Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
658 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
462 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
zum Thema
Sextreffen über Joyclub: Erfahrungen gesucht57
Wir würde gerne mal von echten Sextreffen hier auf Joy hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes Sextreffen

Spontanes Sextreffen
Ich hatte es noch nie. Möchte es hier aber finden allerdings scheint hier niemand so wirklich Spontan zu sein.

Was soll ich tun?

*bussi* Dina
*******8_he Mann
38 Beiträge
Spotan
Warum nicht spontan, müßte nur wissen wann,wo

Teddy_68
[b]lachweg[/b] glaubst du wirklich du würdest hier niemanden dafür finden?? kann ich mir kaum vorstellen
Hey ihr süßen
das Männer darauf abfahren okay verstehe ich aber die Frauen sind hier wie ich feststellen mußte etwas anders.

*bussi* Dina
*******8_he Mann
38 Beiträge
Warum sollen sie anders sein? Nur weil sie sich nicht trauen. Ich denke nicht . Es gibt auch welche die spontan sich aber aus verlegenheit nich melden

Teddy-68
Hey Diana,

ich glaub die meisten wollen sich damit einfach etwas mehr Zeit lassen und den Sexpartner dann auch besser kennenlernen?! Also so ist es bei uns auf jeden Fall!!
@diana1983
da gibt es zwei probleme:
1. das alter und das du nur ne frau suchst.
2. die entfernung zwischen dir und dem anderen partner bzw. partnerin.
lg
also wirklich Leute...
....ich bin ja hier "nur zum quatschen", aber ich hab schon mehrfach gehört, daß Männlein wie Weiblein ganz schnell einen Rückzieher machen, wenns denn "ernst wird" sozusagen, also ein Treffen vereinbart werden soll. Meiner Meinung nach kann man solche Rückzieher ganz einfach ausschließen, indem man ehrlich ist und einfach von Anfang an Klartext redet, was man will oder nicht will. Entweder ich will jemanden treffen, wozu auch immer, oder ich will nicht. Warum Hoffnung verbreiten, daß man gewillt ist, all die netten virtuellen Fantasien *lol* auch in der Realität auszuprobieren, wenn man von Anfang gar nicht dazu bereit ist? Find ich einfach nicht fair.

Und noch ein *letzteswort*: Wer wirklich wen treffen will, der sollte auch ehrlich genug sein, sein tatsächliches Aussehen nicht auf Idealmaße schönzureden, das kann selten gut gehen und bestenfalls verdammt peinlich werden.
Hey,
ich glaube du brauchst nur die richtigen Leute anzuschreiben;-)
hallo leute

ich habe auch festgestellt das viele wollen aber sich im letzten moment doch nicht entschließen können.hatte schon etliche treffen vereinbart aber keiner ist erschienen. *gr* aber ich gebe die hoffnung nicht auf.alle haben wir irgendwelche fantasien aber über seinen eigenen schatten zu springen fällt manchen schwer. *zwinker*
kann ich nur unterschreiben !!
Ist mir auch schon passiert, das ich stundenlang in einem Cafe gewartet habe.
*********nchen Frau
66 Beiträge
also ich hab hier noch kein treffen ausgemacht, aber nach manchen Mails zu urteilen, wären diverse Leute hier schon lieber gestern als morgen mit mir ins Bett gesprungen... hmm...

naja, ich bin offen für vieles, sagen wir es so... manchmal will ich spontanen sex, manchmal will ich meinen partner kennenlernen erst. das ist eher situationsbedingt...
Also wir haben über längere Zeit ein Pärchen kennen gelernt (via msn) und haben uns dann spontan innerhalb von 3 Stunden oder so getroffen.
Ich glaub das war auch gut so, denn so konnten wir uns keine grpßen Gedanken machen ... ich konnte schon in dieser kurzen Zeit vor Aufregung nichts essen *lol*
aber wir wollen die Leute hier schon ein wenig besser kennen lernen, da wir eher auf eine Freundschaft aus sind.
******L4u Frau
55 Beiträge
Spontanes Treffen
Also wenn 10 Männer behaupten, sie hätten ein spontanes Date gehabt, dann muss es ja wohl auch 10 Frauen geben, die willig waren, oder?

Ich denke nicht, dass es weniger Frauen gibt - ich denke nur, dass Frauen eher so erzogen sind, dass sie es nicht zugeben bzw. nicht damit prahlen wie die Männer :-))
Also man sollte schon ehrlich sagen, was man will. Wenn du eine Frau suchst für nette Stunden zu zweit dann schreib das doch auch so in dein Profil. Hast du ja auch schon gemacht. Aber schreibe doch einfach noch deutlicher hin, was du möchtest und was du dir vorstellst. Evtl. klappt das ja besser. Ich glaube schon, dass auch genügend Frauen hier sind, die auch mal Sex mit dem gleichen Geschlecht probieren möchten.
Also man sollte schon ehrlich sagen, was man will. Wenn du eine Frau suchst für nette Stunden zu zweit dann schreib das doch auch so in dein Profil. Hast du ja auch schon gemacht. Aber schreibe doch einfach noch deutlicher hin, was du möchtest und was du dir vorstellst. Evtl. klappt das ja besser. Ich glaube schon, dass auch genügend Frauen hier sind, die auch mal Sex mit dem gleichen Geschlecht probieren möchten.
klar Fronten von Anfang ist doch eh das beste
und auch gleich sagen, wenn es nicht passt...
bei Spontan dates fehlt doch in der heutzutage leider die Zeit,
so daß man sich auf die Wochenenden beschränken muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.