Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
Neue Modelle! Meinungen und Kritik erwünscht!14
Hier sind ein paar weitere Modelle für euch. gerne würde ich von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backside

Backside
Und wieder mal stell ich mich der Kritik. Meinungen und Anregungen wie immer erwünscht.
Ja wie ?
Keine Meinungen?
...das Bild...
...regt meine Phantasie an...würde spontan gerne über den Rücken streichen...toll gemacht. Mir gefallen diese Art von Bilder sehr gut.

lg lustzuleben
Den Rücken schön ins Licht gesetzt!
Wirkt bestimmt auch gzut in Schwarzweiss!
Gruß
Steffan
Na
dann nehm ich die Anregung doch mal auf und poste es in S/W.
****86 Paar
134 Beiträge
Schön...
Mir gefallen solche bilder sehr gut.
EIn schöner Rücken kann auch verzücken!!!!
LG DANI
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
genau sagt es nicht viel, aber mach weiter und es wird alles gut.
LG
... sehr
... sinnliche Aufnahme; gefällt mir!

*ggg*
*****r80 Mann
111 Beiträge
sw ist besser
musste zuerst zweimal schauen,beim ersten anblick dachte ich an einen jungen*wunder
das erste ist...
*lol*
das s/w gefällt mir nicht besser im gegen teil, ich finde da kommt die licht wirkung nicht mehr so schön rüber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.