Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Sextreffen tagsüber?28
Was haltet ihr davon, wenn man sich tagsüber zum Sex trifft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextreffen über Joyclub: Erfahrungen gesucht

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Sextreffen über Joyclub: Erfahrungen gesucht
Hallo Joyler , ,
wir würde gerne mal von echten Sextreffen hier auf Joy hören.
Wäre cool, wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist.
LG. Ello
Guten Morgen,

In unserem Profil sind so einige Berichte von Dates die wir hatten. 😉

LG
*****rty Mann
8.927 Beiträge
Nun,
ich denke hier über Dates zu schreiben ist schon eine sehr intime Sache. Insbesondere als Single gehört es sich wohl eher nicht. Daher möchte ich lediglich erwähnen, dass Joy eine firstclassic community ist, bei der Mann/Frau/Partner und Teamplayer sich in all ihren Vorlieben ausleben können.
*sexypo* *doggy*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Die ersten Erfahrungen waren nicht berauschend.
Mittlerweile wissen wir worauf wir achten, dabei ist es immer an schönsten, wenn sich unser Gegenüber ebenso spontan auf ein Date einlässt. Das sind in unseren Augen die schönsten Erfahrungen und Erlebnisse wie zu Anfang, als wir noch gesucht haben.
Aber spontan, da traut sich keiner ran. Die achten eher auf das Aussehen, was nicht unwichtig ist, aber man sollte auch den Mut aufbringen und über diesen oder jenen Schönheitsfehler hinweg zu sehen. Denn wenn es sexuell (siehe die Vorliebenliste) passend und spannend ist, kann es nur geil werden.
Daher lassen wir uns auch auf niemanden mehr ein der nur auf das Aussehen achtet. Oder Paare, deren Vorlieben kaum bis gar nicht zu unseren passen.
Man muss schon ausmisten, da bleibt nicht viel. Aber was bleibt sind geile Erlebnisse, die man immer wiederholen wird.
*******rica Frau
974 Beiträge
Keine Berichte möglich, andere Seiten sind anscheinend für mich zielführender *ggg*
erst mal ...was ist ein Sextreffen ... mMn ein Treffen bei dem Sex tatsächlich er - oder gelebt
wurde.

Dazu sag ich , ja hatte ich und die waren wirklich klasse, es gab aber dazu ausreichenden
Vorlauf schriftlich ...

bei Verabreden auf nen kaffee, ja die hatte ich und da war nicht eins, das zielführend war,
um aber "nette" Menscen kennen zu lernen, muß ich nur meiner Arbeit nachgehen und da
bekomm ich Kaffeetrinken dann auch noch bezahlt ...
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Hallo Zusammen,

also Berichte zu schreiben, die viele Einzelheiten beinhalten, finden wir auch nicht so gut. Das Erlebte gehört den Beteiligten und jeder sollte seine eigenen Erlebnisse genießen.
Das was wir hier schreiben können ist folgendes:
Wir sind reale, aktive Swinger mit PT&GV.
Wir hatten in den zurückliegenden Jahren schon sehr viele Treffen mit vielen netten Swingern.
All die lieben Leute haben wir hier im Joyclub über die Gruppen und Themen, oder durch direktes Anschreiben kennen gelernt. Wenn man merkt, da könnte mehr gehen, dann haben wir Telefoniert, dann ein Treffen ausgemacht, lecker eine Kleinigkeit gegessen, nett und frivol unterhalten, dann gings, zumindest bei uns, zum Sekt ins Spielzimmer und ... na den Rest dürft ihr Euch selbst ausmalen.
Es gab natürlich auch Enttäuschungen, aber wir sind nicht hier um zu Jammern, denn das bringt nichts. Wenn man feststellt, daß es nicht passt, dann macht man keine neue Treffen, geht aber auch nicht zickig auseinander.
Mit einigen der Paare, die wir kennen lernen durften, pflegen wir seit Jahren schöne Freundschaften. Es macht Spaß sich zu entwickeln. Sich nur einmal zu Treffen und dann nie wieder, ist nicht unser Ansatz.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Unsere meisten Sextreffen haben wir im Swingerclub.
Ansonsten Privattreffen mit Paaren, welche wir aus dem Club kennen und Freundschaften pflegen.
Im Sommer Outdoortreffen, haben 2 eigene Boote, darunter ein 4er Kanu. Verbringen dann gerne mal einen schönen Tag mit berfreundeten Paaren mit paddeln, baden, grillen und Partnertausch/Outdoorsex.
**cM Mann
2.370 Beiträge
Ja, es gibt Treffen. Die allermeisten laufen nett. Soger sehr nett. Manchmal gibt's sogar Sex. Und wenn's so gut ist, daß man den Sex wiederholt, dann wird sogar der gut!
Bisher sind, bis auf eine Ausnahme, alle meine Sextreffen über den Joyclub sehr befriedigend verlaufen. *g*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wie schon vorher erwähnt, Sextreffen sind doch eine sehr intime Angelegenheit.
Also gibt's nichts im Detail. *g*

Einmal hat's geklappt mit einem Sex-Date-Treffen und es war in Ordnung.
Wie gesagt einmal.....
Ansonsten wird ewig lang hin und her geschrieben und im letzten Moment ein Rückzieher gemacht oder geghostet. Laaaangweillig....
****ur Mann
645 Beiträge
Entweder gab's vorher ein reines Kennenlerntreffen, oder es kam beim ersten Kennenlernen zu sexuellen Aktivitäten. Wenn beide Seiten zustimmten gab es Wiederholungen.

Was es nicht gab, und auch nicht geben wird, sind Verabredungen mit garantiertem Sex. Soll heißen, der Ausgang eines Treffens ist stets offen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Meine Sex-Treffen waren in der Regel sehr interessant bis aufregend, nur menschlich finde ich es echt schwierig dauerhaft jemanden zu finden der zu mir passt. Deshalb treffe ich mich meist nur wenige Male bis ich merke, dass etwas nicht stimmt und ich weiter suche...
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
In meiner Singlezeit habe ich mich fast jede Woche mit einem anderen Herren getroffen- von ghosting, über grottenschlecht, solide und mega-hammer-geiler stundenlanger Sex war alles dabei.

Ich hatte mir angewöhnt, die Herren erst mal in der Mittagspause auf ein Essen oder Kaffee zu treffen, um zu checken ob Angaben und Realität zu einander passen und eine Grundsympathie passen...

Kennenlernen auf Veranstaltungen (Stammi oder Club) war aber zielführender
****h69 Mann
10 Beiträge
Ich habe jetzt schon mehrfach den Begriff ghosting gelesen, was genau ist damit gemeint. Habe ich noch nie gehört?
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Dann Google das mal.

Wenn jemand von jetzt auf gleich zum Geist wird... Nicht mehr antwortet... Ohne Indiz darauf einfach nicht zum Treffen erscheint oder zwar kommt, es ein toller abwnd ist und dann ohne Anzeichen einfach kein Pieps mehr kommt
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ****h69:
Ich habe jetzt schon mehrfach den Begriff ghosting gelesen, was genau ist damit gemeint. Habe ich noch nie gehört?
Die konfliktscheue Art einen Korb zu geben. Frustrierend für die eine Seite, einfach für die andere.
****h69 Mann
10 Beiträge
Ok verstanden. Danke
*****ect Mann
16 Beiträge
Liebe ello1,
ich habe über die Jahre den Eindruck gewonnen, das ich/wir in der "Masse" untergehen. Daher würden mich erfolgreiche Treffen auch sehr interessieren.

Wir haben z.B. eine Phantasie im Kopf und würden gern Leute finden, die mitspielen wollen. Aber das geht halt nicht über 2 Zeilen Chat...

Ich/wir haben bisher keine realen Erfahrungen bei JC sammeln können.

LG.
A.
**cM Mann
2.370 Beiträge
Zitat von *******rica:
Zitat von ****h69:
Ich habe jetzt schon mehrfach den Begriff ghosting gelesen, was genau ist damit gemeint. Habe ich noch nie gehört?
Die konfliktscheue Art einen Korb zu geben. Frustrierend für die eine Seite, einfach für die andere.

Oh, ich denke da steckt mehr dahinter als nur Konfliktscheu. Viele Leute sind hier nicht nur per Pseudonym als Alter Ego unterwegs, sondern führen eine Art virtuelles Zweitleben. Das gilt dann eben auch für reale Treffen - man erscheint unter falschem Namen und dann nie wieder, damit die Sache nicht auffliegt.

Mir hat sogar mal eine Bekanntschaft (Hallo, "Mascha"!) ganz genau erklärt, daß sie mir ihren richtigen Namen nicht nennen wird und es auch keine Fortsetzung gibt. Also Ghosting mit Ansage. Gut, ich wußte woran ich war und konnte mich drauf einstellen, hätte es auch lassen können, aber ansonsten wenig Unterschied.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ja und viele Männer erwarten auch nicht wirklich, dass es zu realen Treffen kommen könnte und dann auch noch mit einer sexuell erfahrenen, dafür jüngeren Frau, die klar artikuliert, dass sie (nur) Sex will und dafür nicht erst 3x Kaffeetrinken will....

Da kommen dann die Selbstzweifel, denn insgeheim befürchten sie, doch nicht die geilen Liebhaber zu sein, die sie sich beim Wichsen vorstellen. Woher auch, wenn man seit Ewigkeiten immer nur die gleiche Frau alle paar Wochen nach Schema F fickt?

Also geht man lieber nicht hin und kann sich weiter ausmalen wie geil es gewesen wäre....
****i62 Mann
571 Beiträge
Leider noch nicht 🤔😥

Grüss Euch.

Würd zugerne mal ein ungezwungener Treff erleben dürfen

LG Euch ALLEN und schöne Feiertage
*****rty Mann
8.927 Beiträge
Hi an alle Geisterbeschwörer, Kenner, GoogleWissenschaftler und Herleitern zum Ghosting...
Ich suche reale Dates und Ekstasen mit Ladies oder Paaren.
Ich geistere nicht durch Joy oder der Welt und spreche offen und ehrlich deine/eure Vorlieben an und genieße die Zeit des gegenseitigen Genusses von Sex und Erotic.
Dabei ziehe ich gerne auch ein Ghost-Kostüm an... *zwinker*
*****ect Mann
16 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Ja und viele Männer erwarten auch nicht wirklich, dass es zu realen Treffen kommen könnte und dann auch noch mit einer sexuell erfahrenen, dafür jüngeren Frau, die klar artikuliert, dass sie (nur) Sex will und dafür nicht erst 3x Kaffeetrinken will....

Da kommen dann die Selbstzweifel, denn insgeheim befürchten sie, doch nicht die geilen Liebhaber zu sein, die sie sich beim Wichsen vorstellen. Woher auch, wenn man seit Ewigkeiten immer nur die gleiche Frau alle paar Wochen nach Schema F fickt?

Also geht man lieber nicht hin und kann sich weiter ausmalen wie geil es gewesen wäre....

Ich glaube, Du hast damit gar nicht so unrecht. Allerdings würde ich dieses "träumen und nicht trauen" nicht nur auf Männer beziehen.
In bestimmten Situationen malen meine Partnerin und ich gemeinsam ziemlich konkrete Phantasien aus, die wir beide geil finden. Nach dem Zauber (wenn der Kater weg ist) traut mn sich dann doch nicht. Warum eigentlich?
******ris Mann
196 Beiträge
Meine Freundin und ich hatten mit unserem Paarprofil schon das eine oder andere schöne Treffen und freuen uns über jede neue Erfahrung. *anmach* Es geht bei uns aber immer erst ein beschnuppern auf neutralen Boden voraus, da sich ja vier Leute gleichzeitig riechen können müssen. Wenn es dann aber von unserer Seite aus passt, versuchen wir schon ein Treffen mit Sex hinzubekommen und nicht lange rumzueiern.

Mit diesem Profil (also Einzeltreffen mit Frauen) ist bisher leider noch nichts passiert, was aber eher an mangelnden Kontakten als kalten Füßen liegt. *ggg* Als Einzelperson würde ich aber zu einem spontanen Sex Treffen nicht nein sagen. *anmach*

Einfach so den Kontakt abbrechen wäre da aber nicht so meine(paar Profil und Einzelprofil) Art. Bin da eher der Mensch der die Karten auf dem Tisch haben möchte und sag auch wenn kein Interesse besteht. Schreib aber dann auch nicht mehr wirklich viel, wenn klargeworden ist, dass sexuell kein Interesse besteht oder sich die andere Person/Paar etwas völlig anderes vorstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.