Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen145
Ich möchte mal wissen, was Frauen und Mädchen veranlaßt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?

*******511 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?
Frage an die Damen der Schöpfung:

Wenn euer Partner es sich wünsch das ihr euch ein Pircing in die Brustwarze stechen lässt würdet ihr im den gefallen tun oder habt es vielleicht auch schon gemacht?

Danke
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Ich hab meine Piercings für mich, nicht um jemandem damit zu gefallen.

Meine Antwort lautet also, NEIN, nur weil er es will, würde ich mich nicht piercen lassen
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Wenn er ein Piercing will soll er es sich (!) stechen lassen.

Ganz einfach.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von *******511:
Wenn euer Partner es sich wünsch das ihr euch ein Pircing in die Brustwarze stechen lässt würdet ihr im den gefallen tun
Nein *g* neben der Tatsache welche zu haben, würde ich es nie für einen Mann machen um ihm zu gefallen.
Es muss mir gefallen und ich möchte die für mich tragen *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Never, niemals .

Ich finde das so hässlich und abturnend, dazu habe ich panische Angst vor Nadeln und bin kein Schmerzmensch.

Sowas sollte man auch eher für sich machen und sich nicht für jemanden anderen durchlöchern lassen.
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Nein danke, warum sollte ich mir das antun?

Für jemand anderen? Ganz sicher nicht.

Der nächste will dann ein Tatoo, dee übernächste dann Schamlippenkorrektur oder eine andere Haarfarbe?

Wenn, dann mach ich das für mich - nur für mich wenn ich das auch wirklich möchte.....

Grüssle
Stahlwittchen
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eindeutiges *nene*, wir mögen beide keine Piercings, auch an anderen nicht.
Mir (w) tut es schon weh sie zu sehen, egal ob live oder hier auf Bildern .
******aus Mann
5.726 Beiträge
Gibt es auch temporäre Piercings ... wie ein Henna Tattoo?
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Nein, warum sollte ich so etwas tun? Wenn, dann sollte der Wunsch nach einem Piercing von mir kommen.
Was käme als nächstes? Brustvergrösserung, Schamlippenverkleinerung, Analbleaching? 15 Kilo schwerer? Keine Heels tragen, weil zu groß, keine Dessous, weil es Mann stört? Die Liste wäre endlos und ich wäre nicht mehr ich, sondern das "Verschönerungs"objekt des Mannes.
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Zitat von ******oso:
Gibt es auch temporäre Piercings ... wie ein Henna Tattoo?

Es gibt ja für fast alles Fakes, so auch bei Piercings. Für die Brust sind das dann meist Ringe, die um den Nippel enger gemacht werden.
So zum Beispiel.
https://www.amazon.de/Briana … ?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07K
Nein, auf keinen Fall.
Warum sollten ich freiwillig meine erogenen Zonen ruinieren?

Außerdem würde es auch nicht zu mir passen und ich muss auch nicht jeden Hype mitmachen.
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:

Mein Herr hatte den Wunsch, dass ich mir Brustwarzenpiercings stechen lasse. Hatte vorher nie richtig darüber nachgedacht, fand den Gedanken aber sehr reizvoll. Jetzt hab ich welche und find es einfach geil. Sieht gut aus, hab es nicht bereut und es tat auch überhaupt nicht weh.
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Wünsche kann jeder gerne haben, ich weiß nur: an dieser Stelle never ever!!
Ich mag keine Piercings egal an welcher Stelle, ob bei einem Mann oder auch bei Frauen, mich eingeschlossen.
Es gefällt mir nicht.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wenn euer Partner es sich wünsch das ihr euch ein Pircing in die Brustwarze stechen lässt würdet ihr im den gefallen tun oder habt es vielleicht auch schon gemacht?
Also ich ziehe gerne für einen Partner Sachen an, die ich von alleine wohl nicht anziehen würde. Genauso würde ich es machen, wenn es um Make-Up und Frisur ginge, aber ein Piercing geht da zu weit.

Ich liebe Piercings, aber die sind teuer und je nach Stelle ziemlich schmerzhaft (so trifft es sich, dass die Brustwarze einer der schmerzhaftesten Stellen ist) und bis sie komplett verheilen, kann schon mal ein Jahr oder mehr vergehen. Das ist eine Veränderung, die ich nur machen würde, wenn ich es selbst zu 100% will.
********arEF Paar
595 Beiträge
@*******_hh
Stimmt nicht ganz, ich habe beim Durchstechen der Brustwarzen gar nichts gemerkt. Lediglich das Durchschieben des Stabes war etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Verheilt war es bei mir nach 4 Wochen, ich hatte nie Schmerzen oder Wundbildung.
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Auch bei mir, das BW Piercing war eines der schmerzfreiesten und am besten abheilensten.
Da hat mir die Nase mehr Probleme gemacht. Und der Bauchnabel erst *augenzu*

Aber das kann natürlich bei jedem anders sein
*******ant Frau
27.355 Beiträge
Für mich selber nicht und für einen Partner sogar noch viel weniger.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Body Modifications jeder Art (Tattoo, Piercing, Bleaching, etc.) unterliegen ausschließlich meiner Entscheidung. Da kann der Partner noch soviel wünschen, ich tue es, wenn überhaupt, nur für mich. Piercings lehne ich aus persönlichen Gründen bei mir selbst ab.
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Falls ich das sowieso schon länger wollte, könnte man das ja gut so symbolisch für ihn machen.

Aber da mir das nicht gefällt, und ich es für mich niemals machen würde, würde ich das auch für keinen Partner machen. Auch kein Tattoo.
******e_V Frau
11 Beiträge
mein Sub hat sich 2 stechen lassen, in V-Form (Mein Vorname beginnt mit V), dazu Piercings mit meinem Foto drauf - nehmt euch mal ein Beispiel, Ladies! *selbstgefall*
Zitat von ******e_V:
mein Sub hat sich 2 stechen lassen, in V-Form (Mein Vorname beginnt mit V), dazu Piercings mit meinem Foto drauf - nehmt euch mal ein Beispiel, Ladies! *selbstgefall*

Warum sollten sie das tun?
..nur tote Fische schwimmen mit dem Strom *g*
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Zitat von ******e_V:
mein Sub hat sich 2 stechen lassen, in V-Form (Mein Vorname beginnt mit V), dazu Piercings mit meinem Foto drauf - nehmt euch mal ein Beispiel, Ladies! *selbstgefall*


*aua*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Zitat von ******e_V:
mein Sub hat sich 2 stechen lassen, in V-Form (Mein Vorname beginnt mit V), dazu Piercings mit meinem Foto drauf - nehmt euch mal ein Beispiel, Ladies! *selbstgefall*

Tabu ist Tabu und daran rütteln auch keine 100.000 Subs, die sich für Dom piercen lassen.

Zitat von **********97076:
Piercings lehne ich aus persönlichen Gründen bei mir selbst ab.

Meine persönlichen Gründe habe ich meinem Herrn erläutert. Er ist der einzige, der für mich zählt.
*******ant Frau
27.355 Beiträge
"Ladies",
ich hege die starke Vermutung, dass @******e_V einfach nur das Ironieschild "vergessen" hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.