Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3627 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt man eine junge Frau dazu sich fallenzulassen

*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich denke, da hilft nur Zeit und Einfühlungsvermögen... ihr immer wieder sagen, dass er sie liebt, dass sie ihm vertrauen kann.. ihr das aber auch nicht nur sagen, auch immer wieder zeigen.... langsam aber sicher vortasten.. niemals zuviel auf einmal verlangen... und nie versuchen sie zu überrumpeln, das ist der schlimmste Vertrauensmissbrauch den man begehen kann... wenns um oral geht, auch vielleicht mit ein paar kleinen tricks arbeiten.. was nascht sie gern? Vielleicht mal mit Sahne oder sowas experimentieren.. um ihr n Anreiz zu geben... oder ihr auch zeigen wie schön das sein kann, indem er ihr das auch mal zukommen lässt? Und das ganz ohne den Sazu "Komm ich machs bei Dir und dann bist Du bei mir dran.." sondern einfach mal n Verwöhnabend(-wochenende) starten, wo man Handy abstellt,Telefon rauszieht oder einfach nur wegfährt, sich abmeldet, damit sich niemand Sorgen macht, aber das Handy evtl nur abends ne Std lang anhat oder so... einfach nur mal Zeit hat, sich nur um sich selbst zu kümmern, dann kommt eigentlich alles von ganz allein..
*******_rp Paar
40 Beiträge
rumkriegen?
Hallo,
Mir fällt da eine ganze Menge ein, aber ich denke nicht im Traum daran dir Tipps zu geben. Wer ist denn von euch unerfahren!!
Hättest du Erfahrung würdest du nicht deinen imigären "Freund" vorschicken sondern ehrlich zu uns sein und sagen das du selbst zu bl... bist mit einer Beziehung umzugehen.
Ich bin sauer das hier jemand fragt wie er seine Freundin zu Dingen bringt wozu er selbst nicht in der Lage ist!!!!
Gruß, Andrea *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
@ Andrea 1 und alle anderen!
ja sag mal Andrea...wenn du dir den Tread mal von Anfang an durchgelesen hättest, wüßtest du das es mich selbst nicht betrifft. Wenn du zudem in mein Profil geschaut hättest würdest du sehen das ich, weiblich, inzwischen 42 Lenze alt bin und sicher keine Tipps hier brauche wie man "mich" rumkriegt. Ich bin alt genug um zu wissen was ich will und was mir verdammt noch mal sehr gut tut! War wohl schon als Baby völlig enthemmt *fg*. Ich wäre nicht hier, wenn ich persönlich verklemmt wäre...btw...ich hole mir hier auch Anregungen...aber eher für "die Fortgeschrittenen" wenn man das so nennen will....*sfg* Kannst deine Teufelfratzensmileys also wieder einpacken.....

Hier gehts um meinen Kollegen und er ist ein sehr netter Kerl. Er hat mich nicht darum gebeten hier die Frage einzustellen, auf die Idee bin ich von mir aus gekommen, weil ich eben null Erfahrung habe in dieser Hinsicht und er mich um Rat gefragt hat Wen soll er denn sonst fragen....

@ Alle anderen die sich die Mühe gemacht haben alle Beiträge zu lesen und mir und meinem Kollegen wertvolle Tipps gegeben haben (und da waren in meinen Augen einige sehr gute dabei) danke ich schon mal aus ganzen Herzen. Ich werde die Tipps heute noch an ihn weitergeben...mal schauen ob man in nächster Zeit eine Reaktion erhält *g* positiv oder negativ. Ich lass es euch wissen!
lg Gini
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
kann man bestimmt nicht pauschalisieren, was zu tun ist damit sich jemand fallen lassen kann. Aber eine menge arbeit die man selber machen muss, damit ein andere vertrauen zu einen bekommt. Das liegt klar an dir! Die person vertraut dir oder nicht, das beeinflußt nur du.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.