Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.

*******d62 Mann
28 Beiträge
BWP beim Mann
Hab mir meine BWP's vor ca 6 Jahren machen lassen. Beide BW auf einmal. Schmerzen hatte ich dabei eigentlich keine, war nur kurz nen unangenehmer Druck und nen kl Piks, schon war die BW durch und das Piercing wurde eingesetzt(Titan-Stab). War nach drei Wochen zur Kontrolle-alles i.O. Nach 4 Wochen hab ich mir dann Ringe einsetzen lassen und hab es bis heute nicht bereut...

Gruß Jörg

Für alle die sich noch über Piercings informieren wollen hier ne Seite eines Berliner Piercers: http://www.piercer-andreas.npage.de
BWP
Habw seit 22 Jahren meine Brustwarzenpiercings, was da einige von "Aua" schreiben kann ich nicht verstehen. Nach dem Stechen, etwas Pflege und 14 Tage später ist es vorbei. Allerdings muß eine ständige Pflege der Stelle, mindestens ein ganzes Jahr betrieben werden. Dann hatt man endgültig Ruhe.
Ich habe angefangen mit "Stäbchen", bin dann umgestiegen auf Ringe, danach habe ich die Ringstärke kontinuirlich erhöht und seit 8 Jahren beträgt die Ringstärke 4mm. Ich kann heute sagen : "SIE GEHÖREN ZU MIR; WIE MEIN NAME AN DER TÜR".

Das ich in den Jahren oft damit, in Saunen oder am Strand, angefeindet wurde, hauptsächlich von Frauen, aller, ich betone, hauptsächlich von Frauen aller Altersklassen, möchte ich hier nebenbei noch erwähnen.
Allerdings ist mein Motto :" Was schert es die Eiche, wenn die Säue sich an ihr reiben".

Eins noch zum Schluss, leider glauben viele Zeitgenossen, wenn man als Mann gepierct ist, sei man auch automatisch >Schwul<, das ist das einzig Ärgerliche daran. Selbst wie ich mal eine Woche ins Krankenhaus mußte, fing die Ärztin mit solchen Fragen an.

Und ganz zuletzt, die Ringe, oder Stäbchen, darf man nicht zulange draussen lassen, trotz der langen Zeit, der Stichkanal, neigt sehr schnell zum Verkleben.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spass mit den BWP´s
*****ert Mann
77 Beiträge
Tunnelpiercing
trage seit vielen Jahren beidseitig BWP die ich auch nicht mehr missen möchte. Die Piercings sind sogenannte Tunnelpiercings (3mm) und 9 mm lang. Sie haben den vorteil dass man einfach Ringe oder was immer wechseln kann und keine Irritationen des Hautgewebes dabei entstehen. Auch das nervige rumgefummel mit glitschigen Fingern entfällt. Man kann die Dinger im Internet bestellen.
BWP stechen tut weh es gibt aber auch genug Ärzte die das zum selben Preis machen und den Nippel örtlich betäuben.
In der Heilphase habe ich übrigens die besten erfahrungen mit eigenurin gemacht...auf den Rat meines Piercers

Gruß Micha
mit Klemmring
ohne alles
echt geil
Also ich kann dir nur empfehlen dass du du deinem Mann sagen kannst dass es absolut nichts stimmulierenderes gibt als Nippelpiercings! Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten - Viagra ist null und nichts im Vergleich zu Nippelpiercings!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.