Wenn er es ned selber will,dann bringt das auch nix,denn er sollte es sich schon gut überlegen,ich würds ned so schnell nochmal machen *gg*,obwohl ich noch lebe *zwinker*
Bwp beim Mann
Ich hatte früher mal welche , ein Ring rechts und ein bunter Titanring mit Anhänger . Unglücklicherweise hatte Ich immer Probleme mit dem Abheilen , und das lag nicht nur an meinen erotischen Vorlieben (bondage) . Ich weiß bis heute nicht , was schief gelaufen ist . Aber bei Lesen eurer Beiträge habe Ich wieder Lust bekommen . Vielleicht klappt es ja diesmal . Eine Frage habe Ich aber noch : Soll Ich beide simultan stechen lassen oder nach dem ersten Ring eine Pause einlegen ? Ps, ziehe Option 1 vor !
*ggg**ggg**ggg*
Bwp beim Mann
Bevor doch noch einer von Euch auf die Idee kommt , mir Antworten auf meine Fragen zu geben , Ich habe heute Nägel mit Köpfen gemacht . War beim Piercer meines Vertrauens und habe mich kurz beraten lassen : Also , kein Ring als Ersteinsatz , sondern Stäbe . Gesagt , getan . Ich habe jetzt in jeder Bw einen Stab . Wie das aussieht ? Genauso wie Eure Fotos es zeigen ! Jetzt hoffe Ich nur noch , das die Piercings dieses mal abheilen !
ja pflegen is das a und o
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Ich habe es mir zum Geburtstag gewünscht . Meine Frau fand es toll *ja* *ja* und jetzt ham wir beide zwei BWP. Und finden es super anregend und haben eine menge Spass damit .(Sauna usw) *top2* *bravo* *zugabe*
Bwp beim Mann
Ich habe meine neuen Bwp's heute meiner Schwester gezeigt , Sie schaute Mir tief in die Augen und fragte nach dem warum . Ich sagte Ihr , das Ich es einfach noch einmal versuchen wollte . Nebenbei bemerkte Sie auch meine neue Frisur und hatte plötzlich einen ziemlich nachdenklichen Gesichtsausdruck . Glücklicherweise kann niemand Gedanken lesen .
Hm, er hat das von sich aus gemacht und ist definitiv empfindlicher geworden *g*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
was meint ihr was sieht noch gut aus beim Mann ( Frau )
Habe jetzt 2mm/14mm drin ,demnächst möchte ich 2,5mm/14mm Ringe und vielleicht auch 3mm mit Hämatit Kugel *skeptisch* *nixweiss*
*******_bw Mann
182 Beiträge
klar sieht das noch gut aus *gg*
vor allem ist die dehnerei bis zu dem schritt garkein problem, wenn's dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch zurück!
Vielversprechend
Da werde ich glatt mutig, auch mal ein BWP stechen zu lassen
*zwinker*
****10 Mann
6 Beiträge
BWP beim Mann
Hallo Claudine,

ich habe selber beide BW und einen PA gepierct und meine Partnerin findet es geil.
Die Piercings habe ich schon gehabt, bevor ich Sie kannte, aber ich denke du kannst keinen Menschen zu was überreden, was er nicht mag oder will.
Meine Partnerin hat sich vor 2 tagen auch beide BW stechen lassen, aber ich musste Sie nicht überreden, sondern Sie hat es gemacht weil es ihr selber gefällt.
*********dy35 Frau
208 Beiträge
BWP beim Mann
Finde ich total erotisch und sieht super geil aus.Würde meinen Partner aber nie dazu überreden,wenn er es selbst nicht möchte!
Es hat für jeden ja auch eine gewisse Bedeutung,warum man sich so etwas stechen läßt.Und es gibt halt auch Leute die kein Piercing selber möchten es aber bei anderen total schön finden.

Okay dann akzeptiere ich diese Leute und diese Leute müssen halt auch mich akzeptieren.
*******_bw Mann
118 Beiträge
@ Drachenlady
... und wenn die Bedeutung / der Grund nur die Piercingsucht ist!
****_by Mann
16 Beiträge
Nach einem Jahr
Pause , habe ich mir die zweite Brust gestern piercen lassen .
Und der Schmerz , na ja der war schon gut .....
BWP beim Mann
Hammergeil!!!
Mein Schatz hatte schon beide gepierct bevor wir zusamman kamen, und ich stand vorher schon drauf...

Er hatte allerdings das glück, dass sie ihm mit betäubung gestochen wurden, so musste er den schmerz nicht fühlen...

Man bin ich abgegangen als ich die das erste mal berührt habe...und es sieht bei ner breiten brust wie seiner auch nur geil aus..
Also wie gesagt ich/wir stehen drauf!!!

LG Die Orgasmusjäger
******309 Mann
19 Beiträge
total geil.....
seit ich BWP habe, bin ich dort super sensibel.

Wir, meine Frau und ich, haben bis dahin nicht gewusst, wie erogen diese Zone sein kann.

Ausserdem findet es meine Frau super geil, wenn die Piercings im Sommer durch T-Shirts zu sehen sind.

Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.