Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt man eine junge Frau dazu sich fallenzulassen

Wie bringt man eine junge Frau dazu sich fallenzulassen
Hallo Foris,
ich möchte hier heute mal eine Frage in den Raum stellen. Sie betrifft mich nicht persönlich. Ich persönlich bin zu alt um noch irgendwie gehemmt oder verklemmt zu sein. *lol*

Mein Kollege hat das Problem das die Freundin einfach nicht offen ist was die sexuelle Schiene angeht. Alles was er mal mit ihr ausprobieren möchte lehnt sie ab mit der Begründung es würde ihr keinen Spass machen. Sie kann das garnicht wissen, weil sie es nicht ausprobiert hat. Er ist der erste sexuelle Kontakt für sie, er hat mehr Erfahrung. Er glaubt, dass sie einfach moralisch irgendwie total gehemmt ist und weiß nicht wie er diese Blockade bei ihr lösen kann. Ich persönlich bin da auch etwas überfragt weil ich noch nie solche Hemmungen hatte.
Also Foris, wie schafft man es eine junge Frau zu Dingen zu bewegen, wo sie vielleicht sogar Spass dran hätte, die sie aber aus Unsicherheit rigoros ablehnt?
Noch zur Erklärung sei gesagt, ich halte sie für extrem konservativ, ihn zwar auch, aber scheinbar ist ihm die Sexualität doch wichtiger als seine Hemmungen.

Spontan würde mir jetzt Alkohol in Maßen einfallen. Mehr aber auch nicht....
habt ihr noch Vorschläge?
Danke schon mal für eure Hilfe
lg Gini
Alkohol
is ja wohl völlig daneben ! Sorry meine Meinung ! Willst du, bzw. dein Freund sich die Frau mit Alkohol gefügig machen ? *schock*

Wie wär´s ihr einfach Zeit zu geben, du schreibst ja selbst dass es ihre ersten sexuellen Erfahrungen sind. Hat du beim ersten mal gleich alles gemacht, gewußt, gemocht ? *zwinker*

Ich denke mit Zeit, Verständis und Einfühlungsvermögen kommt er da auf Dauer weiter wie mit Alkohol, wenn sie genügend Vertrauen zu ihm aufbauen kann, wird sie ihre Scheu oder Unsicherheit bestimmt auch verlieren !


Liebe Grüße
Caipi06
Warum soll einer mit der Tür ins Haus fallen, wenn das Mädel sowieso erst wenig Erfahrung hat? Muss der nen Termin einhalten oder was?
Ich will auch nicht alles was ich noch nicht kenn, ich will keinen Kerl neben mir im im Bett und würd auch sowas von angepisst sein wenn mir jemand sagt, du weißt nicht was du verpasst, versuchs doch mal. Ne, ich will erst gar nicht alles versuchen.
Wenns so schlimm ist dass mans mit dem Mädel im Bett nicht aushalten kann kann man sich auch wieder trennen. Und ich frag mich auf was für nem Trip man sein muss um was anzuleiern was der andere nicht will, bloß damit der Punkt abgehakt ist und man sich durchgesetzt hat. *gr2* *gr2* *gr2*

Hat der auch mal dran gedacht dass er der Grund ist, warum sie so konservativ ist? Mit nem anderen würd sie vielleicht gerne mehr rumexperimentieren, ich glaub sowieso nicht dass sie das Problem ist sondern er, bin da nicht anders, wenn man was von mir verlangt und drauf drängt mach ichs erst recht nicht.
Liebe
Hi

Also ich denke ,wenn er die Frau wirklich mag und liebt, dann versteht er das und wird warten und auf die bedürfnisse der Frau eingehen.

Oder vielleicht soll er es nicht auf dir Ruck Zuck Methode machen, sondern z.B. beim Sex ohne erst vorher mit Ihr gesprochen zu haben, immer einen Schritt weiter gehen. Nicht alles auf einmal sonder Schritt für Schritt dann wird Sie das garnicht Richtig Wahrnehmen und beim nächsten mal denken das gehört einfach dazu.

Viel Glück noch

Steve *g*
Klaro, sowas wie "hab nicht gesehen wo der Eingang ist, ist so dunkel, tut mir leid, aber jetzt weißt du wenigstens wies ist!" kommt bestimmt derbe gut an. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Moment...
die beiden sind schon 3 Jahre zusammen, also sicher hat "er" schon sehr lange versucht an sie ranzukommen.
Und mit dem Alkohol hab ich auch nicht besinnungslosen Besaufen gemeint, sondern eher die leicht enthemmende Wirkung. Aber es ist ok, dass ihr euch ernsthaft Gedanken macht. Ich hoffe euch fällt noch mehr ein.
lg Gini
Hallo
mich würde interessieren wie alt die beiden denn sind.
wenn du schreibst das er der erste sexuelle "kontakt" für sie war und die beiden drei jahre zusammen sind können sie so alt ja nicht sein.. oder?
meiner meinung nach sind frauen je jünger sie sind gehemmter - aber auch nur so lange bis sie jemanden finden bei dem sie sich wohl fühlen.
daher frag ich mich ob ihre beziehung denn gut läuft.
denn wenn sie gut läuft müsste sich das mit dem "fallen lassen" von alleine ergeben wie ich finde(es sei denn er ist ein trampel und fällt immer mit der tür ins haus - behutsam, langsam und ruhig sollte man etwas derartiges angehn, allerdings brauch man auch nicht 3 jahre um behutsam, langsam und ruhig zu sein..)..
..allerdings finde ich auch das "fallen lassen" und "die bereitschaft andere/verschiedene sexpraktiken" auszuprobieren 2 paar schuhe sind..

mfg
CrazyGuy
Zur Info. Er ist 25, sie ist 21 Jahre alt.
Ich glaube auch nicht das es ihm um S/M oder ähnliches geht. So wie er sich angehört hat fängt die Blockade wohl schon beim Oralverkehr an, von Anal oder so scheint keine Rede zu sein...wie auch immer...deutlicher ist er nicht geworden.
Danke für eure Gedanken dazu!
lg Gini
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****003

Mal ganz ehrlich,wenn der Bekannte für seine junge Freundin der erste sexuelle Kontakt überhaupt ist,dann ist es doch normal daß sie noch zurückhaltend ist! Ich finde es wenig feinfühlend ihr dann solche Vorschläge zu machen in Richtung offener Sex.
Sie muss sich und ihren Körper und ihre Reaktionen doch erst mal selber kennen lernen..........
So wie er mit ihr umgeht verschliesst sie sich höchstens!

Wenn er jemandenfür sexuelle Abenteuer sucht,dann müsste er sich eine erfahrene Partnerin suchen.
Die junge Frau braucht eher jemanden zu dem sie Vertrauen aufbauen kann und für den sie die einzige ist,dann öffnet sie sich von alleine!

LG D&S
*******an41 Mann
780 Beiträge
der wille sich fallen zu lassen
die lust auf die lust und ganz wichtig das selbstvertrauen was passiert wenn ich mich fallen lasse meinen trieben nachgebe mich hingebe
also ich weiß nicht..
ich bin nicht der Meinung das er ein roher Kerl wäre der nur darauf aus ist seine Freundin zu f... Nein das ist er nicht.
Ich habe ihn als sehr sensiblen Menschen kennengelernt, der durchaus in der Lage ist sich, sein Verhalten und auch das seiner Freundin zu reflektieren und Fehler, welche auch immer auszumerzen. Er ist kein Mann der sie überrennen will. Im Gegenteil. Aber er ist nach 3 Jahren eben mit der Sexualität so wie sie abläuft (wie immer sie auch ablaufen wird) nicht zufrieden. Sie haben schon darüber gesprochen, haben sich Listen aufgestellt was der andere jeweils gerne möchte, haben es besprochen. Es ist ja nicht so das sie nicht miteinander reden. Und doch kommt er an den Punkt, wo sie eben aus Schamgefühl? nicht über ihren Schatten springen kann. Ich hoffe ich habe das jetzt mal deutlich formuliert.
Also nochmals meine Frage: Wie bringt man eine Frau dazu über ihren eigenen Schatten zu springen und zwar ohne das sie frisch verliebt mit Schmetterlingen im Bauch zu allem bereit ist??
lg Gini
*******rol Mann
971 Beiträge
Jetzt war es genauer..............
Ich glaube entweder braucht sie trotzdem noch eine Weile oder sie ist gar nicht mehr sooo richtig verliebt in ihn..........kann ja sein daß daraus eher eine Freundschaft geworden ist und bei ihr die sexuelle Anziehung fehlt.

Woher soll sie das so genau wissen,sie kennt ja nur ihn
Sie hat keinen Vergleich wie es sich anders anfühlen könnte!

Irgendwie rumkriegen kann man niemanden.............

LG D&S
meistens...
haben mädels in jungn jahren noch ziemlich große problem mit sich selbst und ihrem körper...vllt ist ihr bauch zu dick oder ähnliches und demnach ist sie allgemein schon mal etwas verklemmter...genug können sich nicht fallen lassen,denken sogar während dem sex an ihre "schlechten seiten"...find ich pers. total schwachsinnig,beim sex denkt man nicht,man tut es einfach;)

naja,ansonsten würd ich sagen,sie kommt vllt mit der "phantasie" nicht zurecht,weiß ja nicht was der kumpel für vorschläge macht,aber vllt fühlt sie sich dafür einfach zu "schmutzig".
ich kann es nicht nachvollziehen,wenn man von anfang "nein" sagt obwohl man es nicht einmal ausprobiert hat(wobei es hier natürlich klare grenzen gibt).
wenn ich als mann so eine freundin hätte,würde ich wohl erst mal auf die romantische art beginnen und das was ich ausleben möchte einfach mit der romantischen art beginnen...hat er schon mal angefangen?einfach mal die initiative ergriffen?oder erst gar nicht angefangen weil sie es nicht wollte?

na gut,wenns jetz sex auf ner raststätte ist,ist es was andres^^

ansonsten würd ichs eben versuchen,nochmal mit ihr reden und wenn dem freund soviel am sex liegt,sollte er sich letztendlich vllt gedanken darüber machen,ob sie wirklich das ist was er will,weil meiner meinung nach eine beziehung nicht funktionieren kann,wenn der sex schlecht bzw nicht von beiden seiten frei ausgelebt werden kann...
also ich find die idee mit alkohol auch nicht so toll *roll* warum etwas erzwingen wozu sie vielleicht noch nicht bereit ist bzw. wie es jmd vor mir so schön ausgedrückt hat "mit der tür ins haus fallen"??
die frage ist jetzt auch, wie lange die beiden schon zusammen sind. sind es jetzt so bis an 3monate dann würde ich sagen ist das durchaus normal weil man auch erstmal eine sexuelle vertrautheit aufbauen kann.
einfach langsam angehen und sie mal richtig schön verwöhnen und von allen praktiken/stellungen gibt es auch immer eine softe vorstufe wie man jemanden da ran führen kann...
lg
@ 2suchen
frage:
2suchen: die frage ist jetzt auch, wie lange die beiden schon zusammen sind
antwort:
gini2003: die beiden sind schon 3 Jahre zusammen
--
@ topic
So wie er sich angehört hat fängt die Blockade wohl schon beim Oralverkehr an, von Anal oder so scheint keine Rede zu sein...
ich denke es ist nicht für jede frau "normal" oral oder anal zu "praktizieren"..
ein bekannter von mir hatte eine freundin die ihm sagte das oralverkehr für sie etwas so intimes sei, das sie es nicht bei jedem macht (bla bla bla)..
..sie wollte es erst tun, als er sie in den wind geschossen hatte(um ihn zurück zu bekommen) - nein er hat nicht schluss gemacht weil sie nicht blasen wollte..
..und ich wollte dir auch nicht raten das du deinem bekannten sagen sollst er soll schluss machen!

er soll nur nicht denken das es etwas "selbstverständliches" sei..
und "im schlimmsten fall" muss er sich damit abfinden das einige dinge nunmal nicht drin sind..

..frag ihn doch mal was er denken würde wenn sie sagen würde: "leck mich am after" (anilingus) - ich glaub nicht das da jeder so ohne weiteres drauf steht und um das zu sagen muss man es auch nicht ausprobiert haben, da vieles auch reine kopfsache ist..(mir viel grad kein besseres beispiel ein)

mfg
CrazyGuy
Eile mit Weile
Moin Moin,

also erst mal schön, dass Du hier für einen anderen Hilfe suchst. Oki, was würde ich tun, wenn reden nichts bringt ...... vieleicht einfach mal mich in die Richtung vortasten im wahrsten Sinn des Wortes.

Zum Beispiel nicht gleich mit dem Penis versuchen in den Po einzudringen. Sondern erst mal beim Sexspiel mit den Fingern nicht nur die Klitti massieren sondern langsam aber sicher mich an den Schamlippen nach unten vorarbeiten und den Damm streicheln, auch dort sind wegen der Muskel und Nervenstränge etliche Frauen berührungsempfindlich. Wenn sie das mag, dann mal langsam den Finger ein wenig feucht machen und ihr Poloch umkreisen, während die andere Hand / der Penis Mund usw. sie weiter verwöhnt. Beim nächsten mal vieleicht mal einen Finger etwas eindringen lassen und ggf. den Damm von innen massieren, ein Finger vom Po aus, und mehrere von der Scheide. Soll auch ein geiles Gefühl sein [b]kanns als Mann nur indirekt über die Reaktion der Frau beurteilen[/b] Natürlich alles nur, wenn sie es zulässt. Dann kann man es mal mit Spielzeug versuchen und zum Schluss, wenns ihr auch gefällt, dann der Analverkehr, wobei nicht jede Frau mag sowas. Oder beim Oralverkehr, wenn sie meint, sich zu schämen, wegen Körpergeruch o.ä. dann soll er was anderes machen, zum Beispiel ihren Bauchnabel Brust und Intimbereich mit Früchten o.ä. belegen und die dann mit Zunge und Zähnen erst von den Brüsten und dem Bauch und dann auch aus dem Intimbereich abzulecken, dass dabei die Klitti und die Schamlippen auch "zufällig"mit verwöhnt werden können, versteht sich von selbst *grins* . Alles aber nur, wenn es keinen Widerstand gibt und Step by Step.

Vieleicht helfen diese Ideen

Knuddelwelle


Hendrik
Vielleicht steht die gute Dame...
einfach nicht auf Oralsex?
Wieso sollte sie deshalb verklemmt sein?Weil Oralsex "in aller Munde ist" und scheinbar alle ihn praktizieren?
Glaube ich übrigens nicht wirklich...in einigen Schlafzimmern stellt mit Sicherheit auch Oralsex in unserer "ach so Sexuell offenen Welt" ein Tabu dar.
Da stimme ich crazygay voll zu. Es ist nix selbstverständlich...erst recht nicht auf sexueller Ebene...

Außerdem stellt sich mir die Frage ob man tatsächlich verklemmt ist weil man irgendeine Sexualpraxis ablehnt.
Ich halte mich nicht für verklemmt weil ich gewisse Sexualpraktiken ablehne - welche sind doch nicht ausschlaggebend.

Obwohl ich verstehen kann das er gern Oralsex (wenns denn das ist) hätte-wer möchte ihn schon missen?
Vielleicht haben die beiden zu viel Theorie statt Praxis betrieben und einiges "Dinge" zerredet...wenn sie eher konservativ ist könnte ich mir vorstellen das sie eher durch ihre eigenen Gefühle "zu überzeugen" ist anstatt mit Worten...

Ich würde an seiner Stelle
1. gut dafür sorgen das sie sich entspannt -wie- sollte er ja nach drei Jahren wissen.
Ganz wichtig diffuses Licht! Nach meinen Erfahrungen (eigene&Gespräche) spielt das bei "gehemmten" Frauen eine sehr sehr große Rolle und kann eventeull schon Barrieren abbauen wenn sie das Gefühl hat sich nicht im Scheinwerferlicht präsentieren zu "müssen"!!!
2.würde ich herrausfinden was ihr gefällt (und das nicht durch Worte) ganz einfach an Hand von ihren Reaktionen versuchen abzulesen was sie in Stimmung bringt und besonders mag...

Denn ich denke der einzige Weg zu sexueller "Offenheit" ist auch in diesem Fall
ihr möglichst viel Lust zu machen so das sie bereit ist ihm auch möglichst viel Lust zu schenken. Da sind Worte eher fehl am Platz! Und Druck, sowie Überredungskünste auch...

Gruß
Emily mal zustimm
Moin Moin Emily,

in der Liebe geht es nicht darum zu bekommen, sondern zu geben, wenn das beide tun, wirds himmlisch für beide. Deswegen schrieb ich auch immer wieder, "gucken, obs ihr gefällt" weil, wenn nicht, dann nützen alle Überredungskünste nichts, weil dann sorgt das eher für ein Abturnen und letztlich für ein Erlöschen der Liebe bei ihr, weil wer will schon zu etwas überredet werden, was er/sie nicht möchte.

Also auf Zeichen achten, was sie mag und was nicht ..... nichts gegen Reden, aber man kann auch vieles zerreden, und wenn daraus dann die einzige Liebestechnik wird, kann sie auch schnell zur ungeliebten Technik werden. Z.B. wenn Mann sich merkt, dass es der Partnerin gefällt, an der Klitti zu knabbern und er es jedesmal stundenlang macht, kann das auch schnell ein Abturner werden.

Zum Glück hat man und Frau ja Augen Ohren und Verstand (?) um zu merken, was dem Gegenüber gefällt und Hände Mund und sonstige Körperteile um auf diese Reaktion auch zu reagieren ..... entweder mit weitermachen oder lieber woanders den Schatz zu verwöhnen.

Hendrik
*******n02 Paar
385 Beiträge
Die schlechteste
aller Lösungen bzw. eine der schlechtesten Lösungen ist wohl Alkohol.
Wenn man seine Vorlieben teilen möchte geht es nur mit Zeit und viel reden. Sich langsam herantasten.
Wenn deinen Bekannten so viel an seinen Vorlieben liegt und seine Freundin es ihm nicht geben kann oder möchte, sollte er sich überlegen ob er nicht vielleicht mit einer anderen Partnerin glücklicher wird. Das gleiche gilt natürlich auch für die Partnerin deines Bekannten.
Sexuelle Vorlieben entwickeln sich erst mit der Zeit und die sollte man einem Menschen geben.
Glaube, die einzige sache die wirklich helfen kann, ist warten, reden, mehr vertrauen aufbauen und KEINEN Druck auf den anderen aufbauen. Das macht sie sicher nur noch unsicherer und blockender. Was bringt es, sie in die Ecke zu treiben, oder gar zu versuchen mit Alkohol gefügiger zu machen?
Nix. (btw. wer sowas in betracht zieht, sollte sich mal überlegen was er da schreibt. Wer freiwillig ein Glässchen oder zwei zu sich nimmt, ok, aber da den Schlüssel für ne Verschlossene Türe zu finden, halte ich für mehr als zweifelhaft).

Wenn dein Kollege es wirklich ernst meint, dann sollte er einfach mal mit ihr reden, was sie denn gerne - neues - ausprobieren wolle, oder was ihr Sexuell gefällt, sie Anturnt und was sie an anderen sachen stört.


Gruß
Christian
für einen mann in deinen alter.....
eine doch sehr merkwürdige frage!Alk ist keine lösung!!!!wenn du willst das sich dir ein mensch öffnet, solltest du vor allen zeit,gedult und spucke mitbringen.

wenn sie jung ist, hat sie nicht den horizont und die erfahrungen eines ältern menschen das sollte doch klar sein.

langsames heranntasten ist hier die lösung.und vor alen anderen wenn sie es nicht will dann will sie es nicht!oder willst du der ex sein von dem sie unter tränen erzählt, das er schuld ist das sie dies und das nicht mehr will weil er/du sie einfach unter drogen gesetzt hatt????????????????????????

JUNGE DAS IST VOLL DANEBEN
Ähm...
...das mit dem Alkohol stammt von einer Sie, also passt das Junge nicht so ganz *zwinker*
egal!dennoch ist es daneben....ob es von dir einen freund ner frau oder sonst wem kommt
ja klar
is auch mehr als üblich dass die dame den kerl abfüllt:D
*mal hier ein paar Flaschen Wein reinstellt*
um die Abfülldiskussion zu beenden und zum Thema zurückzukommen. Ausserdem kann ich als Mann damit gut Klischees bedienen, oder muss ich dazu noch vor jede Frau hier ein volles Glas hinstellen?

Knuddelwelle

Hendrik

Ps.: Bei akuter Überknuddelung oder chronischer Knuddelitis bitte nicht den Arzt oder Apotheker töten, sondern die Freunde knuddeln bis die Überknuddelung abgeknuddelt ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.