Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
fernbeziehung?311
Also habe mal ne allge! kann ne beziehung auf ne entfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe meine Freundin, aber sie schläft mit einem andere

********h_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

danke für jede Antwort die ich von euch bekommen habe, auch wenn ich mal kritisiert wurde. Schliesslich habe ich ja um eure Meinung gebeten.



Also ich liebe sie. Es ist nicht einfach nur gewohnheit oder sture Eifersucht weil ich nicht will dass sie sich einem anderen hingibt.
Mir liegt schon sehr viel an ihr...
****77 Mann
696 Beiträge
@Neonfish
Ich finde viele Beiträge toll und gehe da mit.

Ich kann dich allerdings gut verstehen, ich hab mich von meiner getrennt weils nicht gut für mich war aber ich liebte sie...ich habe meinen Kopf entscheiden lassen weil es so nicht weiterging.

Trotzdem könnte ich ausrasten wenn ich die mit dem Neuen sehe...Aber ich hab Schluss gemacht und demnach muss ich mit leben. Kann ich auch aber man darf jawohl auch innere Explosionen mal rauslassen.

Kleiner Wermutstropfen, Sie denkt an mich und leidet heut noch unter der Trennung aber tut ständig so als ob esw ihr viel besser ginge...Aber insider wissens besser...

Leb damit...denn der Spruch: "Man weiß erst was man an jemandem hatte wenn er weg ist " STIMMT.

Alles Gute...

LG
hi neonfisch (übrigens, süsser name *zwinker* )
ich kann mir gut vorstellen, dass deine freundin einfach nur furchtbar gekränkt war, weil du die pause vorgeschlagen und so selbstverstädlich in den raum geschmissen hast, dass du dich austoben und deine studienzeit als single willst. hat sich für sie sicher nicht so schön angehört *roll*
dann hat sie sich eben den erst besten anderen zum trost gesucht...
oder sie wollte dir unter die nase reiben, wie schnell sie einen anderen haben kann und hat gehofft, dass du dann merkst wie sehr du sie doch noch magst und was du an ihr hattest...
ich glaube jedenfalls nicht, dass ihr der typ so unglaublich viel bedeutet hat und bin mir sicher, dass sie nach so einer langen beziehung auch noch viel für dich empfindet. und wenn du mit ihr redest und ihr sagst, dass du einen fehler gemacht hast, habt ihr sicher noch eine chance *g*
aber ich finde, du solltest ihr wegen dem, was sie getan hat, keine vorwürfe machen, auch wenn die situation schwer für dich ist. zwar kam ihre reaktion mit nem anderen zu schlafen ziemlich schnell, aber schliesslich wart ihr ja getrennt und sie hatte das "recht" dazu

lg,
nina
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Als erstes möchte ich dir sagen das ich diese Geschichte mit nach einer Trennung sehr schnell "Ersatz" zu finden,schon dutzende Male von b e i d e n Geschlechtern mitverfolgt habe,und in den seltensten Fällen war das etwas von Dauer! Es wird eine Art Trotzreaktion auf deine Reaktion sein,entweder um herauszufinden was du wirklich noch für sie empfindest,oder um dich auch leiden zu lassen oder auch verletzt zu sehen,denn ich bin mir sicher das du sie mit deinem Gedanken als S i n g l e studieren zu wollen s e h r verletzt hast! Und ich kann nur allen anderen beipflichten,das alles hast du dir selber eingehandelt! Man beendet und teilt solche Entscheidungen seinem Partner nicht mit b e v o r man sich darüber Gedanken gemacht hat wie das d a n a c h aussieht! Und von Beziehungspausen halte ich sowieso nichts,in solchen Fällen kittet sich wenig was vorher in weit längerer Zeit zu Bruch gegangen ist! Zumindest sehr selten! Und was die Entfernung zwischen euch beiden angeht kann ich nur sagen: 50km Mann,das sind 35min mit dem Auto,und 40min mit dem Zug! Das ist doch nicht die Welt,da gibts ganz andere Fälle! Das einzige das du noch versuchen kannst ist ihr die Wahrheit zu sagen,nämlich das du sie noch liebst,und daß was du die letzten Wochen getan hast absolut idiotisch war,dann wirst du ja sehen wie sie darauf reagiert! Viel Glück,Marty
****77 Mann
696 Beiträge
@Marty69
Das einzige das du noch versuchen kannst ist ihr die Wahrheit zu sagen,nämlich das du sie noch liebst,und daß was du die letzten Wochen getan hast absolut idiotisch war,dann wirst du ja sehen wie sie darauf reagiert! Viel Glück,Marty

Korrekt...Einzige Möglichkeit ...! Oder über Kai Pflaume *fiesgrins*
*********y_bw Mann
58 Beiträge
vergiss sie!
wenn se für den andren so leicht zu haben war: vergiss sie und such dir eine von 3mrd. andren frauen (oki revidiere ca 75% fallen durchs raster, bleiben noch 750.000.000 *g* was willste mehr?
das leben is geil und je mehr du von den 750.000.000 hattest umso besser fühlste dich bis die richtige dabei is die dich wirklich zu schätzen weiss...!
**********her73 Mann
23 Beiträge
Pause in einer Beziehung???? Sorry, ist aber für mich der größte Unfug den es gibt.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder man ist zusammen oder nicht.

Entweder lieben sich zwei Menschen und dann sind sie ein Paar, oder sie oder einer der beiden tun/tut es nicht und dann sind sie kein Paar.


Alles andere ist sich selber belügen.

Das hat jetzt nicht mit "offenen" Partnerschaften zu tun. Denn diese Paare lieben sich trotzdem, haben aber auch noch andere Kontakte die vom Partner akzeptiert werden. Dies ist ja nun hier offensichtlich nicht der Fall.

just my 2cents
@********2412: vielleicht will er ja nur die eine..

aber sag mal, neonfisch, hast du dich in eurer pause denn gar nicht ausgetobt?
na
unser neonfischlein kriecht ja ganz schön Haue hier! Die eine oder andere Watschn hat er sich aber auch verdient, meine ich. Härtet ab im Geschlechter- und Überlebenskampf. Wir brauchen harte Männer und Akademiker.

So ganz ernst scheint er es ja nicht gemeint zu haben mit seiner Pause und dem Studium als Single - oder war das nur für ihn gemeint und nicht für sie???? Womit wir beim Thema Gleichberechtigung angekommen wären. Schluss ist eben Schluss, hat hier schon jeder zweite gesagt und nicht Schluss mit Sex für Sie aber weiter wie gehabt für ihn.

Am liebsten hättest Du es doch, sie würde noch mit Dir schlafen und Du könntest auch anderweitig, oder? *fiesgrins* keine gute Idee. Dazu sind die Mädels heut zu helle denke ich. Und warum soll sie es nicht ausprobieren, was sie an Dir hatte - im Bett und auch sonst. Dazu brauch man aber ein Vergleichsobjekt.
Allerdings, Zitat: "Ich liege nachts im Bett und kann nicht schlafen... wache ständig auf und muss die ganze Zeit über sie und auch über diesen Typen nachdenken. Der Gedanke tut weh, es verletzt mich sehr ...." Das klingt für mich nicht wie wahre Liebe, sonder wie war die Eifersucht - Besitzansprüche auf Deutsch. Du reklamierst Freiheit für Dich und setzt Deinem Mädel psychlogisch die Gurka auf! Passt nicht in unsere Welt, meine ich.

Sie es mal ganz relaxt: Wenn sie sich auch nachts im Bett wälzt - allein mein ich - und an Dich denkt, werdet ihr wieder zusammen kommen äh, sorry zusammenkommen. *roll*

Bleibt dann noch das Problem der Fernbeziehung: Erst dacht ich ja Du hast Dich verschrieben. 50 km! Ja, zu Fuss und mit dem Fahhrad ist das Sch....,wenn man mal nen Quickie will. Aber mit Bus und Bahn schon erträglich - oder eben Auto? Ich pendle jeden Tag 85 km in die Arbeit (einfach). Nur mal zum Vergleich und was würde ich aus Liebe nicht alles tun?

M.E: redet miteinander, schaut, dass ihr Eure Gemeinsamkeiten pflegt und ob sich dann was draus ergibt. Wenn man wenig Zeit hat füreinander, muss man die Zeit die man hat sehr effektiv nutzen! Dann kann es klappen. Und wenn es nicht klappt, dann schlag sie Dir aus dem Kopf. Sie wird nicht Deine letzte Freundin sein.

KJ *roll*
*********y_bw Mann
58 Beiträge
@nina0703 - wollen und bekommen is eines
es gibt 2 varianten, entweder sich monatelang abmühen und dann auf die schnauze fallen oder sich austoben..
ich bevorzuge variante 2...
Wie würde sie reagieren wenn du ihr erzählst das du eine andere gehabt
hast???
garfield - fett, faul, philosophisch - sind dir beziehungen keine mühe wert?
@neonfisch
vielleicht hilft es Dir Dich "einzunorden", wenn Du Dir vorstellst, wie es mit Euch weitergehen würde, wenn alles Deine Hoffnungen und Wünsche wahr würden und ihr beiden wieder zusammenkommt.

Würdest Du im Bett jedesmal wenn sie beim Sex die Augen schliesst zweifeln, ob sie nicht an den Typen denkt?

Würdest Du jedesmal das Zwicken im Bauch spüren, wenn sie mit Freundinnen unterwegs ist und eine Stunde später kommt?

Würde es Dir im Streit nie herausrutschen "...und schon nach 3 Wochen hast einen anderen gefickt" nur weil Dir die Argumente ausgehen?

Hättest Du überhaupt weiter Deine Ruhe, oder müsstest immer versucht sein dafür zu sorgen das alles Friede Freude Eierkuchen zwischen euch ist, damit sie Dir nicht davonläuft?

Ich weiss es nicht... ich hab selbst auch schon mal leichtfertig eine langjährige Beziehung verbockt, nur um zwei Tage später festzustellen, dass ich ohne SIE kaum atmen kann... und dann monatelang Kopfstände gemacht (oh mann, war ich ERBÄRMLICH!!!! *roll* ) um SIE wiederzubekommen... natürlich völlig umsonst... jetzt, nachdem einige Jahre und andere Menschen durch mein Leben gezogen sind, bin ich ihr fast dankbar, dass sie damals konsequent geblieben ist... es wäre alles nur NOCH furchtbarer für mich geworden, wenn sie sich hätte überreden lassen (das hält dann nämlich net lang und ein zweites mal hätt ich da nun wirklich net durch gewollt)

Kopf hoch, Zähne zusammen und hau Dir selbst ordentlich eine rein, dass Du´s beim nächstenmal noch weisst *zwinker*
*********y_bw Mann
58 Beiträge
@nina0703
so kannste das ned sagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.