Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
341 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
Kritik erwünscht die Zweite12
Ich hab noch mal ein Foto in dieser Art hochgeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Modelle! Meinungen und Kritik erwünscht!

Neue Modelle! Meinungen und Kritik erwünscht!
Hier sind ein paar weitere Modelle für euch...
gerne würde ich von euch wissen was ihr davon haltet.
Modell 1:
ca. 23cm lang und 3,5cm stark
verrückte Formen, in sich rund und keine Kanten
Modell 2:
ca. 18cm lang und 3,0cm stark
Besonderheit: die kurz aufeinander folgenden Kugeln für noch mehr Gefühl...
Modell 3:
Beidseitig verwendbar...
kleiner und schlichter Massagestab
Maße ca.: 14cm lang und 3,0cm stark
Modell 4:
mercedes s-klasse!!!!
beidseitig verwendbar, wunderschöne maserung und exklusives material (Apfelbaum mit Maser)
Maße: ca. 22cm lang und 3,5cm stark
ein echt schöner dildo!!!
nr 3 und 4 gefallen mir gut.
sie wirken zwar auf den bildern etwas massiver als sie in wirklichkeit (aufgrund der maße sind)... und dürften ruhig auch in echt etwas massiver sein ;-)... aber das holz sieht super schön aus und sie erscheinen auch recht "zweckmäßig".

mit nr 1 und 2 könnte ich persönlich nix anfangen. da sind mir die übergänge zu hart und ich hätte ständig das gefühl mich dran aufzuhängen.



lg
fishandchips
das habe ich schon vermutet...
danke dir für deine ehrliche meinung...

hatte schon vermutet dass so etwas kommt...
vielleicht sollte ich mehr in richtung stromlinienförmigkeit hinarbeiten...
nur gehn da die meinungen eben sehr auseinander..., ach ich weiß auch nicht..., man kanns eben nicht jedem recht machen...!

mir ist eben wichtig weg vom normalen standard zu kommen..., da ich ausschließlich einzelanfertigungen produziere kommt eben auch manchmal sowas wie modell 1und2 bei raus...., ich mach das wirklich streng nach laune und lass mich dabei vom gefühl leiten. und es sind auch nicht alle deiner meinung..., aber-ich gestehe-VIELE!

aber vielleicht sollte ich auch mal versuchen eine art MODELL zu gestalten..., welches man so oder zumindest so ähnlich vervielfältigen könnte... einfach ein etwas softes modell und ein weniger softes modell, welche sich jedoch beide auf die jeweiligen anforderungen der kunden anpassen lassen...

mal sehn..., ich schau mal was sich machen läßt und erstatte bericht...

mfg eroarts
na, das ist halt einfach geschmackssache *g*
insgesamt schauen die teile doch wirklich sehr schön aus !

ich versuchs mal etwas genauer zu beschreiben :

wenn ich nen dildo haben möchte, mit dem man schön das rein-raus-spielchen spielen kann.... dann wäre stromlinienförmig schon praktisch, schön glatt, ohne größere knubbel zwischendrin, insgesamt halt ne recht weiche form. so wie hier der dritte oder in deinem anderen thread der zweite.

wenn ich nen dildo haben möchte, der bißchen ne herausforderung an mich stellt.... dann wäre für mich entscheidender der umfang. deine exemplare liegen alle etwa bei 3 oder 3,5 cm. da würde locker noch mehr gehen ohne dass es richtig außergewöhnlich wird. und da dann unterschiede einbauen... also z.b. dicker werden lassen, so als fließender übergang. oder aber schon mit "hindernis" *zwinker* aber dann halt net ganz so kantig.


lg
fishandchips
hmmmmmmmmm...nun gut...
im prinzip ja alles kein problem...
nur wie stell ich mir das in der praxis vor???
alle meine kundinnen kommen zu mir nach haus und ich nehm maß und interviewe jede...? oder per skizze?
wie soll ich individuell fertigen und trotzdem auf meine kunden eingehn?
nicht dass ich meine dildos nicht an den mann/frau bringen würde...., aber wenn ich noch konkreter auf die jeweiligen kundenwünsche eingehen soll, muss ne lösung her für das problem...

auch hier ne lösung parat???

mfg eroarts
ich wenn mir sowas leisten wollen würde.... dann hätte ich kein problem vorher zu sagen : also ich hätte da gerne nen durchmesser von 5 - 6 cm, ne größe von min 15 und von der form her soundso.
das wäre dann doch mal ne wirklich persönliche maßanfertigung auf wunsch ;-).
fände ich eigentlich relativ cool - so ne dildo - bestell - hotline.


lg
fishandchips
hmmmm... und die tatsächliche form???
die tatsächliche form bleibt dann künstlersache???
oder wie willst du die auf den kunden individuelle form so hinbekommen dass sie eben auch genau seinen vorstellungen entspricht??? wäre da etwa ein, nunja, bestellskizzenformular auf herstellerhomepage angebracht??? so zum ausfüllen mit einfachen formen und farben/holzarten...

weil am telefon wird das ja schwirig oder???

mfg eroarts
also, gesetz dem fall ich bin, z.B. im internet auf der suche nach einem neuen dildo....
dann möchte ich doch relativ genau absehen können, wie der aussieht. wenn ich einiges an geld ausgebe (qualität zählt viel mehr als ein billiger preis) dann sollte da auch nichts schief gehen.
normalerweise schaue ich mir die teile also sehr genau an und versuche abzuschätzen, ob das was ist.

das dann für ein einzelstück möglich zu machen ist natürlich schwierig. aber die idee mit einer bestellskizze ist ja gar nicht so schlecht. kann man ja schließlich mittlerweile für alles mögliche machen : t-shirts, ikea-küchen..... *mrgreen*



lg
fishandchips
********nner Mann
4.901 Beiträge
Vorschlag:
Wie wäre es z.B. wenn man ein paar Grundmodelle anbietet und dann auf Wunsch Abweichungen z.B. bei Kurvenradien oder Durchmessern zulässt?
Dann gibt es noch versch. Holzsorten zur Auswahl, die evtl. auch kombiniert werden können (evtl. Birke mit Nussbaum etc.)

Dann ist das Problem gelöst, dass sich viele Laien nicht vorstellen können, was alles mit Drehbank und Säge geht und was eben nicht...
du bist angagiert!!!
*smile*
genau das wollte ich in meinem ersten vorschlag sagen...

schön dass du es nochmal verständlich formuliert hast...!!!
ich finde die idee hervorragend!!!! man müsste eben nur mal in der praxis ausprobieren ob das ganze bestellprozedere auch wirklich klappt und ob am ende auch das rauskommt was die kundschaft theoretisch will...

im moment sieht die praxis nämlich tatsächlich so aus:
" du ich hab gehört du machst sowas..., kannst du mir nicht..., der sollte so und so aussehen..." --> dann macht der liebe eroarts ne 1zu1 zeichnung und dann wird auf wunsch individuell gefertigt...

problem: sitzt die kundschaft jetzt in hamburg, dann wird das ein verdammt teures bierchen am bodensee beim lieben eroarts...

deshalb die frage wie man das detailgetreu und einfach übers netz regeln kann...

mfg eroarts
********nner Mann
4.901 Beiträge
Im Zweifel hilft ne 1:1 Zeichnung zum Versenden
und Ausdrucken, um ein besseres Gefühl für die gewünschte Größe und Form zu bekommen.
Oder die krasse Einstellung echter Designer: bis zu einem gewissen Grad könnt Ihr Eure Wünsche äußern und dann gibbet was von Ihrer Durchlaucht - und wehe, das gefällt nicht!

(im Übrigen ist Holz ein natürlicher Werkstoff, so dass Abweichungen in Struktur und Farbe gewollt sind! Sonst solln sie sich was in Plaste gießen lassen... *zwinker*)
Ich finde es sehr interessant einen Dildo zu erstehen der so einzigartig ist wie sein künftiger Besitzer, die standart Plastik Dinger von der Stange sind für mal eben zwischendurch ganz ok aber wenn wir es uns richtig gemütlich machen und auch die nötige Zeit nehmen, soll es auch etwas Besonderes sein. Habe für meine Partnerin erst einen Steindildo
bei [Hinweis der Red.: bitte keine werbenden Links posten] gekauft und auch da gibt es nur Unikate. Nicht billig aber die Begeisterung für das Material und die damit verbundenen Möglichkeiten war es uns wert.
hmmmmmmm..., klingt interessant,aaaaber... :-)
das klingt durchaus interessant...
zwar verbietet mir eigentlich mein unternehmerdasein generell die begeisterung für die produkte anderer unternehmer, doch muss ich gestehen dass ich immer wieder gerne höre, dass menschen durchaus zu hauf für SCHÖNE dinge noch zu haben sind und es nicht immer zwingend produkte von der stange sein müssen nur um geld zu sparen....

schön wenn ihr zwei spaß an eurem persönlichen unikat habt, und viel spaß und freude weiterhin.

mfg eroarts
Schöne Exemplare!
Mir persönlich gefällt einfach die natürlichen Farben des Holzes!
Es ist jedes ein Unikat und keine Massenware.
Das allein macht Deine Arbeit schon so einzigartig!
EroArts
@*******paar: danke euch für die blumen!!!!
genau das ist auch meine meinung und intesion: die natürlichkeit einheimischer edelhölzer in erotische kunst zu verwandeln...
und das schöne: ANWENDBARE KUNST... *g*

mfg eroarts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.