Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von funpopper (Niky goes naked for you)85
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU! Strip-Clip von JennaJane (Sektclip by JennaJane)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
NEU! Strip-Clip von JennaJane (Sektclip by JennaJane)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: JennaJane
  • Titel: Sektclip by JennaJane
  • Dauer: 0:43 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank für diesen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht...

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Die Joyclub Videos!
*achtung* Sehen und gesehen werden!

Aktuell stehen folgende Video-Kategorien zur Verfügung:
*pfeil* Amateur-Videos (Strip- & Erotikvideos)
*pfeil* Amateur-Videos (Gesichter während dem Orgasmus)

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Puhhh .... schwitz ich jetzt weil es so warm ist oder weil Jenna der Burner ist? *ggg*

Das "böse" zuerst:
Ich musste dein Video etwas "zensieren" bzw. entkommerzialisieren.
Ich hoffe du verzeihst...

Das "gute" zuletzt:
Nunaj, eigentlich recht sinnlos einer professionellen Erotikdarstellerin das zu sagen, aber ...
1. Dieser Körper ... Ein Traum! *spitze*
2. Diese Brüste ... Perfekt! *spitze*
... aber der absolute Oberhammer aus meiner persönlichen Sicht:
3. Das Tattoo ... Spitzenklasse *spitze*

Wer möchte bei dieser Frau nicht gerne ungarisch lernen und als Sektperle diesem Traum von Körper herunterkullern?
*wiegeil*

Danke für deinen Videotrailer und den Beitrag zu den Strip-Clips Jenna.

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Die Joyclub Videos!
*achtung* Sehen und gesehen werden!

Aktuell stehen folgende Video-Kategorien zur Verfügung:
*pfeil* Amateur-Videos (Strip- & Erotikvideos)
*pfeil* Amateur-Videos (Gesichter während dem Orgasmus)
When it's hot, it's hot!!
Haste voll recht!! Wer kommt nicht ins schwitzen bei so einem Video??!! *alarm* *alarm* Hoffentlich kommen noch mehr .....
Strip-Clip
Schaaaaaaaaaaaaaaade,
leider noch auf dem Dorf und ISDN, kann das Video nur (wenn ich es heute lade, morgen früh sehen) wenn überhaupt.
Herzlich Momento *g*
alle achtung
ist wirklich eine feuchte angelegenheit, gefällt uns gut nur weiter so
*****o74 Mann
334 Beiträge
sehr schönes Video

LG Enrico *freu2*
Nicht schlecht...
...gemacht, aber zu wenig "Strip". Trotzdem schön anzusehen, leider etwas kurz, aber villeicht kommt ja noch ein zweiter Teil. *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
schönes video....
etwas wenig ausziehn *ggg*dafür aber schön feuch *zwinker**haumichwech*
*****011 Paar
230 Beiträge
bisschen kurz
aber interessant gemacht *lol*
Jenna
******ane Frau
3 Beiträge
Hi
Vielen lieben dank für eure nette Kommentare.
Ja schade diese video ist kurz, die originale Version ist es 10 minuten, aber hier kann nicht anzeigen weil ist es FSK18.
Liebe Grüsse,
Jenna
Da bekommt man ja richtig Lust....
mit der Kleinen einen Saufen zu gehen! *ggg*

Für die Bomber hast du bestimmt einen Waffenschein.... und ich finde zwei Hände sind zum Knuddeln einfach zu wenig.

Das Video ist mal was Anderes, wunderschön *spitze*. Kann man eigentlich die Vollversion irgendwo im Netz sehen?



*kuss*
Jenna
******ane Frau
3 Beiträge
Hallo Tiger,

Vielen dank für den nette kommentare. Antwort für deine frage findest du auf meinen sedcard, dort gibts ein link.

LG
Jenna
servus Jenna....
aber sicher doch werde ich es mir bei zeiten ansehen, nur bin ich momentan bisschen gestresst aber dann werde ich es sehr genießen. *zwinker*
****ker Mann
747 Beiträge
re
sehr gekonnte darstellung , mein kompliement

lg sneaker
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wow
da kann man ja nicht mal wegschauen. Super gemacht und klasse.
LG
*****ird Mann
16.014 Beiträge
JennaJane
ist wirklich ein sehr heisses Video.... leider nur viel zu kurz.... *headcrash*
*****chy Mann
10 Beiträge
Heissssssssssss
Tolles Video aber leider zu kurz ,aber manchmal liegt in der kürze die Würze . Meinen Rspekt *ggg* *danke*
Jenna
******ane Frau
3 Beiträge
Dankeschön!
Vielen Lieben dank für kompliment. Schade das kannich hier nur diese kurze version anzeigen, aber original ist es FSK18. Wer macht einen kurze besuch auf meinen sedcard, vielleicht kann etwas mehr finden.
LG
Jenna *zwinker*
****rt2 Mann
73 Beiträge
suuuuper
allle actung ein super video von einer wunderschönen frau *meinheld*
Tolles Video..... leider etwas zu kurz. Du hast einen tollen körper. Ich würde gern der Sekt in deinem Glas sein ........ *wiegeil* *crazy*
Kurz, dafür aber umso schärfer. *ggg* *zwinker*
Traumfrau....
großes Kompliment an dich ......
du bist eine echte Granate
Mich würde interessieren , ob du auch in Filmen mitspielst?
bye
Warum habe ich jetzt auf einmal Lust auf Sekt - welche Marke war das? *zwinker*
super...
*danke*

Wenn das keine Verzauberung ist.

Ich find es Klasse...
*wiegeil*

Liebe Grüße annea (w)
*top* *top*

sehr sexy !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.